Wederson unterschreibt wechsel beim Fenerbahce

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Ga
Gast

10.06.2007 20:29

Fenerbahce17 hat geschrieben:lol habt ihr schon gehört juninho gibt galatasaray korb
ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.06.2007 21:01

Serdar hat geschrieben:
Fenerbahce17 hat geschrieben:lol habt ihr schon gehört juninho gibt galatasaray korb
ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!
echt???

oh -ZENSIERT- !!!!!!!!!!!
Muri
Moderator
Moderator

10.06.2007 21:12

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
echt???

So ist es. Eure Fans haben es vermasselt. Aber ganz ehrlich hätte ich diese Szenen gesehen würde ich auch nicht kommen wollen. (Das sage ich jetzt nicht weil das die GS-Fans waren die Mist gebaut haben)!!!
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

10.06.2007 21:23

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: ja und weswegen gibt er einen korb du spasti!! weil er das mit dem fener spiel gesehen hat! wegen den zuschauern!!
echt???

So ist es. Eure Fans haben es vermasselt. Aber ganz ehrlich hätte ich diese Szenen gesehen würde ich auch nicht kommen wollen. (Das sage ich jetzt nicht weil das die GS-Fans waren die Mist gebaut haben)!!!
tja pech gehabt (GS)

p.s. jetzt wieder zum türkei forum springen :-D
geht dir nicht auch die puste aus ;-)
Muri
Moderator
Moderator

10.06.2007 21:57

Muri hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben: echt???

tja pech gehabt (GS)

p.s. jetzt wieder zum türkei forum springen :-D
geht dir nicht auch die puste aus ;-)
Schon ein bisschen. :D
Fenerbahce17
Amateur
Amateur

15.06.2007 14:21

aller du hurrensohn was laberst du ´´spast´´ und so
rede hier normal , was ein opfer
ich habe es halt so geschrieben aber jeder macht fehler du verdammter ehlender hurrenbock
Ga
Gast

15.06.2007 15:04

Fenerbahce17 hat geschrieben:aller du hurrensohn was laberst du ´´spast´´ und so
rede hier normal , was ein opfer
ich habe es halt so geschrieben aber jeder macht fehler du verdammter ehlender hurrenbock
mod...bitte greif ein und banne diesen typen guck mal wie der schriebt!!
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

15.06.2007 17:20

Ich werd dem Admin eine PM schreiben, der wird entscheiden was man macht.

-CLOSED-

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“