Becks wieder für England
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
und was genau willst du uns mit diesem geistreichen Kommentar sagen?BalkanWarrior hat geschrieben:England`s Trainer ist echt der Letzte Heuler.
-
Momo 1315
- Weltklassespieler

Beitrag
also ich persöhnlich hätte da lieber Lennon spielen lassen der hat mir bei der WM sehr gut gefallen!!!!
Wayne Rooney hat geschrieben:die Entscheidung liegt ja wohl immer noch beim Trainer, in dem Falle Erikson. Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Beckham wegen 'ner kleinen Krankheit die Mannschaft im Stich lässt, der würde wahrscheinlich bis zum Umfallen spielen, nur es liegt dann am Trainer, ihn auszuwechseln (was er ja dann auch getan hat). EsMomo 1315 hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben: er kann ja auch so was dafür, dass er krank war...
wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchenda hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt
zeugt doch eher von Größe, dass Becks das Team nicht im Stich gelassen sondern bis zum Ende weitergefightet hat!
also ich persöhnlich hätte da lieber Lennon spielen lassen der hat mir bei der WM sehr gut gefallen!!!!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich hab es einfach satt, dass alle immer auf Becks rumhacken. Er hat soviel für England (und United) geleistet, trotzdem ist er am Ende immer der Sündenbock, während ein Lampard beispielsweise, der die ganze WM über und auch die ganze EM-Quali bisher absolut nichts gezeigt hat, weiterhin in der Startelf bleibt und offenbar "untouchable" ist. Wenn wir mit Becks wieder besser gegen Brasilien abschneiden, als in all den Quali-Spielen, dann liegt es sicher an der tollen Leistung von McClaren und Lampard und nicht daran, dass England einfach eine Führungsfigur wie Becks braucht...
mag ja sein, trotzdem kann Beckham nichts dafür, dass er krank und somit geschwächt war. Er war trotzdem der beste englische Spieler bei dieser WM, ohne ihn hätten wir vielleicht nicht mal die Gruppe, geschweige denn diese achsoschwere Achtelfinale geschafft...Momo 1315 hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:die Entscheidung liegt ja wohl immer noch beim Trainer, in dem Falle Erikson. Du glaubst doch wohl nicht, dass ein Beckham wegen 'ner kleinen Krankheit die Mannschaft im Stich lässt, der würde wahrscheinlich bis zum Umfallen spielen, nur es liegt dann am Trainer, ihn auszuwechseln (was er ja dann auch getan hat). EsMomo 1315 hat geschrieben:
wenn er krank war dann hätte er auch nicht spielen brauchenda hätte ich 11 gesunde aufs feld geschickt
zeugt doch eher von Größe, dass Becks das Team nicht im Stich gelassen sondern bis zum Ende weitergefightet hat!
Ich hab es einfach satt, dass alle immer auf Becks rumhacken. Er hat soviel für England (und United) geleistet, trotzdem ist er am Ende immer der Sündenbock, während ein Lampard beispielsweise, der die ganze WM über und auch die ganze EM-Quali bisher absolut nichts gezeigt hat, weiterhin in der Startelf bleibt und offenbar "untouchable" ist. Wenn wir mit Becks wieder besser gegen Brasilien abschneiden, als in all den Quali-Spielen, dann liegt es sicher an der tollen Leistung von McClaren und Lampard und nicht daran, dass England einfach eine Führungsfigur wie Becks braucht...
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
ronaldo!
- Stammspieler

Beitrag
Paul Robinson (Tottenham), Scott Carson (Liverpool), Robert Green (West Ham)
Philip Neville (Everton), Rio Ferdinand (Man Utd), John Terry (Chelsea), Wayne Bridge (Chelsea), Wes Brown (Man Utd), Jamie Carragher (Liverpool), Michael Dawson, Ledley King (oba Tottenham), Nicky Shorey (Reading)
David Beckham (Real Madrid), Steven Gerrard (Liverpool), Jermaine Jenas (Tottenham), Joe Cole (Chelsea), Aaron Lennon (Tottenham), David Bentley (Blackburn), Michael Carrick (Man Utd), Frank Lampard (Chelsea), Stewart Downing (Middlesbrough), Kieron Dyer (Newcastle)
Peter Crouch (Liverpool), Michael Owen (Newcastle), Alan Smith (Man Utd), Jermain Defoe (Tottenham)
Philip Neville (Everton), Rio Ferdinand (Man Utd), John Terry (Chelsea), Wayne Bridge (Chelsea), Wes Brown (Man Utd), Jamie Carragher (Liverpool), Michael Dawson, Ledley King (oba Tottenham), Nicky Shorey (Reading)
David Beckham (Real Madrid), Steven Gerrard (Liverpool), Jermaine Jenas (Tottenham), Joe Cole (Chelsea), Aaron Lennon (Tottenham), David Bentley (Blackburn), Michael Carrick (Man Utd), Frank Lampard (Chelsea), Stewart Downing (Middlesbrough), Kieron Dyer (Newcastle)
Peter Crouch (Liverpool), Michael Owen (Newcastle), Alan Smith (Man Utd), Jermain Defoe (Tottenham)
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
Kein Rooney?! Was soll denn der schei*? McClaren, geh doch zuhause, du alte Schei*e...
Außerdem versteh ich nicht, wie man einen James nach so einer Saison nicht zurück ins Kader holen kann! Klar, er hat die letzte EM verkackt, aber so stark wie er ist im Moment kein anderer englischer Torwart!
Außerdem versteh ich nicht, wie man einen James nach so einer Saison nicht zurück ins Kader holen kann! Klar, er hat die letzte EM verkackt, aber so stark wie er ist im Moment kein anderer englischer Torwart!
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
und Brasilien? Da brauchen wir ihn doch gerade!ronaldo! hat geschrieben:Wayne Rooney hat geschrieben:Kein Rooney?! Was soll denn der schei*? McClaren, geh doch zuhause, du alte Schei*e...![]()
Gelbe Karten.... Gegen Estland kann er nicht spielen.
-
Wayne Rooney
- Weltklassespieler

Beitrag
aber kann Rooney nicht gegen Brasilien spielen und dann gegen Estland durch einen der anderen ausgetauscht werden? Ich meine, das ist doch ein Freundschaftsspiel, da kann er doch sicher ein anderes Kader nominieren als für die Quali...ronaldo! hat geschrieben:England muss vornehmlich gegen Estland (Qualifikation) gewinnen, nicht gegen Brasilien. In Estland brauchen sie Crouch, Smith, Owen und Defoe.... Dann ist es logisch, also keine Überraschung.Wayne Rooney hat geschrieben:und Brasilien? Da brauchen wir ihn doch gerade!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Gott sei Dank ist Beckham wieder in der Nationalmannschaft!!
Eine EM ohne England wär ja unvorstellbar und mit ihm sind sie in der Lage die restlichen Spiele positiv zu absolvieren und sich somit für Euro08 qualifzieren!
Eine EM ohne England wär ja unvorstellbar und mit ihm sind sie in der Lage die restlichen Spiele positiv zu absolvieren und sich somit für Euro08 qualifzieren!
-
- Ähnliche Beiträge zu Becks wieder für England
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6141 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 978 Zugriffe