Alle tippen auf Cottbus, dass war vor der letzten Saison genau so, also ganz ruhig bleiben.
Ich denke Duisburg steigt ab.
Wer steigt 2007/2008 ab?
- KSC-FAN1982
- Milchbubi

Beitrag
Also ich denke auch, dass Cottbus absteigt.
Fehlen nur noch 2 andere Vereine ausser dem KSC und die Liga wird gehalten
Wobei eine Saison ja sehr lange geht und falls ein Verein in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz steht wird man ja sicherlich noch aktiv und kauft noch den ein oder anderen Spieler.
Ich meine da kann noch einiges passieren.
Fehlen nur noch 2 andere Vereine ausser dem KSC und die Liga wird gehalten
Wobei eine Saison ja sehr lange geht und falls ein Verein in der Winterpause auf einem Abstiegsplatz steht wird man ja sicherlich noch aktiv und kauft noch den ein oder anderen Spieler.
Ich meine da kann noch einiges passieren.
-
GastGa
Beitrag
Cottbus, Rostock und Duisburg werden es nicht leicht haben!
Hier mal meine Einschätzung der Chance die Klasse zu halten:
BVB 90%
Hannover 85%
Frankfurt 80%
Bielefeld 75%
Karlsruhe 70%
Bochum 70%
Hertha 70%
Cottbus 40%
Rostock 40%
Duisburg 40%
Hier mal meine Einschätzung der Chance die Klasse zu halten:
BVB 90%
Hannover 85%
Frankfurt 80%
Bielefeld 75%
Karlsruhe 70%
Bochum 70%
Hertha 70%
Cottbus 40%
Rostock 40%
Duisburg 40%
Zuletzt geändert von Gast am 02.08.2007 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hellr4iser
- Einwechselspieler

Beitrag
Bochum gehört für mich in jedem Fall zu den Absteigern nach den Abgängen von Drobny und Misimovic. Dann könnten Cottbus und Rostock noch mit um den Abstieg spielen und persönlich würde ich der Eintracht den Gang in Liga 2 gönnen.
Zuletzt geändert von Hellr4iser am 02.08.2007 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
- KSC-FAN1982
- Milchbubi

Beitrag
hi, ich rechne also überhaupt nicht damit, dass Hertha absteigt. Allerdings wäre dann schon wieder ein Platz weniger für den KSC übrig was mich auch freuen würdeHertha 70%
-
GastGa
Beitrag
30% sind auch nicht all zu viel oder? ich glaube auch nicht, dass sie absteigen, genau so wenig wie der ksc!KSC-FAN1982 hat geschrieben:hi, ich rechne also überhaupt nicht damit, dass Hertha absteigt. Allerdings wäre dann schon wieder ein Platz weniger für den KSC übrig was mich auch freuen würdeHertha 70%
-
- Ähnliche Beiträge zu Wer steigt 2007/2008 ab?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1706 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-