colin aht gegen brasilien gespielt! richti lesenFenerbahce4Life hat geschrieben:Hat Ronaldo überhaupt beim letzten Spiel gegen die Türkei gespielt???Serdar hat geschrieben:ausserdem aht der typ in 25 spieln nur 1 tor schiessen könen as stürmer! ich weiss ncith aber ich finde den typen gar ncit so gut wie alle übertreiben!!
türkei brasilien da hat der auc nix besodneres gemacht!! naja egal das ist hier ein falsches thread!!
Und wenn du Ronaldo als schlechten Spieler bezeichnest dann weiß ich gar nicht ob du überhaupt ene Stück ahnung von Fussball hast der Typ ist für mich einer der besten der Welt und du sagst er ist nichts besonderes?
Du sagst das sowieso nur weil der zu Fener kommen würde was ich aber sowieso nicht glaube bevor ich ihn in Blau-Gelben Trikot gesehen habe.
Mach nicht nur Kritik um Fb schlecht zu machen sei mal einmal wenigstens Korrekt, einige würden sogar sagen das du irgendwei verdammt eifersüchtig bist.
Findest Richards schlecht findest Ronaldo schlecht, hab sowieso noch nie bei deinen Kommentaren gesehen das du mal was gutes sagst darum kann man dich irgendwie gar nicht ernst nehmen.
Für mich wäre das der Transfer des Jahrhunderts in der Türkei wenn er kommen würde.
klar ist das für mcih keine gute leistung wenn jemand in 25 spielen nur ein tor schiesst!! oder findeste diese leistung stark??
zu ronaldo! ronaldo WAR mal super aber mittlerweile nciht emhr! ist halt so hat nix mit neid zu tun!