Real interesse an Diego

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

24.04.2007 23:43

Metmaner hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Genau das spiegelt sich doch in meiner Aussage wieder :roll:
Ach so, ich war nur verwundert wegen der Formulierung, da du sagtest sie könnten ihn nicht halten.
Okay ;)
Makaay-Fan hat geschrieben:real bekommt ihn bestimmt nicht den es wid bestimmt teurer und wie gesagt hat er einen vetrag bis 2010 und ich glaub er fühlt sich blendent woll in bremen und wird nicht nur wegen robinho wechseln
Hat es Real jemals interessiert, wie teuer ein Spieler ist. Ganz davon abgesehen ob er noch Vertrag hat oder nicht. Wie gesagt: Wenn Real Diego wirklich will ( was ich nicht glaube ), dann kann Bremen Diego niemals halten!
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

25.04.2007 01:56

Muss´ das sein ? Erst Frings nach Juve Klose will´ auch nicht mehr in Bremen weiter machen, und dann Diego? Da wundert´ es mich nicht wenn die Bundesliga nur noch 3. Rangig is im Europacup und in der Europabilanz! Weil´ einfach alle tollen Spieler verkauft´ werden und durch unprofessionelles Material ersetzt wird...

Aber naja, ich denk´ es ist dumm Diego nach Real zu holen, es kommt´ auch immer auf´s Umfeld an( wo Diego sich in Bremen ja super wohl fühlt und ihm nix anderes Liegt als bei Werder zu bleiben). Meist fast´ immer ist es so, wenn Spieler Vereine wechseln das diese nicht mehr so gut Spielen wie in ihrem vorherigen Verein, sogar eher geht´s dann etwas in Richtung Gegenteil. Man muss´ ja nur mal Schevchenko anschaun, der war in Milan wahnsinn, und in Chelsea spielt´ er erkennbar nicht mehr so gut, und das ist ne Allgemein Tatsache, hat nix damit zu tun dass der Verein zusammen gekauft ist, sie haben´ ja ein Super Trainer in Chelsea.

Allerdings wieso nehmen´ sie nicht Robinho als Spielmacher? Er ist genau der richtige und auch ungelogen gesagt um zwei drei Ecken besser als Diego... und international stark begabt, das ist der richtige für die Zehner Position in Real, nicht Diego. Der ist perfekt im Bremer Zehnerfeld.

Auch Klose würd´ ich raten sowie Frings bei Werder zu bleiben (ganz besonders Klose). In diesem Alter wenn´ du einmal mit 30 im Verein in nem anderen bist, dann gibt´ es kaum ein Rückfahrticket mehr wenns nich läuft. Und Klose, würd´ ich ganz raten bei Werder zu bleiben, weil´ bei Werder is er gut, aber woanders nein, Klose ist son sagen wir mal en Schisser, er hat´ das Zeug drauf alles was ein Eleganten Zauberer auszeichnet, nur nutzt´ er dies kaum, und bleibt´ zurückhaltend wie son Angsthase, er ist einfach kein Kämpfertyp, und woanders würde´ er untergehen.
Beeblebrox
Stammspieler
Stammspieler

25.04.2007 07:24

wenn alle wechsel die spanische und italienische sportzeitungen so vermelden tatsächlich stattfänden, würden alle teams europas wöchtlich ihre komplette mannschaft auswechseln. :roll:

das ist nen ganz billiger versuch, vor dem uefa-cup hf ein wenig unruhe in die mannschaft zu bringen.

kläglich
sandaliye
Stammspieler
Stammspieler

25.04.2007 08:59

Beeblebrox hat geschrieben:wenn alle wechsel die spanische und italienische sportzeitungen so vermelden tatsächlich stattfänden, würden alle teams europas wöchtlich ihre komplette mannschaft auswechseln. :roll:

das ist nen ganz billiger versuch, vor dem uefa-cup hf ein wenig unruhe in die mannschaft zu bringen.

kläglich
Das ist genau die Aussage, die hier noch gefehlt hat
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

01.05.2007 08:31

diego wechselt nicht zu real
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

01.05.2007 11:08

Was macht dich da so sicher?? Ich könnte ihn mir gut im Real-Trikot vorstellen... Auch wenn das alle Werder Fans hier nicht gerne hören werden... :oops:
juntabaka
Milchbubi
Milchbubi

17.05.2007 10:01

Wäre schade, wenn auch noch dieses Talent Deutschland verlassen würde.. Wir brauchen Leute wie Diego in der BL sonst sinkt das Niveau von Jahr zu Jahr..
DavidG
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.05.2007 11:18

juntabaka hat geschrieben:Wäre schade, wenn auch noch dieses Talent Deutschland verlassen würde.. Wir brauchen Leute wie Diego in der BL sonst sinkt das Niveau von Jahr zu Jahr..
Genau so sehe ich das auch! Wenn Diego die Liga verlassen würde, wäre die Liga um einen richtig guten Spieler ärmer!
Klinka
Stammspieler
Stammspieler

19.05.2007 08:17

ja und in spanien sind genug gute spieler
Ga
Gast

19.05.2007 09:19

Klinka hat geschrieben:ja und in spanien sind genug gute spieler
schon wieder ein sinnvoller beitrag, danke :D
geht doch!

jetzt heult mal nicht rum, nächste saison werden wir sehen wie gut diego wirklich ist! nach einer sehr starken saison folgt bekanntlich immer eine schwache!

ich glaube nicht, dass er ins ausland wechselt!
RitMO
Stammspieler
Stammspieler

19.05.2007 16:59

in der bundesliga gut im ausland würde er untergehen imo ;;
Ga
Gast

Diego kehrt Real denn Rücken

26.05.2007 11:23

Laut Sat 1 ist Diego in Bremen sehr zufrieden deswegen wir er sein Vertrag TREU bleiben .
  • Ähnliche Beiträge zu Real interesse an Diego
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“