Einmal das und zweitens trifft das was unser bumerangkoenig gesagt hat auch zu... Toni ist über sein Zenit hinaus.... Sie hätten an Pizarro festhalten sollen....dynborchel hat geschrieben:nur wegen des Geldeshobie hat geschrieben:Ja, und wohin geht er? ZU BAYERN!
Ihr könnt so viel über Bayern motzen, wie ihr wollt, aber die Stars kommen nur nach München!
Toni zu den Bayern!!!!
-
Bordon_5_Fußballgott
- Stammspieler

Beitrag
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Also wenn's was würd , wäre es auf jeden Fall positiv..ALso dass so ein Star in die Bundesliga wechselt..Zwar zu den BAyern abba naja..schaun wir jez mal drüber weg ^^
Bin ma gespannt was draus wird
Bin ma gespannt was draus wird
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
also ich kann mir im besten willen nicht vorstellen was toni in münchen will? uefa-cup spielen? lächerlich!!!!
für die bundesliga wäre es eine super bereicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es fehlt noch die offizielle bestätigung!!!!!!!!!!
für die bundesliga wäre es eine super bereicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber es fehlt noch die offizielle bestätigung!!!!!!!!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Toni wär schon geil, aber bei weitem nicht meine erste Wahl. Schon fast 30, dazu die hohe Ablöse und das angebliche Gehalt von 5,5 Mio € ( Klar nen Kracher kostet Geld und Gehalt, aber für das Alter find ich des schon ein wenig zu viel ).
Glaub eh, dass Florenz und seine Berater so den Betrag nur in die höhe treiben wollen und er letztendlich innerhalb von Italien wechselt.
Nichtsdestotrotz wird Bayern sich den ein oder anderen Star angeln für die kommende Saison. Für den Sturm wäre ich aber eher für Klose anstatt Toni.
Aber mal schauen, Hoeneß und Co werden das schon machen!
Glaub eh, dass Florenz und seine Berater so den Betrag nur in die höhe treiben wollen und er letztendlich innerhalb von Italien wechselt.
Nichtsdestotrotz wird Bayern sich den ein oder anderen Star angeln für die kommende Saison. Für den Sturm wäre ich aber eher für Klose anstatt Toni.
-
mazethias
- Fussball-Gott

-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
ich glaub der wechsel ist nicht perfekt den man muss erstmal bayern oder toni fragen ob das war ist
aber wenn er doch kommt hoffe ich das er eine große verstärkung wir und min. 10 saison´tore macht
aber wenn er doch kommt hoffe ich das er eine große verstärkung wir und min. 10 saison´tore macht
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Die BILD berichter in ihrer heutigen Ausgabe folgendes:
Vielleicht kommt ja auch noch Camoranesi
QuelleSuper-Toni sucht schon Liebesnest in München
...und Klose liegen zwei Bayern-Verträge vor
Es gibt italienische Kellner in München, die seit Ende März unglaublich beschwingt servieren..
Damals war Luca Toni erstmals zu Gast im „Eboli“ in Grünwald, dem Stammrestaurant der Bayern-Stars. Der Weltmeister erzählte den staunenden Angestellten von seinem möglichen Wechsel zum FC Bayern.
Nun wird der Plan Realität, und die Euphorie der „Tifosi“ (italienische Fans) im „Eboli“ dürfte sich bald ins Unermessliche steigern.
Denn Super-Toni kommt nicht allein.
Er sucht für sich und sein Super-Model Marta Cecchetto bereits ein Liebesnest in der Nachbarschaft des „Eboli“ im noblen Münchner Süden.
Die Gazzetta dello Sport berichtete gestern, dass ein Makler beauftragt wurde, eine Villa zur Miete zu finden.
Super-Toni und Marta in München – das wird heiß!
Die feurige Rothaarige war 2006 einer der weiblichen Stars der WM. Jetzt kehrt sie mit ihrem Tor-Toni (16 Saisontreffer) ins Land seines größten Triumphs zurück.
Vergangenen Sonntag war Luca Toni bereits zum medizinischen Check in München angemeldet, der jedoch kurzfristig verschoben wurde und in den nächsten Tagen stattfinden soll. Danach wird der Vorvertrag in den endgültigen Vertrag (3 Jahre plus Option, 5,5 Mio Jahresgage netto) umgewandelt.
Der AC Florenz kassiert rund 18 Mio Euro Ablöse.
AC-Sportdirektor Leo Corvino hat im Freundeskreis bestätigt: „Ich denke, dass mit Luca und Bayern alles klargeht."Und noch etwas freut die Tifosi in München.
Toni hat angedeutet: „Vielleicht bin ich ja nicht der einzige Italiener, der zu Bayern kommt.“
Es soll sich um Nationalspieler Andrea Barzagli (26) handeln, Innenverteidiger bei Tonis Ex-Klub Palermo...
Vielleicht kommt ja auch noch Camoranesi
-
Segafredo
- Einwechselspieler

Beitrag
Klose ist momentan auch keine 1.Wahl , wohl eher Mittelmaß , wie er in letzter Zeit über den Platz trabt! Mensch und mit einem aktuellen Weltmeister in den eigenen Reihen , da muss doch der Funke mal überspringen!!!evilgrudge hat geschrieben:Toni wär schon geil, aber bei weitem nicht meine erste Wahl. Schon fast 30, dazu die hohe Ablöse und das angebliche Gehalt von 5,5 Mio € ( Klar nen Kracher kostet Geld und Gehalt, aber für das Alter find ich des schon ein wenig zu viel ).
-
- Ähnliche Beiträge zu Toni zu den Bayern!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2338 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.02.2024 16:09
-
- 0 Antworten
- 22606 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8990 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 10071 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 4260 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:17
-
-
CL-Spektakel in Paris: Bayern unterliegt PSG nach 9-Tore-Wahnsinn!
29.04.2026 09:53 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 263 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.05.2026 09:07
-
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“