eine frage an dich hattest du echt mit gerechnet das schalke da einen durchmarsch macht???
Nur für Hartgesottene !
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich weiß, dass die Wahrheit weh tutSchalke1904^ hat geschrieben:Noch ein Bauern Kundeevilgrudge hat geschrieben:Trotzdem Bayern = EliteSchalke1904^ hat geschrieben: Da wo du her kommst wollen Schalker auch garnicht hin
Bayern: UUUUUUUUUEFA-Cup![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schalke = nix
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
HAbe aber auch gedacht das Bochum auch ein Unentschieden rausholt
Wo die andern sind keine ahnung, ich kämpfe hier alleine
Naja vorm Derby hatte ich schon ANgst habe mit einem Unentschieden gerechnet !Momo 1315 hat geschrieben:eyy schalker sag ma wo sind deine andern kollegen![]()
![]()
![]()
eine frage an dich hattest du echt mit gerechnet das schalke da einen durchmarsch macht???
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
(EIGENTOR)
ja,das du ein Kunde bist ist ja die Wahrheitevilgrudge hat geschrieben:Ich weiß, dass die Wahrheit weh tutSchalke1904^ hat geschrieben:Noch ein Bauern Kundeevilgrudge hat geschrieben: Trotzdem Bayern = Elite
Schalke = nix
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Trinkst du etwa keine Milch ? Das waren grad 2 Eigentore in einem
DIe Wahrheit war im übrigen, dass Schalke noch lange nicht zum Kreis der Elite im europäischen und deutschen Fußball zählt!
DIe Wahrheit war im übrigen, dass Schalke noch lange nicht zum Kreis der Elite im europäischen und deutschen Fußball zählt!
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Wie schön das du eingestehst das du 2 Fehler gehmacht hastevilgrudge hat geschrieben:Trinkst du etwa keine Milch ? Das waren grad 2 Eigentore in einem![]()
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
Achja, das haben wa ja gestern im Stadion gesehen und im Fernsehen, nach dem 1:0 war nix mehr los bei euch. Und nach dem 2:0 war die Nordtribüne so schnell leer, also das ist Guinesbuch reif.Schalke1904^ hat geschrieben:Stimmung ist Schalke Zuhause als auch Auswärts Lauter es ist einfach soMomo 1315 hat geschrieben:erstes wer hat den +28 mio diese saison gemacht die stimmung ist besser als bei euch in der bierarena......Schalke1904^ hat geschrieben:BVB= Keine Kohle,Keine Stimmung,Keinen Banner, BVB= Nur -ZENSIERT-
und ich verbinde mit dem wort schalke immer gleich -ZENSIERT-..... ach wieso nennt ihr euch net FC Gelsenkirchen^^
zu dem beitrag sehr sehr geil aber bei uns werden die schalker auch nur geärgert^^
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Wird langsam mal wieder Zeit, dass es Gehirn regnet.Schalke1904^ hat geschrieben:Wie schön das du eingestehst das du 2 Fehler gehmacht hastevilgrudge hat geschrieben:Trinkst du etwa keine Milch ? Das waren grad 2 Eigentore in einem![]()
DIe Wahrheit war im übrigen, dass Schalke noch lange nicht zum Kreis der Elite im europäischen und deutschen Fußball zählt!![]()
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Von deinem Niveau bist du jedenfalls repräsentativSchalke1904^ hat geschrieben:Naja vorm Derby hatte ich schon ANgst habe mit einem Unentschieden gerechnet !Momo 1315 hat geschrieben:eyy schalker sag ma wo sind deine andern kollegen![]()
![]()
![]()
-
Don Borusse
- Stammspieler

Beitrag
lol da kann ich mich nur anschließen. ker' noma'BVBorusse hat geschrieben:Hr hr hr, sehr sehr geil