-
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Meine Meinung bleibt Meine Meinung, ich finde den Pott am schönsten (außer dem Schwarz Gelben Piss Fleck) ! und finde das Schwabenland hässlichStuttgarter24 hat geschrieben:''und Stussgart wird verlieren weil sie aus dem hässlichen Schwabenland kommen !''
LOL da zeigt einer seine Heimatkenntnisse über deutschland, mehr als Steinkohle hast du wohl nicht gesehen oder wie begründest du dein einwand, das Schwabenland sei hässlich
-
Stuttgarter24
- Profi

Beitrag
na dann, sollte ich dich ja glatt mal einladen, damit du deine Meinung änderst, komm doch nächsten Samstag nach Stuttgart
-
Schalke1904^
- Stammspieler

Beitrag
Ok, mach ich, wie viele Taschentücher muss ich für euch mitbringen ?Stuttgarter24 hat geschrieben:na dann, sollte ich dich ja glatt mal einladen, damit du deine Meinung änderst, komm doch nächsten Samstag nach Stuttgart
Beitrag
Spielt aber gut Fußball.
Schwabenland ist hässlich.Stuttgarter24 hat geschrieben:''und Stussgart wird verlieren weil sie aus dem hässlichen Schwabenland kommen !''
LOL da zeigt einer seine Heimatkenntnisse über deutschland, mehr als Steinkohle hast du wohl nicht gesehen oder wie begründest du dein einwand, das Schwabenland sei hässlich
Spielt aber gut Fußball.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Dieser Thread ist doch reiner Schwachsinn, der ist nur da um zu provozieren und um für Unruhe zu sorgen - diese Kinderreien gehören innen Kindergarten und net hier hin.