Endstand: 2 - 1
Tore:
0 - 1 (Marcel - 9 Min.)
1 - 1 (Klose - 60 Min.)
2 - 1 (Altintop - 76 Min.)
Anmerkung: Klose hat sehr ordentlich gespielt.

altintop wird noch sien wahres könen in den uefa cup spielen zeigenmiri hat geschrieben:Nicht nur ordentlich, er hat wirklich gut gespielt, dafür dass es das allererste Testspiel war![]()
Klasse fand ich Hamit Altintop. Er ist viel gelaufen und hatte gute Chancen.
Ist doch schonmal ein guter Anfang
Hamit ist ein Klassespieler! Wer gleich im ersten Spiel 2 Tore schießt und dann auch noch in einem so brisanten Spiel (Revierderby), der hat wirklich was drauf! Vllt. kehrt er ja irgendwann nochmal zurück zu S04Serdar hat geschrieben:altintop wird noch sien wahres könen in den uefa cup spielen zeigenmiri hat geschrieben:Nicht nur ordentlich, er hat wirklich gut gespielt, dafür dass es das allererste Testspiel war![]()
da wird er beweisen was für ein wichtiger spieler er eigentlich ist...

die Frage ist ob er bei dem Mittelfeld überhaupt süieltSerdar hat geschrieben:altintop wird noch sien wahres könen in den uefa cup spielen zeigenmiri hat geschrieben:Nicht nur ordentlich, er hat wirklich gut gespielt, dafür dass es das allererste Testspiel war![]()

Ich war nie unzufrieden mit dir! Aber ich glaub sowieso, dass es nur sehr wenig Stammplätze kommende Saison geben wird!hobie hat geschrieben:So, Altintop wird spielen, nur nicht Stamm. Da gibt es noch andere, die vor ihm stehen. Er muss schon durchgehend gute Leistungen bringen, um vllt. Stammspieler zu werden. Mal sehen, was passiert.........
(So, sind nun alle zufrieden?)
ja sweetcherry wenn er weiter hin konstant so gut bleibt muss er spielen! denn hitzffeld ist ein guter traier udn er wird auf leistungen achten und nciht auf namenSweetcherry9 hat geschrieben:die Frage ist ob er bei dem Mittelfeld überhaupt süieltSerdar hat geschrieben:altintop wird noch sien wahres könen in den uefa cup spielen zeigenmiri hat geschrieben:Nicht nur ordentlich, er hat wirklich gut gespielt, dafür dass es das allererste Testspiel war![]()