ach GS kann man vergessen ich bin so enttäuscht von der Mannschaft die sollen eine 10000-0 klatsche kriegen damit die sehen das es so nicht weiter gehen kann und sich was ändern muss
Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
das reicht mir nicht
ach GS kann man vergessen ich bin so enttäuscht von der Mannschaft die sollen eine 10000-0 klatsche kriegen damit die sehen das es so nicht weiter gehen kann und sich was ändern muss
-
GastGa
Beitrag
:D
tövbe de!! ich hoffe wir gewinnen! denn ein sieg gegen fb wär der einzige trost in dieser saison!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:das reicht mir nicht![]()
- nazim
- Fussball-Gott

Beitrag
weil Fenerbahce dieses wochenende offiziell meister sein wird ,und kommende woche pokalübergabe im sami yen stadion sein wird..ist es nebensaechlich wie das ergebnis ausgeht...ich würde hoffen ,dass wir zico .einmal das richtige tut.und die 2. garnitur auf das feld schickt (wenn die meisterschaft offiziell ist natürlich !)
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
pokalübergabe in Samiyen?
wenn du wüsstest was die fans in Samiyen an dem tag alles vor haben 
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
es hat 100 jahre nix gebracht und wird auch nix bringen, außer tote.
türk türkü sikiyor, baska bisey yok.
bi bok yapamazlar.hört ma auf mit dem scheiß fanatismus man.ultrAslan58 hat geschrieben:pokalübergabe in Samiyen?wenn du wüsstest was die fans in Samiyen an dem tag alles vor haben
es hat 100 jahre nix gebracht und wird auch nix bringen, außer tote.
türk türkü sikiyor, baska bisey yok.
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
ultrAslan58
- Balljunge

-
- Ähnliche Beiträge zu Fenerbahce - Galatasaray = das größte Derby...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 198 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12