Frings veralbert Klose

Forum für Werder Bremen.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den SVW.
-Mosinho-
Moderator
Moderator

05.07.2007 11:33

*Fernando Torres* hat geschrieben:
ManUD7 hat geschrieben:Bayern unter den 5 besten Mannschaften Europas????
Jetzt noch nicht aber im nächsten Jahr denke ich mit diesem Kader diesem Trainer diesem Manager kann einfach nix schief gehen

Nichts gegen Spieler und Trainer!
Aber Ulli Hoenes!!!!!! Sein Bruder ist schlanker als er gut ist^^

Tschuldigung,musste raus^^
Ga
Gast

05.07.2007 11:35

Ich mag Uli Hoeness auch nicht aber wenn man ehrlich ist muss man zugeben das Uli der beste manager der Bundesliga is !
-Mosinho-
Moderator
Moderator

05.07.2007 11:40

Aber Sosa und Schlaudraff sind schon fast sichere Fehleinkäufe
Ghalilio
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.07.2007 12:01

sosa,mosi hasch dun schaden
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

05.07.2007 17:36

Hoeneß ist der beste Manager der Bundesliga! Auch wenn Allofs in den letzten Jahren etwas an Boden gut gemacht hat! Was Hoeneß aus einem verschuldeten Verein gemacht hat ist beeindruckend! Selbst Thorsten Frings sagte einst, dass der FC Bayern der am besten geführteste Verein sei, bei dem er bisher gewesen ist! Hoeneß mag zwar arrogant rüberkommen - In der Position musst du arrogant sein! Und er ist einer, der sich das auch erlauben kann! Immerhin hat er meistens Recht und auch den längeren Atem (siehe Daum und Lemke)! Jetzt ist der falsche Zeitpunkt um Sosa als Fehleinkauf abzustempeln..Beim Spiel gegen Sao Paulo hat er seine Sache schon mal ganz gut gemacht!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

06.07.2007 05:40

Sowas muss ein Bayernfan ja ablassen.

Klose ist nicht so toll. Klose hat auch keinen charakter, er hat Werder im im europa turnier und in der Meisterschafft vor die Hunde gehen lassen mit Schwacher Leistung weil er nur mim Kopf bei Bayern war und auch noch gelogen hat und sagte dass er seinen Vertrag erfüllt. Das war einfach link und schlecht! Bremen soll froh sein dass solch ein Mensch fort ist, und wenn hier ein Bayern-Fan was anderes sagt ist es nur Gesagt weil man nur wieder mal glücklich ist etwas gezockt zu haben an Spielern von anderen vereinen.Und natürlich auuch wegen der kohle, ich sag auch!!!!

ICH HABE FERTIG
SVW4ever
Profi
Profi

06.07.2007 13:20

Bayern unter den 5 besten Europas?

Dann wär die Bundesliga die beste Liga Europas, denn da warn sie ja Vierter, dann fehlrt ja nur noch eine Mannschaft.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.07.2007 22:49

Das ist mal wieder reichlich naiv, was du da schreibst Teamgeist-Tour! Du verharrst im Schwarz-Weiß denken - Was die anderen machen geht in Ordnung, alles was der FC Bayern macht ist schändlich und arrogant! Es wurde nun schon oft genug richtig dargestellt, dass zu Gesprächen immer zwei bzw. drei gehören! Offensichtlich suchte Klose einen neuen Verein - sei das jetzt der FCB oder international! Und offenbar war es wichtig für Klose und dessen Berater, sich von den Bayern sagen zu lassen, dass man grundsätzlich an ihm Interesse hat! Wer darin Vertragsverhandlungen bzw. eine Klose-Verunsicherung sieht, ist kein kritischer Geist und schluckt jede Nachricht eines BILD-Journalisten! Schließlich war es Klose der verlautbarte, dass er sich ein Engagement bei einem anderen Verein vorstellen kann! Und sag mir nicht, dass alle anderen Vereine (wenn denn die Mittel vorhanden wären) nicht so vorgehen würden, wenn sie die Chance hätten! Ein gutes Beispiel ist auch Allofs: Spuckt oft nur große Töne - Aber gegen die Bayern etwas einleiten tut er nicht. Und er weiß auch ganz genau warum...Ich möchte gar nicht wissen, was für Interna dann ans Licht kommen würden! Es ist nur immer schön opportun, die Bayern als Sündenbock dastehen zu lassen...Für mich ist das heiße Luft!

Nochmal kurz zu Frings: Schon bei Schlaudraffs Wechsel zu Bayern musste er unbedingt seinen Senf abgeben! Wie schlimm doch alles in München sei! Er muss es ja wissen, schließlich hat er dort für seine bescheidenen Leistungen eine "Mörderkohle" abgesahnt! Offenbar hat er sein damaliges Scheitern immer noch nicht verkraftet. Nur so lassen sich seine regelmäßigen Ausfälle gegen den FC Bayern und sein Personal erklären! Nur gut, dass er als personifizierte Moralinstanz über all den Dingen steht. Seine Absage an Juventus Turin hat ihn in Bremen sicher der Heiligsprechung näher gebracht. Welch edle Tat!!! Dass er dabei in der entscheidenden Phase der Meisterschaft, sein Gehalt mächtig in die Höhe getrieben hat - für Frings alles kein Problem. Schuld hat offenbar nur der böse Klose, der es gewagt hat, sich ein Angebot des verhassten FC Bayern anzuhören. So etwas wäre Thorsten Frings sicher nicht passiert...
Johnson79
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2007 15:15

Zitat von ManuUD7:
Frings hat auch Mistgemacht und ebenso wie Klose dafür gesorgt das Unruhe in Bremen herrscht! Er hat die Kurve grad noch gekriegt, im Gegensatz zu Charakterschw*** (sorry aber ist so) Klose. Der hat sich mit Abstand am Schlechtesten verabschiedet von einem Verein

Sag mal habt ihr Bremer sie noch alle? Wer hat denn nach der Halbzeit der Rückrunde, Klose regeltrecht aus Bremen vertrieben, als es bei ihm nicht mehr lief? Wer hat denn an seinen Motiven für seine schlechte Form gezweifelt?
Wer hat denn Klose im Uefa-Cup zum Sündenbock gemacht, als ihr im Halbfinale rausgeflogen seid? Hättet ihr nicht so ein mießes Hinspiel abgeliefert hätte Klose nicht soviel riskieren müssen, mal abgesehen davon, dass eines von den beiden Fouls keines war!
Ja wer hat denn eine mieße Hetzjagd gegen Klose gegen Ende der Saison angezettelt?

IHR BREMER WART ES!!!
Kaum habt ihr Erfolg, steigt euch das ganze zu Kopf...Wenn ihr so weiter macht, dann seid bald ihr das unbeliebteste Team in der Bulli und nicht der FCB!!!
Ihr wart mir immer einer der sympatischsten Vereine in der Bundesliga und hätte es euch von Herzen gegönnt, wenn ihr Deutscher Meister und UEFA-Cup-Sieger geowrden wärt...aber wie schon gesagt, das habt ihr euch alles mit eurer Hochnäsigkeit selber verbaut...
Johnson79
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2007 15:27

Es ist ja fast unglaublich, was hier für Aussagen in diesem Thread getätigt werden.
Die haben kaum gespielt wird schon über sie hergezogen...das passiert aber auch nur den Bayern...da spricht wohl mal wieder der blanke Neid aus den Mündern der Konkurrenz...
Sosa und Schlaudraf seine Fehleinkäufe? *kopfschüttel*
Bei Schlaudraf spricht doch nur der blanke Trotz, dass Bayern ihn euch vor der Nase weggekauft hat.
Auch bei Sosa versteh euer geplappere nicht. Ich denke nicht, dass viele von euch Bremern ihn schon spielen gesehen habt. In den erstn 20 Minuten in Hongkong hat er wunderbar Fußball gespielt, musste dann aber wegen Kreislaufproblemen in der Halbzeit ausgewechselt werden, was auch bei seinem Flugpensum nicht verwunderlich ist.
Wartet erst mal ab, ob euer Alberto seine 3 Mio differenz zu Sosa wert ist, dann könnt ich noch mal über Sosa ablästern. Sollte sich Sosa bei Bayern durchsetzten, kann man aufjedenfall schon mal sagen, dass er qualitativ besser ist als Alberto (wobei sicher habt ihr ihn ja auch noch nicht)
Johnson79
Milchbubi
Milchbubi

07.07.2007 15:34

Dass Bayern zu den 5 besten Clubs in Europa gehört halte ich auch für fragwürdig...jedoch muss man sagen, dass sie laut Championsleague mindestens zu den Top 8 gehören...und das genügt und Bayern-Fans vollkommen denk ich.

Immer im Hinterkopf behalten, dass wir gegen den Championsleague-Sieger ausgeschieden sind und zwar insgesamt "nur" mit 2 Toren Unterschied (Auch wenn ich fairerweise dazusagen muss, dass der AC uns deutlicher hätte schlagen müssen), wogegen Bremen gegen zwei Viertelfinal-Looser (Chelsea und Barcelona) bereits in der Vorrunde die Segel streichen mussten....

Aber wie schon mal gesagt...aus euren MÜndern spricht nur der blanke Neid, dass ihr es nicht besser hinbekommen habt. Vielleicht wirds ja dieses Jahr mal was mit dem Viertelfinale mal sehen...aber wenn ihr nicht ein paar gute Spieler dazukauft sehe ich eher schwarz, da ihr die Anstrengungen über eine komplette Saison hinweg nicht unbeschadet überstehen werdet...
hobie
Pelé
Pelé

07.07.2007 16:44

Nicht aufregen. Das bringt nichts. Als Bayern-Fan hört dir hier keiner zu. Du hast natürlich recht mit dem Neid, aber das werden die nicht zugeben. Eher wird dir noch das Wort "Erfolgsfan" umd die Ohren gehauen.

Und über Frings brauchen wir gar nicht reden, das lohnt sich nicht.

Zurück zu „SV Werder Bremen Forum“