weiß ich auch nichtStege hat geschrieben:wie kann man an eine PS3 denken wenn es ne Option für das Finale der EM gibt....????
Preise für Bundesliga Tippspiel
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

Beitrag
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ein EM-Finale einmalig ist und man vllt aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann. Aber wenn man eine PS3 bekommt kann man jeden Tag damit spielen oder sonst was machen was für besonderheiten es halt hat. Und das zieht eben an man will lieber jeden Tag etwas damit machen können als nur einmal ein EM-Finale zu sehen.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Es gibt auch die, die denken das man die Preise eh net bekommt... könnte so einer der Gründe sein
Für mich war die EM Option eher ein Schwerz, hba ich nicht ernst genommendynborchel hat geschrieben:weiß ich auch nichtStege hat geschrieben:wie kann man an eine PS3 denken wenn es ne Option für das Finale der EM gibt....????
Es gibt auch die, die denken das man die Preise eh net bekommt... könnte so einer der Gründe sein
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Was meinst du weiviel Cash du für`n EM Finale kriegst???
Jungs überlegt doch mal logisch!!!
Du kannst das Ticket auch bei eBay verkaufen, von dem Geld kannst du dir dann nicht nur ne PS3 kaufen sondern auch noch die passenden Spiele und viele andere Sachen.Muri hat geschrieben:Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ein EM-Finale einmalig ist und man vllt aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann. Aber wenn man eine PS3 bekommt kann man jeden Tag damit spielen oder sonst was machen was für besonderheiten es halt hat. Und das zieht eben an man will lieber jeden Tag etwas damit machen können als nur einmal ein EM-Finale zu sehen.
-
RedKing
- Moderator

Beitrag
Kann Balkan nur zustimmenBalkanWarrior hat geschrieben:Du kannst das Ticket auch bei eBay verkaufen, von dem Geld kannst du dir dann nicht nur ne PS3 kaufen sondern auch noch die passenden Spiele und viele andere Sachen.Muri hat geschrieben:Ich denke mal, dass es daran liegt, dass ein EM-Finale einmalig ist und man vllt aus irgendwelchen Gründen nicht hin kann. Aber wenn man eine PS3 bekommt kann man jeden Tag damit spielen oder sonst was machen was für besonderheiten es halt hat. Und das zieht eben an man will lieber jeden Tag etwas damit machen können als nur einmal ein EM-Finale zu sehen.
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

-
- Ähnliche Beiträge zu Preise für Bundesliga Tippspiel
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 185 Zugriffe
- Letzter Beitrag 23.03.2026 10:55
-
- 0 Antworten
- 136 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.02.2026 12:06
-
-
2. Bundesliga: Warum ist sie oft spannender als die Bundesliga?
27.01.2026 17:11 » in 2. Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 350 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:11
-
-
- 0 Antworten
- 24061 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2023 09:40
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 289 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:20 » in Eintracht Frankfurt Forum - 0 Antworten
- 327 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:20
-
-
-
Eintracht Frankfurt: Europa-DNA oder Bundesliga-Alltag?
27.01.2026 17:24 » in TSG 1899 Hoffenheim Forum - 0 Antworten
- 843 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:24
-