Ein Abseitstor?
LOL
Das war kein Abseitstor!!!
BJK - FB, FB - TS ,GS - FB...- Derbies stehen wieder an!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
ok, bjk hat vllt. besser gespielt aber es war 100% kein abseits!!Ufuk91 hat geschrieben:Schon wieder einmal die Meisterschaft verkackt..
Obwohl der Scheidsrichter wieder mal eine Reihe von Fehlentscheidungen zusammen gepfiffen hat, und Fenerbahce ein Abseitstor geschossen hat, hat besiktas trotzdem du defensiv gespielt...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
mein gott ufuk was machst du hier für ein wind?
ein klares TOR von kezman,er hat die "dummheit" der bjk abwehr ausgenutz!ich habe schon immer gesagt dass die abwehr von bjk schlecht ist,sogar sivasspor hatte 5 torchancen oder fb-bjk ftk kupasi fb in der 2.hz mindestens 7 torchancen..
bjk hat es mit ViEl GLÜCK bis hierhin geschaft,aber cekirge bir ziplar 2 ziplar ücüncüye takilir
GS spielt viel besser als bjk,aber uns hat das glück gefehlt
aber was solls wenn wir heute gewinnen,dann nur noch 1 punkt mit bjk und bjk muss nächste woche nach BURSA
FB hat verdient gewonnen!!!
ein klares TOR von kezman,er hat die "dummheit" der bjk abwehr ausgenutz!ich habe schon immer gesagt dass die abwehr von bjk schlecht ist,sogar sivasspor hatte 5 torchancen oder fb-bjk ftk kupasi fb in der 2.hz mindestens 7 torchancen..
bjk hat es mit ViEl GLÜCK bis hierhin geschaft,aber cekirge bir ziplar 2 ziplar ücüncüye takilir
GS spielt viel besser als bjk,aber uns hat das glück gefehlt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Sry dann hab ich falsch gegucktultrAslan58 hat geschrieben:mein gott ufuk was machst du hier für ein wind?
bjk hat es mit ViEl GLÜCK bis hierhin geschaft,aber cekirge bir ziplar 2 ziplar ücüncüye takilir![]()
GS spielt viel besser als bjk,aber uns hat das glück gefehltaber was solls wenn wir heute gewinnen,dann nur noch 1 punkt mit bjk und bjk muss nächste woche nach BURSA
![]()
-
GastGa
Beitrag
das war kein abseits
FabioLuciano hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7E9hqwoBgqA
das war kein abseits
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
wir haben zwar gewonnen, aber nur dank unsere abwehr.
hätten wir nur ein gegentor bekommen, könnten wir die meisterschaft vergessen.
zico spielt zu ängstlich und falsch.
nach dem tor kam gaarnix von fener.
ich will jetzt nicht die ganzen fehler hier reinschreiben... kein bock
wenn wir gegen ts gewinnen sind wir 100% meister
ich will jetzt nicht die ganzen fehler hier reinschreiben... kein bock
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich finde eigentlich, dass wir nicht schlecht gespielt haben. Nach dem Tor haben sie sich halt zurück gelehnt das war falsch aber ist ja gut gegangen. Und FB nutzt seine Chancen einfach nicht aus. Wie in allen anderen spielen. Letzte Minuten Alex steht vor Runje 100%'iges Tor was macht er er schießt raus. Wir haben gewonnen aber vllt. geht es beim nächsten mal nicht so gut.beko66 hat geschrieben:wir haben zwar gewonnen, aber nur dank unsere abwehr.
ich will jetzt nicht die ganzen fehler hier reinschreiben... kein bock![]()
-
dckillplaya
- Einwechselspieler