Klose bleibt bei Bremen!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

-
morphi
- Profi

Beitrag
die frage ist und bleibt doch:
spielt klose wenn er zum fcb wechselt sicher? NEIN, ausser ottmar stellt auf 3 spitzen um.
toni = der neue makaay und hat wohl sone art stammplatzgarantie
poldi = talent des jahrhunderts und is bei ottmar auch gesetzt.
klose=?
spielen wir mit 3 stürmern? poldi etwas mehr im mittelfeld, weil er ja auch das auge hat? aber der moderne fußball wird wohl mit 2 spitzen gespielt und ob sich klose und toni nicht auf den füssen stehen bleibt abzuwarten!
eigentlich bin ich gegen ein verpflichtung von klose, wobei er ohne frage ein spitzenstürmer ist!
so far...........mein erster beitrag
spielt klose wenn er zum fcb wechselt sicher? NEIN, ausser ottmar stellt auf 3 spitzen um.
klose=?
spielen wir mit 3 stürmern? poldi etwas mehr im mittelfeld, weil er ja auch das auge hat? aber der moderne fußball wird wohl mit 2 spitzen gespielt und ob sich klose und toni nicht auf den füssen stehen bleibt abzuwarten!
eigentlich bin ich gegen ein verpflichtung von klose, wobei er ohne frage ein spitzenstürmer ist!
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Naja ich find's gut das Klose in Bremen bleibt..Bayern wär jetzt auch nicht der immense Aufstieg für ihn gewesen..Mal schauen ob wir ihn ab 2008 im Ausland sehen oder doch weiterhin bei Bremen..
bei der WM war der moderne Fußball 2 offensive Mittelfeldspieler + 1 Stürmermorphi hat geschrieben:die frage ist und bleibt doch:
klose=?
Naja ich find's gut das Klose in Bremen bleibt..Bayern wär jetzt auch nicht der immense Aufstieg für ihn gewesen..Mal schauen ob wir ihn ab 2008 im Ausland sehen oder doch weiterhin bei Bremen..
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Hitzfeld ist ein Freund des 3-4-3 bzw. 4-3-3
Erinner mich gerne an die Elber-Zeiten zurück!
Also das wäre das geringste Problem.
Erinner mich gerne an die Elber-Zeiten zurück!
Also das wäre das geringste Problem.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die BILD berichtet in ihrer heutigen Ausgabe unter der Überschrift "Schwalben-Klose - Hier macht er den Abflug nach München" neben einem Bild wo die Schwalbe gegen Espanyol zu sehen ist folgendes:
QuelleHier macht er den Abflug nach München
Der Fall Klose. Offiziell sagen alle bei Werder: Er bleibt bis 2008.
Aber wer glaubt das jetzt noch?
Denn in Bremen hat Miroslav Klose spätestens mit seiner saublöden Schwalbe beim Uefa-Cup-Aus gegen Espanyol Barcelona (1:2) den letzten Kredit verspielt.
Viele Fans haben sich abgewendet und fordern jetzt sogar den Verkauf des Stürmers. Wenn's sein muss auch zu den ungeliebten Bayern.
Keine Frage: Diese Klose-Schwalbe beschleunigt seinen Abflug nach München.
Ein Wechsel im Sommer wäre das logische Ende der zerrütteten Fußball-Ehe. Denn jetzt kann Werder noch Kasse machen. Nächstes Jahr geht Klose ablösefrei.
Der Mittelstürmer muss sich den Vorwurf gefallen lassen, durch sein Geheimtreffen mit Bayern-Manager Uli Hoeneß und Trainer Ottmar Hitzfeld vor elf Tagen in Hannover die Werder-Saison ausgerechnet in der entscheidenden Phase ruiniert zu haben.
Werders Bilanz seit dem Treffen mit Bayern: Drei Spiele, drei Pleiten! Platz 3 statt Tabellenführung, dann das Aus im Uefa-Cup.
Gegen Espanyol ließ Klose sich in der 19. Minute fallen – obwohl er schon einmal Gelb gesehen hatte!
So raubte er seiner Mannschaft jede Chance auf ein Wunder nach der 0:3-Hinspielpleite.
Seine Schilderung: „Ich merke einen leichten Zug am Arm, und dann will ich mich fallen lassen. Gelb, keine Frage. Aber die erste war ein Witz!“ Wie kann ein so erfahrener Spieler nach einer Verwarnung überhaupt eine Schwalbe versuchen?
Sportdirektor Klaus Allofs: „Das war der Knackpunkt des Spiels.“
Kapitän Frings: „Miro weiß selbst, dass er da nicht clever war.“
Der Trainer ballt die Faust in der Tasche – denn er braucht Klose noch im Meisterkampf.
Trainer Thomas Schaaf: „Wir stellen hier niemanden an den Pranger oder führen ihn vor.“
Das erledigt Klose derzeit selbst.
-
BSC Player
- Profi

Beitrag
ich glaub irgendwie nicht dass Klose zu Bayern kommt , denn wenn makaay , podolski und Toni ihre Klasse beweisen , glaub ich dass er wenn dann wo anders hingeht
-
- Ähnliche Beiträge zu Klose bleibt bei Bremen!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6330 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
-
- 0 Antworten
- 498 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 374 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“