Transfermarkt 07/08
-
Sweetcherry9
- Moderator

-
Nikki
- Moderator

Beitrag
bitte bleibe beim thema um sahara sonne kannst du im arsenal forum schreiben oder was weiß ich woGunner1886 hat geschrieben:Bild ist keine Qulle! Wenn ihr diesen Scheiß von der unseriösisten Zeitung die es Weltweit gibt, wirklich glauben wollt, dann bitte.
Laut Bild bekommen wir ja auch Sahara-Klima, dass glaubt ihr natürlich auch, oder?
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Immerhin die meistzitierteste Tageszeitung Deutschlands. Kommt nicht von irgendwoherGunner1886 hat geschrieben:Bild ist keine Qulle! Wenn ihr diesen Scheiß von der unseriösisten Zeitung die es Weltweit gibt, wirklich glauben wollt, dann bitte.
Laut Bild bekommen wir ja auch Sahara-Klima, dass glaubt ihr natürlich auch, oder?
-
morphi
- Profi

Beitrag
ich bin wirklich gespannt wie sich die mannschafft verändert, denn so kanns ja beim besten willen nicht weitergehn^^
kein einsatz, kein herzblut kein garnichts, es sollte eine ehre sein für den fcbayern zu spielen!
ich finde ottmar sollte den jungen eine chance geben und sie spielen lassen, schlechter kanns nicht werden!
kein einsatz, kein herzblut kein garnichts, es sollte eine ehre sein für den fcbayern zu spielen!
ich finde ottmar sollte den jungen eine chance geben und sie spielen lassen, schlechter kanns nicht werden!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Neues im Fall Robben!
Lerby macht Bayern Hoffnung
Lerby macht Bayern Hoffnung
QuelleRobben wird ein schlechtes Verhältnis zu Chelseas Teammanager Jose Mourinho nachgesagt, der Offensivspieler hat sich zuletzt aber ablehnend gegenüber einem Wechsel nach München geäußert.
Sören Lerby, ehemaliger Bayern-Profi und Berater des 23-Jährigen, will aber nicht ausschließen, dass sein Schützling zu den Bayern geht.
Robben war 2004 vom PSV Eindhoven für 18 Millionen Euro zu Chelsea gewechselt und wird kaum billiger zu haben sein.
-
GastGa
Beitrag
Bisher gab es ja absagen von:
Van der Vaart, Ribery, Sneijder, Toni und Klose!
Ich glaube es wird sehr schwer die passenden Spieler zu verpflichten!
Robben wird nicht nach München kommen. Er hat Vertrag bis 2009 und Chelsea will eine Ablöse von über 25 Mio €! Wäre echt eine Überraschung wenn sie den holen!
Van der Vaart, Ribery, Sneijder, Toni und Klose!
Ich glaube es wird sehr schwer die passenden Spieler zu verpflichten!
Robben wird nicht nach München kommen. Er hat Vertrag bis 2009 und Chelsea will eine Ablöse von über 25 Mio €! Wäre echt eine Überraschung wenn sie den holen!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja die Presse schreibt ja gelegentlich auch Schmarn 
Klose, Toni und Jansen glaub ich sind schon so gut wie sicher. Aber mal abwarten, was Hoeneß demnächst präsentiert!
Klose, Toni und Jansen glaub ich sind schon so gut wie sicher. Aber mal abwarten, was Hoeneß demnächst präsentiert!
-
GastGa
Beitrag
Neuerdings ist auch Quaresma im Gespräch!
Das wäre wirklich eine sehr gute Verpflichtung!
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/365949/
Das wäre wirklich eine sehr gute Verpflichtung!
Quelle:
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/365949/
- Camp Nou
- Profi

Beitrag
Bitte erklär mir, was der Robben mit seinen selbstverliebten (und leider allzu oft nichtseinbringenden) "Hüftschwenglern" bei den Bayern soll? Der Kahn gibt ihm nach dem ersten Training eine Watsch'n! Und sagt zu ihm: Die Wies'n ist erst im September und dauert nur zwei Wochen. Wie lange hast du hier Vertrag?