4 Spiele Sperre für Simunic

Der Fussball Stammtisch. Allgemeine Diskussion rund um Fussball.
Ga
Gast

08.05.2007 20:16

Simunic gehört für mindestens 3 Monate gesperrt werden was war das ? eine Schwere Verletzung in Kauf genommen durch einen Kung Fu tritt obwohl er wie gesagt mit seiner Hohlbirne hätte hingehen können . . . .
vllt wär es für ihn besser mit Fussball aufzuhören und Kung Fu Trainer zu werden . . . sowas regt mich richtig auf
Ga
Gast

08.05.2007 20:20

Mentalita_Ultra hat geschrieben:Leute beruhigt euch! :D War ja keine Absicht.
Das sagst du doch nur weil er ein Kroate ist . . .
Wäre es ein anderer Spieler der einen Kroaten so in der Fresse gekickt hätte hättest du gleich gesagt Suspendierung etc. bin ich mir sicher . . .
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

08.05.2007 21:34

*Fernando Torres* hat geschrieben:Simunic gehört für mindestens 3 Monate gesperrt werden was war das ? eine Schwere Verletzung in Kauf genommen durch einen Kung Fu tritt obwohl er wie gesagt mit seiner Hohlbirne hätte hingehen können . . . .
vllt wär es für ihn besser mit Fussball aufzuhören und Kung Fu Trainer zu werden . . . sowas regt mich richtig auf
Hast recht Bruder sowas ist einfach Asozial und diese Sperre ist einfach nur ein WItz ....unglaublich das manche hier noch sagen das geht in Ordnung diese STrafe :roll: :x
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

08.05.2007 22:04

Beeblebrox hat geschrieben:also ich kann deine argumentation absolut nicht nachvollziehen @evil

der sieht seinen gegenspieler, denkt sich "ach ja, evtuell zerquetsch ich dem den kehlkopf und der bleibt liegen, aber im grunde meines herzens bin ich ja nen ganz lieber, gewollt wäre das ja nicht" ???

sorry, aber so was hat auf dem platz nichts verloren, die vier spiele sind ein hohn gemessen an den z.b. 5 spielen für lincoln.
Kann sein, dass ich es blöd ausgedrückt habe 8)

Aber ich glaub mal nicht, dass Simunic mit Absicht da so hart rein geht und vorallem wird er mit Sicherheit nicht das Vorhaben gehabt haben, Schulz schwer zu verletzen.

Ihr habt doch alle schon mal Fußball gespielt und da passieren oftmals reflexartige Sachen.

Auf alle Fälle gehört er natürlich für so ein Foul gesperrt. Ich will das ja gar nicht verharmlosen, aber viele stellen es so da, als wäre Simunic mit der Absicht Schulz zu töten in den Zweikampf gegangen.

Über die Anzahl kann man jetzt streiten. 4 Spiele Sperre gab es und das kann jetzt auch keiner mehr ändern. Die anderen zwei roten Karte Simunics spielen meiner Meinung nach gar keine Rolle, da es nicht ansatzweise so krasse Fouls waren. Einmal hat er Schweini umgesemmelt und das andere mal nem anderen mit der Hand das Bein gestellt... Das war ja gar nichts im Vergleich zu jetzt. Wenn ich dann nach Cottbus schaue und mit da Silva anschaue, der jetzt zum zweiten mal ne schwere Tätlichkeit begangen hat... Der gehört aus dem Verkehr gezogen! Gerne auch für 2-3 Monate!
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

09.05.2007 07:52

evilgrudge hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:also ich kann deine argumentation absolut nicht nachvollziehen @evil

der sieht seinen gegenspieler, denkt sich "ach ja, evtuell zerquetsch ich dem den kehlkopf und der bleibt liegen, aber im grunde meines herzens bin ich ja nen ganz lieber, gewollt wäre das ja nicht" ???

sorry, aber so was hat auf dem platz nichts verloren, die vier spiele sind ein hohn gemessen an den z.b. 5 spielen für lincoln.
Kann sein, dass ich es blöd ausgedrückt habe 8)
das ist ja dein problem :lol: :wink:
es muss einfach viel härter durchgegriffen werden
früher haben sie als Beispiel:

8 Wochen für Drexler (Tritt gegen Kraus) oder 8 Wochen für
Hrubesch (Ellbogencheck gegen Kruse) etc.

also mindestens 8 Spiele für Simunic :twisted:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

09.05.2007 11:28

Keine Gnade für da Silva

Nicht nur die verbleibenden zwei Partien der Rückrunde, auch die ersten fünf Spiele der kommenden Saison muss Energie Cottbus auf Vragel da Silva verzichten. Der Brasilianer wurde vom Sportgericht des DFB wegen einer Tätlichkeit mit Hilfe eines Video-Beweises für sieben Punktspiele aus dem Verkehr gezogen. Da Silva hatte Hanno Balitsch beim 0:2 am vergangenen Freitagabend in Hannover den Ellenbogen ins Gesicht geschlagen.

quelle. kicker
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.05.2007 16:40

Da kann man durchaus mal ein Lob an den DFB aussprechen. Die hohe Sperre für da Silva ist absoult gerechtfertigt, da er bereits vor kurzem wegen einer krass unsportlichen Tätlichkeit verurteilt worden ist. Jetzt als Wiederholungstäter und nach der mehr oder weniger gleichen Unsportlichkeit gehen diese 7 Spiele mehr als in Ordnung...Auch über 3 Monate hätte er sich nicht beschweren können!
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

09.05.2007 16:50

Ich find es nicht in Ordnung was Simunic gemacht hat.Die 4 Spiele Sperre sind ein Witz. Er hätte eigentlich mehr verdient.Ich meine,Schulz hätte sein Auge verlieren können.
Man muss mal bedenken das er bei der WM 2006 eine Mitschuld am Ausscheiden von Kroatien trägt. Da er im Trainingslager für Unruhe gesorgt hat bei seiner Rangelei mit Ivan Klasnic und dann auch noch die Gelb-Rote Karte gegen Australien,was uns auch geschwächt hat!Für mich war er schon immer ein Verrückter. Meinetwegen kann er beim nächsten Quali-Spiel von Kroatien zu Hause bleiben,damit er mal zur Vernunft kommt.
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

09.05.2007 19:03

grüss dich bruder
lange nicht gesehen
hoffe dir geht es gut

Simunic hätte eine viel härtere Strafe kriegen müssen
da Silva hat nach meiner Meinung sogar noch zu wenig bekommen
6 Monate für so ein Foul und das macht er nie wieder
Bakiii
Moderator
Moderator

09.05.2007 19:06

Wie viel hat Mutu noch mal bekommen für sein Kokainskandal?

Und könnte jemand die Szene von da silva mal reinstellen... ich
hab grad nicht im kopf was da war denke kaum das sowas an mir vorbeiging :shock:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

09.05.2007 19:42

fast so wie van Bommel aber da Silva hat voll durchgezogen und
getroffen :twisted: :twisted:
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

09.05.2007 19:52

hier das Foto vom Kung Fu Simunic

Bild