PETRIC HAT UNTERSCHRIEBEN
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Back to topic: Für Petric wars vielleicht nicht mal soo ein guter Transfer aber gut man muss zufrieden sein dass er Stammspieler sein wird und auch die mannschaft führen wird.
Für den BVB ist das ein Wahnsinnstransfer so einen Spieler zu holen zeugt wirklich von einer intelligent geführten Transferpolitik.
Endlich einmal würd ich sagen kommen gute Spieler nach Dortmund und nicht irgendwelche bambusneger die viel kosten und keine Leistung bringen!
Re: ...
Nene mal abgesehen von diesem Thema hier kann ich Vecernji List nur loben. Die warn und sind immer als erstes da mit den Informationen und im übrigen sind es nicht di Journalisten in Kroatien die -ZENSIERT- verzapfen sondern zum Beispiel die Politiker/Verbandspräsidenten/Clubpräsidenten uswBalkanWarrior hat geschrieben:Haha...du weißt das Vecrnji List öftermal Müll schreibt ne...sorry aber Vecernji List vertrau ich niemals.DA_SESAR hat geschrieben:
petric
also ich lese die kroatische zeitung jeden tag wenn drin stand er hat unterschrieben dann war es auch immer so...
Davon mal abgesehn könnt ich mir trotzdem vorstellen das Petric zu Dortmund geht.
Back to topic: Für Petric wars vielleicht nicht mal soo ein guter Transfer aber gut man muss zufrieden sein dass er Stammspieler sein wird und auch die mannschaft führen wird.
Für den BVB ist das ein Wahnsinnstransfer so einen Spieler zu holen zeugt wirklich von einer intelligent geführten Transferpolitik.
Endlich einmal würd ich sagen kommen gute Spieler nach Dortmund und nicht irgendwelche bambusneger die viel kosten und keine Leistung bringen!
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Damit hat Borussia Dortmund alles richtig gemacht!
Petric ist echt ein klasse Spielmacher hinter den Spitzen mit Drang nach vorne,eigentlich fast schon ein Stürmer.Er ist ein torgefährlicher Mann und hat immer ein gutes Auge für den besser postierten Mitspieler. Zudem ist er auch noch ein genialer Freistossschütze!
Petric ist echt ein klasse Spielmacher hinter den Spitzen mit Drang nach vorne,eigentlich fast schon ein Stürmer.Er ist ein torgefährlicher Mann und hat immer ein gutes Auge für den besser postierten Mitspieler. Zudem ist er auch noch ein genialer Freistossschütze!
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Kann ich durchaus verstehen, dass unsere kroatischen Freunde den Petric jetzt in den Himmel loben
aber man muss auf dem Boden bleiben, auch er muss sich hier erstmal in der Bundesliga beweisen und dann wird man sehn, zu was er im Stande ist.
Ja wahrscheinlich wäre es für Petric besser gewesen, wenn er nach Russland gegangen wäre...Back to topic: Für Petric wars vielleicht nicht mal soo ein guter Transfer aber gut man muss zufrieden sein dass er Stammspieler sein wird und auch die mannschaft führen wird.
Kann ich durchaus verstehen, dass unsere kroatischen Freunde den Petric jetzt in den Himmel loben
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Das Problem ist: Beim BVB spielt er nicht international mit. Beim FC Basel wär das zumindest der Fall gewesen. Ein Spieler wie er im besten Fussballeralter sollte wenigstens im Uefa Cup spielen. Aber gut: Ich bin mir sicher dass er nächstes jahr dort spielen wird/mit oder ohne dem BVb das woird sich noch herausstellen.FCE-BVB hat geschrieben:Ja wahrscheinlich wäre es für Petric besser gewesen, wenn er nach Russland gegangen wäre...Back to topic: Für Petric wars vielleicht nicht mal soo ein guter Transfer aber gut man muss zufrieden sein dass er Stammspieler sein wird und auch die mannschaft führen wird.![]()
Kann ich durchaus verstehen, dass unsere kroatischen Freunde den Petric jetzt in den Himmel lobenaber man muss auf dem Boden bleiben, auch er muss sich hier erstmal in der Bundesliga beweisen und dann wird man sehn, zu was er im Stande ist.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
http://www.youtube.com/watch?v=dvRxpD9WZ00&NR=1
Er ist ausserdem der erste und zurzeit einzige kroatische Nationalspieler der 4 Tore in einem Spiel für Kroatien geschossen hat.
Beim 7:0 gegen Andora in Zagreb.
Er ist ausserdem der erste und zurzeit einzige kroatische Nationalspieler der 4 Tore in einem Spiel für Kroatien geschossen hat.
Beim 7:0 gegen Andora in Zagreb.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
naja aber es kommt auch drauf an ob er in einer guten liger spielt wo er auch mit seinem spielerrischen talent überzeugen kann. wenn er das schafft in einer großen liga zu bestehen dann ist er auch ein großer wenn nicht dann nützt es auch nix wenn er uefa cup spiel.....