türkischer Nachwuchs im Ausland

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

11.05.2007 18:25

Muri hat geschrieben:Ich finde auch nicht wirklich, dass das Hammer-Gruppen waren. Die Gruppe damals von FB war eine Gruppe wo FB schlechtestens dritter werden musste. Gegen PSV hat man damals im eigenen Stadion 3-0 gewonnen. Und gegen Schalke hatten sie im ersten Spiel kein Glück. Ein Fehler von Volkan hat ja überhaupt zur 3-2 Führung von Schalke geführt. Gegen Milan sag ich nichts. Und die Gruppe von GS war auch eine nicht soo schwere. PSV musste man mindestens in einem Spiel besiegen. Und Bordeaux eigentlich in beiden. Gegen Liverpool haben sie ja auch gut gekämpft würde ich sagen.
deswegen ist auch psv bis zumviertelfinale gekommen ;);)
Ga
Gast

11.05.2007 18:35

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Ich finde auch nicht wirklich, dass das Hammer-Gruppen waren. Die Gruppe damals von FB war eine Gruppe wo FB schlechtestens dritter werden musste. Gegen PSV hat man damals im eigenen Stadion 3-0 gewonnen. Und gegen Schalke hatten sie im ersten Spiel kein Glück. Ein Fehler von Volkan hat ja überhaupt zur 3-2 Führung von Schalke geführt. Gegen Milan sag ich nichts. Und die Gruppe von GS war auch eine nicht soo schwere. PSV musste man mindestens in einem Spiel besiegen. Und Bordeaux eigentlich in beiden. Gegen Liverpool haben sie ja auch gut gekämpft würde ich sagen.
Trotzdem PSV ist ein leichter Gegner
Muri
Moderator
Moderator

11.05.2007 19:09

FabioLuciano hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Finde ich auch.
dckillplaya
Einwechselspieler
Einwechselspieler

11.05.2007 21:22

irgendwie hoffnungslos
Ga
Gast

12.05.2007 08:33

Serdar hat geschrieben:
bestimmt ein schwierigerer gegner als alkmaar oder dynamo kiev oder frankfurt odeR :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

12.05.2007 09:13

Serdar hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: deswegen ist auch psv bis zumviertelfinale gekommen ;);)
bestimmt ein schwierigerer gegner als alkmaar oder dynamo kiev oder frankfurt odeR :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
alkmaar und dynamo kiev sind meiner meinung nach sehr gute mannschaften ok frankfurt.. aber sie haben gekämpft ...PSV ist eigentlich auch eine gute und SCHWERE mannschaft.. meine meinung ;)
CR22626
Pelé
Pelé

12.05.2007 10:02

Ey Leute ihr könnt doch nicht sagen,dass PSV ein leichter Gegner ist,die sind schon seit Jahren in der CL dabei und kommen immer fast ins Halbfinale,außerdem haben ihre Spieler schon sehr viel Erfahrung!
WIE GESAGT ES GAB SICHERLICH LEICHTERE GEGNER ALS DEN PSV!
Ga
Gast

12.05.2007 10:19

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ey Leute ihr könnt doch nicht sagen,dass PSV ein leichter Gegner ist,die sind schon seit Jahren in der CL dabei und kommen immer fast ins Halbfinale,außerdem haben ihre Spieler schon sehr viel Erfahrung!
ja ist auch so! die fb fans sind wieder mal neidisch! weil sie ja gegen dynamo ausgeschieden sind :D:D:D:D
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.05.2007 11:09

Serdar hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: deswegen ist auch psv bis zumviertelfinale gekommen ;);)
oda trömsö
beko66
Fussball-Gott
Fussball-Gott

12.05.2007 11:10

Cassio_De_Souza_Soares hat geschrieben:Ey Leute ihr könnt doch nicht sagen,dass PSV ein leichter Gegner ist,die sind schon seit Jahren in der CL dabei und kommen immer fast ins Halbfinale,außerdem haben ihre Spieler schon sehr viel Erfahrung!
nene psv ist ne super mannschaft, die sind immer gefährlich
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler

12.05.2007 13:40

worauf sind die fenerbahce fans stolz eigentlich,die ahben nix in europa erreicht und haben große klappe-was hat aziz yidirim versprochen???

Zum 100. Jubiläum Europapokal-Finale und wie siehts aus?
Muri
Moderator
Moderator

12.05.2007 14:09

Mach mal ne Umfrage wer an den scheiß von Aziz geglaubt hat. PSV ist ja auch kein leichter Gegner aber es gibt hundert mal stärkere! Ich würde AZ für ziemlich stark einsehen. Die könnten mit PSV locker mithalten egal wie gute Spieler der PSV hat. Und Dynamo ist tausend mal stärker als Tromsö! Erst mal schauen gegen wen ihr ausgeschieden seit dann weiter reden! Was hat denn BJK für erfolge in Europa?? Vielleicht mal paar Runden weiter gekommen aber trotzdem ausgeschieden. FB hat vielleicht keine erfolge aber ihr habt auch keine! Ihr wart bisher vielleicht besser in Europa aber um darüber reden zu können müsstet ihr schon etwas erreicht haben. Die einzige Mannschaft die etwas in Europa gerissen hat ist GS!
  • Ähnliche Beiträge zu türkischer Nachwuchs im Ausland
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“