Vielleicht er??Sweetcherry9 hat geschrieben:bist du Juan1904??Darkblaze hat geschrieben:und ich bin ab heute etwas öfters on außer ab Mittwoch für 4Wochen da ich in den Urlaub gehe. Dann aber bin ich wirklich öfters on
Vergessene User
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Juan war doch sauer das die meisten User sich nur im Off-Topic Bereich aufhielten und das hat er wirklich sehr agressiv gesagt und seitdem ist er spurlos verschwunden.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
ich bin Sherlock Holmes*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:lol
...<b>spurlos</b> verschwunden...
wie das sich anhört lol
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wie hobie schon sagt es passiert halt nix im moment. Außerdem schreibt jeder der im OT ist was wo anders und auch sinnvolles
stimmt ala schreibt man so : á lahobie hat geschrieben:Wenn du schon was sagen willst, mach es gleich ordentlich und nicht so!
Wie hobie schon sagt es passiert halt nix im moment. Außerdem schreibt jeder der im OT ist was wo anders und auch sinnvolles
Zuletzt geändert von bumerangkoenig am 25.06.2007 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Ich werde der Sache auf den Grund gehen,ich bin Sherlock Holmes!
JA wegen dir ist Juan auch spurlos verschwunden,du hast mit dem schaiss angefangen das alle User im Off-Topic schrieben und das hat Juan beeinflußt.Dadurch haben wir einen Top User im Forum verloren.*Fernando Torres* hat geschrieben:Aber ich finde es auch -ZENSIERT- das fast alle nur noch im Off Topic Bereich schreiben ala evilgrudge
Ich werde der Sache auf den Grund gehen,ich bin Sherlock Holmes!