Toni zu den Bayern!!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

29.04.2007 09:02

dynborchel hat geschrieben:
hobie hat geschrieben:Ja, und wohin geht er? ZU BAYERN!

Ihr könnt so viel über Bayern motzen, wie ihr wollt, aber die Stars kommen nur nach München!
nur wegen des Geldes 8)
Einmal das und zweitens trifft das was unser bumerangkoenig gesagt hat auch zu... Toni ist über sein Zenit hinaus.... Sie hätten an Pizarro festhalten sollen....
billytalent09
Profi
Profi

29.04.2007 11:47

Also wenn's was würd , wäre es auf jeden Fall positiv..ALso dass so ein Star in die Bundesliga wechselt..Zwar zu den BAyern abba naja..schaun wir jez mal drüber weg ^^
Bin ma gespannt was draus wird :wink:
Trezegoal82
Einwechselspieler
Einwechselspieler

29.04.2007 20:37

also ich kann mir im besten willen nicht vorstellen was toni in münchen will? uefa-cup spielen? lächerlich!!!!

für die bundesliga wäre es eine super bereicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber es fehlt noch die offizielle bestätigung!!!!!!!!!!
Ga
Gast

29.04.2007 20:52

Und was will er bei Juve die sind in der 2. Liga und spielen in der nächsten Saison gar nix ausser Pokal und Liga also . . .
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

29.04.2007 22:10

Toni wär schon geil, aber bei weitem nicht meine erste Wahl. Schon fast 30, dazu die hohe Ablöse und das angebliche Gehalt von 5,5 Mio € ( Klar nen Kracher kostet Geld und Gehalt, aber für das Alter find ich des schon ein wenig zu viel ).

Glaub eh, dass Florenz und seine Berater so den Betrag nur in die höhe treiben wollen und er letztendlich innerhalb von Italien wechselt.

Nichtsdestotrotz wird Bayern sich den ein oder anderen Star angeln für die kommende Saison. Für den Sturm wäre ich aber eher für Klose anstatt Toni.

Aber mal schauen, Hoeneß und Co werden das schon machen!
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

30.04.2007 12:27

ich denk auch das er wechselt
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

30.04.2007 21:41

Berater von Toni dementiert Einigung!
Der Wechsel von Weltmeister Luca Toni zu Bayern München ist offensichtlich noch nicht perfekt. Tonis Berater Tullio Tinti dementierte eine Einigung zwischen dem 29 Jahre alten Torjäger des AC Florenz und dem deutschen Fußball-Rekordmeister.
Quelle
-Mosinho-
Moderator
Moderator

01.05.2007 18:24

ja, das stimmt. Mit Toni:

ich weiß nicht ob er einschlagen wird. bei manschen spielern (Schlaudraff) weiß ich gleich das es wie mit dos Santos wird. Aber Toni??? Ich traue ihm wenn er viele spiele spielt vll 10 Tore zu
Makaay-Fan
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

01.05.2007 18:59

ich glaub der wechsel ist nicht perfekt den man muss erstmal bayern oder toni fragen ob das war ist :D
aber wenn er doch kommt hoffe ich das er eine große verstärkung wir und min. 10 saison´tore macht :wink:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.05.2007 23:03

Die BILD berichter in ihrer heutigen Ausgabe folgendes:
Super-Toni sucht schon Liebesnest in München

...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vor

Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren..

Damals war Luca Toni erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.

Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.

Denn Super-Toni kommt nicht allein.

Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.

Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.

Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!

Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.

Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.

Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.

AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.

Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“

Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...
Quelle

Vielleicht kommt ja auch noch Camoranesi 8)
Segafredo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.05.2007 07:54

evilgrudge hat geschrieben:Toni wär schon geil, aber bei weitem nicht meine erste Wahl. Schon fast 30, dazu die hohe Ablöse und das angebliche Gehalt von 5,5 Mio € ( Klar nen Kracher kostet Geld und Gehalt, aber für das Alter find ich des schon ein wenig zu viel ).

Glaub eh, dass Florenz und seine Berater so den Betrag nur in die höhe treiben wollen und er letztendlich innerhalb von Italien wechselt.

Nichtsdestotrotz wird Bayern sich den ein oder anderen Star angeln für die kommende Saison. Für den Sturm wäre ich aber eher für Klose anstatt Toni.

Aber mal schauen, Hoeneß und Co werden das schon machen!
Klose ist momentan auch keine 1.Wahl , wohl eher Mittelmaß , wie er in letzter Zeit über den Platz trabt! Mensch und mit einem aktuellen Weltmeister in den eigenen Reihen , da muss doch der Funke mal überspringen!!!
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

02.05.2007 14:34

klose trifft zurzeit wieder und nicht wenig der trifft jetzt fast in jedem spiel
  • Ähnliche Beiträge zu Toni zu den Bayern!!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“