hängt von der Anzahl der Spieler und der BlindsstrukturMakaay-Fan hat geschrieben:und wie lange würde das turnier dauern??
@ Fussball-Forum
mich würde mal interessieren, ob die minderjährige auch teilnehmen dürfen.

hängt von der Anzahl der Spieler und der BlindsstrukturMakaay-Fan hat geschrieben:und wie lange würde das turnier dauern??

Ja, das Turnier ist kostenlos.Makaay-Fan hat geschrieben:lol ich habe mich jetz da angemeldet beim poker aber ich muss geld einzahlen mit ich mit pokern kannund ich denk das ist kostenlos
![]()

Der Termin für Sonntag steht leider schon, weil da wohl die meisten Zeit haben.Makaay-Fan hat geschrieben: aber ich hätte nnoch eine frage kann man das an einen samstagf machne anstatt einen sonntag???
?

cool okay ich komm zu 95%Fussball-Forum hat geschrieben:Ja, das Turnier ist kostenlos.Makaay-Fan hat geschrieben:lol ich habe mich jetz da angemeldet beim poker aber ich muss geld einzahlen mit ich mit pokern kannund ich denk das ist kostenlos
![]()
Wenn du dann zur Turnierzeit in den Raum kommst erhälst du 100$ Freeroll.
gs664 ist zu kurzFussball-Forum hat geschrieben: Wäre gut, wenn ihr euch mit einem Namen anmeldet, den ihr auch hier im Forum habt (oder ähnlichen Namen falls belegt).