naja mit poker kann ich nochwas anfangen nur typisch dsf das sie nicht die World series of Poker senden sondern so klein kram.
Die Call Shows das sollte man mal gesetztlich verbieten. Das ist ne Folterwaffe! Das so ein guter sender so tief sinken kann wer hätte das gedacht. nja mindestens ist Eurosport noch anständig
Das neue DSF(wird mir schlecht)
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
So was könnte man in der nacht bringen anstatt nackte Frauen
Das hab ich früher auch immer gesehenbumerangkoenig hat geschrieben:Ich hab zum Glück ein paar Folgen im Netz gefunden, das war ein Teil meiner JugendSweetcherry9 hat geschrieben:Boaah war des geil ich hab des au immer gegucktbumerangkoenig hat geschrieben:Immer geguckt, wie auch Takeschie Castle (?).
- Buygymake
- Profi

Beitrag
diese sendung war genial
wie vermisse ich diese Sendung das war ein teil meiner kindheit^^mazethias hat geschrieben:Das hab ich früher auch immer gesehenbumerangkoenig hat geschrieben:Ich hab zum Glück ein paar Folgen im Netz gefunden, das war ein Teil meiner JugendSweetcherry9 hat geschrieben: Boaah war des geil ich hab des au immer geguckt![]()
diese sendung war genial
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Also Poker find ich ja mal gar nicht so schlecht..Aber diese sch**ß Quizschows..Da kommt mir die ***** hoch..
Müsste viel mehr Fussball kommen und vielleicht auch andere Sportarten..Aber Quizshows..Sowieso die schlimmste Erfindung überhaupt..
Müsste viel mehr Fussball kommen und vielleicht auch andere Sportarten..Aber Quizshows..Sowieso die schlimmste Erfindung überhaupt..
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Genau man American Gladiators und Takeshis Castle das waren hammer sendungen
Takeshiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
Bei american gladiators war dieser wolf oder wulf der hammer hahah
Takeshiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ^^
Bei american gladiators war dieser wolf oder wulf der hammer hahah
-
spartak
- Nationalspieler

Beitrag
es gab zeiten,da haben sie nba-playoffs live übertragen
heutzutage ist dsf voll für den arsch
und champions-tv war auch beschissen,sie haben nicht die spiele der deutschen mannschaften gezeigt,obwohl sie noch dabei waren,was soll das,und das soll deutsches sport fernsehen heißen
bastarde
und champions-tv war auch beschissen,sie haben nicht die spiele der deutschen mannschaften gezeigt,obwohl sie noch dabei waren,was soll das,und das soll deutsches sport fernsehen heißen
bastarde
-
Irgendjemand
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich erinnere mich ja auch noch an die moster truck sendung!Das dsf vor ein par jahren wahr definitiv ein teil der kindheit!
-
mazethias
- Fussball-Gott

Beitrag
Champions TV wird von Premiere produziert, und hat mit dem DSF überhaupt nichts zu tun außer dem Sendeplatz.spartak hat geschrieben:es gab zeiten,da haben sie nba-playoffs live übertragen
bastarde
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Monster Trucks warn auch immer der Wahnsinn auf DSF,
Es gab auch noch ne Snedung, weiss ned genau wie die geheißen hat. Glaub: Gillette World Sports. War auch der Hammer!
Eben den mein ich ja! Der Sendeplatz machts aus.mazethias hat geschrieben:Champions TV wird von Premiere produziert, und hat mit dem DSF überhaupt nichts zu tun außer dem Sendeplatz.spartak hat geschrieben:es gab zeiten,da haben sie nba-playoffs live übertragen
bastarde
Monster Trucks warn auch immer der Wahnsinn auf DSF,
Es gab auch noch ne Snedung, weiss ned genau wie die geheißen hat. Glaub: Gillette World Sports. War auch der Hammer!
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
http://de.wikipedia.org/wiki/Takeshi%E2%80%99s_Castle
Interessant. Takeshi hats schon 1986 gegeben und erst um 2000 herum haben wir es auf DSF gesehen...
Und hier für jene, die aalte Erinnerungen wieder aufleben lassen wollen:
http://www.asiatrash.com/japan/takaschi/
= 10-minütige Videos von Takeshi's Castle; Aufzeichnungen aus dem DSF(in Youtube-Format)
Interessant. Takeshi hats schon 1986 gegeben und erst um 2000 herum haben wir es auf DSF gesehen...
Und hier für jene, die aalte Erinnerungen wieder aufleben lassen wollen:
http://www.asiatrash.com/japan/takaschi/
= 10-minütige Videos von Takeshi's Castle; Aufzeichnungen aus dem DSF(in Youtube-Format)