was für ein handy habt ihr ?
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Mein handy ahb cih für 10 Euro vom freudn gekauft,aber mitlerwile ist das bestimmt nruncoh 5 euro wert wenn überhaupt
Ja mit 11 n Handy finde ich persönlcih zu früh aber ich soll das ja auch nciht entscheiden.^^schweini^^ hat geschrieben:erstens bin ich 11 ^^ und ausserdem hast du ein witziges handy das istt sau lolNikki hat geschrieben:Ahh Wunder Punkt getroffen...
Ich habe ein Motorola T161...Keine Farbe außer Schwarz,kein Foto,kein Video,kein Internet,kein mp3(aber monophone klingeltöne..)..kein Gar nix
Aber telefonieren und sms schreiben kann ich trotzdem..ich kann mein handy auch mal runter fallen lassen ohen das da was kaputt geht...
Ich verstehe das niicht wie man vor allem 13 jährigen kindern ein super-modernes handy geben kann...
Mein handy ahb cih für 10 Euro vom freudn gekauft,aber mitlerwile ist das bestimmt nruncoh 5 euro wert wenn überhaupt

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
wenn ein neues handy dann die w serie von sony ericsonSerdar hat geschrieben:nokia ist geil vorallem die nserie da triffst du einmal ne gute entscheidung torres*Fernando Torres* hat geschrieben:Immoment noch dies hier:
Aber am 26 August dieses hier:
-
GastGa
Beitrag
neee sony ericcson ist technisch her nciht so überragend wie nokiaSweetcherry9 hat geschrieben:wenn ein neues handy dann die w serie von sony ericsonSerdar hat geschrieben:nokia ist geil vorallem die nserie da triffst du einmal ne gute entscheidung torres*Fernando Torres* hat geschrieben:Immoment noch dies hier:
Aber am 26 August dieses hier: