ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!Fenerbahce17 hat geschrieben:lol habt ihr schon gehört juninho gibt galatasaray korb
Wederson unterschreibt wechsel beim Fenerbahce
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
oh -ZENSIERT- !!!!!!!!!!!
echt???Serdar hat geschrieben:ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!Fenerbahce17 hat geschrieben:lol habt ihr schon gehört juninho gibt galatasaray korb
-
Muri
- Moderator

Beitrag
So ist es. Eure Fans haben es vermasselt. Aber ganz ehrlich hätte ich diese Szenen gesehen würde ich auch nicht kommen wollen. (Das sage ich jetzt nicht weil das die GS-Fans waren die Mist gebaut haben)!!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:echt???Serdar hat geschrieben:ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!Fenerbahce17 hat geschrieben:lol habt ihr schon gehört juninho gibt galatasaray korb
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
p.s. jetzt wieder zum türkei forum springen
geht dir nicht auch die puste aus
tja pech gehabt (GS)Muri hat geschrieben:So ist es. Eure Fans haben es vermasselt. Aber ganz ehrlich hätte ich diese Szenen gesehen würde ich auch nicht kommen wollen. (Das sage ich jetzt nicht weil das die GS-Fans waren die Mist gebaut haben)!!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:echt???Serdar hat geschrieben: ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Schon ein bisschen.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:tja pech gehabt (GS)Muri hat geschrieben:So ist es. Eure Fans haben es vermasselt. Aber ganz ehrlich hätte ich diese Szenen gesehen würde ich auch nicht kommen wollen. (Das sage ich jetzt nicht weil das die GS-Fans waren die Mist gebaut haben)!!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben: echt???
- Fenerbahce17
- Amateur

Beitrag
aller du hurrensohn was laberst du ´´spast´´ und so
rede hier normal , was ein opfer
ich habe es halt so geschrieben aber jeder macht fehler du verdammter ehlender hurrenbock
ich habe es halt so geschrieben aber jeder macht fehler du verdammter ehlender hurrenbock
-
GastGa
Beitrag
mod...bitte greif ein und banne diesen typen guck mal wie der schriebt!!Fenerbahce17 hat geschrieben:aller du hurrensohn was laberst du ´´spast´´ und so
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“