Klose, nein danke!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

09.06.2007 18:04

danke für eure bisherigen kommentare und meinungen!!!

ich möchte mit meiner meinung miro nicht angreiffen nur verdeutlichen das er in meinen augen nicht nötig
ist für den fcb. auch wenn es etwas frech ausgedrückt wurde in meinem beitrag. (sorry mirofans!!!)
sicherlich ist klose ein guter stürmer nur denke ich das ein spieler
der zum fcb kommt ein gewissen grundpotenzial mitbringen muss,
da hilft oft auch nicht die erfahrung da das spiel beim grossen fcb nicht oft auf einzelne stürmer ausgerichtet ist. das vertrauen in münchen bezieht sich auch nur von stetigen, konstanten leistung der spieler, auch wenn oft alles bei bayern in den medien so einfach und teilweise spielerisch wirkt.
miro braucht ein umfeld das ausgeglichen, ruhig und einfach ist
wenn ich das so sagen darf. und da sind wir doch einer meinung.
ob er sich nun mal einen gefallen tut mit fast 30 als "erarbeiter, körperlicher spieler" in münchen top leistung zu bringen und in wichtigen spielen da zu sein wage ich zu bezweifeln. (leider hat die vergangenheit gezeigt das miro gegen grosse mannschaften ob liga oder nationalteam oft nicht zu sehen war und mir ein wow`effekt :) in einzelsituationen fehlte)
er wäre nun mal nicht der erste grosse name der es beim fcbayern nicht packt.
Ga
Gast

09.06.2007 18:18

und nochmals an alle die glauben mich mit persönlichen verbalen angriffen reizen zu müssen.

ich verstehe nicht was das soll, habe meine meinung wie nun mal jeder, wer glaubt durch angriffe auf meine meinung einfluss zu haben der bewirkt das krasse gegenteil.
wir leben in keiner diktatur oder in der deutschen vergangenheit, wer glaubt mir seine meinung als "die" richtige aufdrücken zu müssen kann sich die zeilen sparen.

ich frage mich ob die auch im alltag so gegen andersdenkende vorgehen, falls ja macht mir das angst, falls nein noch mehr. (und falls das jetzt wieder welche in den falschen hals verstehen, bitte, lasst dann einfach die kommentare)
eine meinung zu klose und die situation reicht vollkommen
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.06.2007 22:18

Hier greift dich doch keine Sau an!Trotzdem ist es einfach nur arm, so über den Spieler Klose zu schreiben. Noch vor wenigen Monaten war er euer persönlicher Held...Jetzt wird er von den gleichen Leuten runter gemacht! Sicher spielte er eine miserable Saison und hat gewiss Fehler gemacht. Bei der EM 2008 brauchen wir wieder einen Klose in Topform! Und dann seid ihr die ersten, die ihn wieder feiern! Bezogen auf den FC Bayern wäre ein Wechsel freilich von Vorteil, da für das neue Spielsystem der Typ Klose besser passt als der Typ Makaay.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

10.06.2007 10:16

ich hab ja schon viel unsinn über miro lesen dürfen, aber das ist so ziemlich das dümmste, was mir bisher untergekommen ist.
ihm fehlt also das gewisse "grundpotential" - da bin ich aber mal auf eine definition deinerseits gespannt :roll:
er ist zweikampfstark, physisch und mental antrittsschnell, kopfballstark, weicht auch schon mal gern auf die flügel aus, hat "auge " und ist sich auch für drecksarbeit in mittelfeld und abwehr nicht zu schade-viel "kompletter" gehts eigentlich nicht.
im moment hat er die seuche, aber das hat jeder stürmer schon mal durchgemacht.

so und nun definiere "grundpotential"
Ga
Gast

10.06.2007 12:29

grundpotenzial, das gottgegebene talent,

ich weiß nicht wie alt du bist aber hoffe ich das die erinnerung an miro aus den anfangszeiten vorhanden ist.
klarer konterspieler, doch sein wille war stark, von monat zu monat hat man beobachten können wie miro den erfolg wollte,
wie angesprochen glänzt miro mit körperspiel, viel laufen, viel anbieten und viel grätschen!
sorry aber dadurch das ich selbst das glück hatte jun. bayernliga zu spielen und leider durch den job auf fussball verzichten muss SEHE ich es miro im gesicht an das sein spiel keinen richtiger "flow" hat. jeder trick ist hart erarbeitet. die konzentration am "guten" spiel ist im förmlich auf die stirn geschrieben. nach 70 min. im spiel hängt der kopf und miro überlegt wie und was er noch aus dem "trainingsärmel" zaubern kann.
und da sehe ich leider viele andere stürmer (bsp. gekas, auch wenn er für euch wahrscheinlich nie an miro rankommt) die mit instinkt und gefühl spielen - und nicht arbeiten (wie miro)

(und meine meinung als dumm zu bezeichnen - jeder mensch geht ja von sich aus wenn er jemanden etwas unterstellt)

spreche nur aus erfahrung da ich in meiner zeit als spieler gegen leute gespielt habe die talentierter waren als miro doch fussball ist ein geschäft (wer etwas anderes glaubt ist naiv und scheuklappenträger) und leider schaffen die beziehungen der eltern (miros vater war pol.nationalspieler), verwandten und bekannten den weg zum profi, anders muss man äusserst talentiert sein oder mächtig, mächtig, mächtig viel glück haben und natürlich ein gesunde protion einfachheit, da im profibereich ungern fragen seitens der sportler gebraucht werden.

bin jetzt 25 und kann sagen das in deutschland wirklich 80 mio. fussballtrainer wohnen
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.06.2007 12:37

Wenn jetzt schon der Gesichtsausdruck über die Qualitäten eines Spieler Auskunft geben soll…Was für ein Spieler ist dann Ronaldinho? Diese Theorie ist ganz schlecht!
Zuletzt geändert von evilgrudge am 10.06.2007 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ga
Gast

10.06.2007 12:41

evilgrudge - da hast du absolut recht, es ist schrecklich das in unserer heutigen gesellschaft erst der held aufgebaut wird der nach folgender mässiger leistung für alles schlechte verantwortlich gemacht wird.
die meinung die ich euch mitteile hatte ich schon immer und auch weil ich wie ihr den typ miro ins herz geschlossen habe glaube das er in einem verein wie werder besser aufgehoben ist.

mit dem system stimme ich dir ebenfalls zu, auf roy muss das gesamte offensivspiel ausgerichtet sein, ein allrounder war er nie. miro würde da besser zu toni passen doch hoffe ICH persönlich (bitte nicht wieder angreiffen) das poldi mal gas gibt. poldi ist ein verteiler mit auge und bombenschuss, toni im strafraum und poldi der sich um ihn herum bewegt wäre auch top.

ich hoffe das hitzfeld mal endlich wieder richtig routiert und wie 2001 die mannschaft so unberechenbar macht
Ga
Gast

10.06.2007 15:20

evilgrudge - was soll "diese theorie ist ganz schlecht"

so dreist wie du, da glaube ich bin ich wohl der erste der dir mal die meinung über DICH schreibst.

was glaubst du überhaupt wer du bist? erzähl doch mal was über dich! wo hast du so gespielt? schon mal an eine freundin gedacht? habe nicht so lange fussball gespielt damit dan ein wicht wie du kommt und mir beweisen will das er der trainer ist im forum

4229 beiträge hast du schon gegeben und immer so einen mist? das ist so und das ist so, mann typen wie du sind das letzte, selbst nichts erreicht aber überall glauben das ihre meinung die ausschlaggebende ist, bei mir kommt da nur ausschlag

auf deine meinung kann ich wirklich gerne verzichten!!!!!!!! kapiers!!!!!!!!!!!

und wenn du ein bisschen schlau bist lässt dus auch, falls nicht ist mir das nur der beweis das du ein ego problem hast, wahrscheinlich in deinem echten umfeld nicht wirklich was zu melden und auf dem fussballplatz höchstwahrscheinlich eine niete.
dich würde ich gern mal auf der straße treffen, nur hinterm rücken der anderen fühlst du dich stark
mainstream klar, aber mir statistiken an den kopf werfen, keine echte meinung aber andere kritisieren.

du fussballprolet hau ab und wenn du eier hast dan sag wo du wohnst und schick deine nr. und wie es dann der zufall will bin ich vieleicht in der nähe und wir können und mal im echten leben und nicht auf dieser spielwiese für charakterlose aussprechen, doch so wie ich dich einschätze kommt wieder ein satz der dich nur bestätigt
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

10.06.2007 20:05

Kann man den nicht niveauvoll diskutieren, ohne jemanden zu Provozieren oder beleidigen :?:
Solche sachen könnt ihr per PM machen. :wink:

-CLOSED-

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“