Bayerns schlimmste Fehleinkäufe
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
Wertvoller Ersatzspieler ?
wenn er Ersatzspieler ist würd ich ihn für gutes Geld wieder verkaufen , aber ich finde er ist noch im Rahmen der , die fußballspielern können , aber die die ich oben aufgelistet habe , waren meine TOP 10
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Das mit Görlitz muss ich stark bezweifeln! Bayern wird mit Sicherheit noch einen vernünftigen Defensivmann verpflichten. Mit Jansen, Lahm, Lucio, van Buyten, Sagnol, Ismael und Mister X wird Görlitz niemals über die Reservistenrolle hinauskommen. Im Mittelfeld sehe ich da auch keine Möglichkeiten, da dort Konkurrenz in Person von Demichelis, van Bommel, Schweinsteiger, Ottl und den 2 wahrscheinlichen Neuzugängen aufwartet. Dazu haben wir noch junge Spieler wie Hummels, Fürstner oder Koos. Andy Görlitz ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, zählt aber für mich im Bezug auf den FCB zu einem Fehleinkauf, da er sich nie durchgesetzt hat und sich auch nie durchsetzen wird. Wäre zwar schön, wenn er das irgendwann schaffen würde, aber die Neuzugänge und gewisse andere Spieler werden von Hitzfeld mit Sicherheit nicht auf die Bank gesetzt.
Tobias Rau wechselte übrigens von den Bayern zur Saison 2005/2006 nach Bielefeld. Dort konnte er sich aber auf Grund erneuter Verletzungen nie durchsetzen.Unter Middendorp kam er jetzt aber öfters zum Einsatz. Schade, dass auch dieses Talent so "abgestürzt" ist.
Tobias Rau wechselte übrigens von den Bayern zur Saison 2005/2006 nach Bielefeld. Dort konnte er sich aber auf Grund erneuter Verletzungen nie durchsetzen.Unter Middendorp kam er jetzt aber öfters zum Einsatz. Schade, dass auch dieses Talent so "abgestürzt" ist.
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Ali Karimi warn Fehleinkauf meiner Meinung nach. Der ist als Asien Spieler des JAhres gekommen und das is er gebliben. Mehr nicht. Wenig Einsätze. Wenig Leistung. Wenig Tore!
FLOP!
FLOP!
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Und ein Mega Spiel hat er ja schon gemacht,gegen Juve leide rhat er sich da ja auch verletzt.
Naja wir werden sehen^^
Seh ich ganz anders.evilgrudge hat geschrieben:Das mit Görlitz muss ich stark bezweifeln! Bayern wird mit Sicherheit noch einen vernünftigen Defensivmann verpflichten. Mit Jansen, Lahm, Lucio, van Buyten, Sagnol, Ismael und Mister X wird Görlitz niemals über die Reservistenrolle hinauskommen. Im Mittelfeld sehe ich da auch keine Möglichkeiten, da dort Konkurrenz in Person von Demichelis, van Bommel, Schweinsteiger, Ottl und den 2 wahrscheinlichen Neuzugängen aufwartet. Dazu haben wir noch junge Spieler wie Hummels, Fürstner oder Koos. Andy Görlitz ist mit Sicherheit kein schlechter Spieler, zählt aber für mich im Bezug auf den FCB zu einem Fehleinkauf, da er sich nie durchgesetzt hat und sich auch nie durchsetzen wird. Wäre zwar schön, wenn er das irgendwann schaffen würde, aber die Neuzugänge und gewisse andere Spieler werden von Hitzfeld mit Sicherheit nicht auf die Bank gesetzt.
Und ein Mega Spiel hat er ja schon gemacht,gegen Juve leide rhat er sich da ja auch verletzt.
Naja wir werden sehen^^
-
hobie
- Pelé

Beitrag
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Görlitz habt?
Wenn er spielt, spielt er doch klasse. Endlich mal wieder gute Flanken.
Er war halt lange verletzt. Und ihn mit Rau zu vergleichen ist Schwachsinn. Der Rau war zu "weich" für Bayern.
Einen härteren Schritt von 1860 zu Bayern kann man nicht machen. Also ist Görlitz abgehärtet.
Er war halt lange verletzt. Und ihn mit Rau zu vergleichen ist Schwachsinn. Der Rau war zu "weich" für Bayern.
Einen härteren Schritt von 1860 zu Bayern kann man nicht machen. Also ist Görlitz abgehärtet.
-
Nikki
- Moderator

Beitrag
Aber es hat ihn keienr mit Rau vergleicht oder?
GENAU MEINE MEINUNGhobie hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ihr alle gegen Görlitz habt?
Aber es hat ihn keienr mit Rau vergleicht oder?
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Ausserdem winkte dem Görlitz kurz vor seiner Verletzung eine Einladung zur Nationalmannschaft. Den können die Bayern schon behalten (haben sie ja auch gemacht und den Vertrag verlängert).
Wie schon weiter oben erwähnt: Er wird schwer für ihn nächste Saison oft zu spielen. Aber eine Saison ist lang und man weiss bekanntlich nie, was da so alles passiert...
Wie schon weiter oben erwähnt: Er wird schwer für ihn nächste Saison oft zu spielen. Aber eine Saison ist lang und man weiss bekanntlich nie, was da so alles passiert...
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
das mein ich auch, immerhin ist er eine feste Größe in der Equipe TricoloreCamp Nou hat geschrieben:Naja, mal halblang, der Willy ist doch keine Knalltüte! In dieser Saison haben alle Bayern-Spieler geschwächelt. Aber der Sagnol in Normalform ist schon mehr als okay!