jede Serie reißt malKnappe 1904 hat geschrieben:denn immerhin haben wir schon seit 3Jahren ständig gewonnen Auswärts.
33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ja die wird reißen,aber erst in ein paar Jahren
.
Bin am Samstag im Multiplex Gelsenkirchen guck mir das da dann an für 3€ auf na fetten Kinoleinwand.Die Frau hatte mir gesagt,dass ich schon früh kommen soll also so gegen 14 Uhr,weil da sonst alle Kinokarten weg währen
.
Bin am Samstag im Multiplex Gelsenkirchen guck mir das da dann an für 3€ auf na fetten Kinoleinwand.Die Frau hatte mir gesagt,dass ich schon früh kommen soll also so gegen 14 Uhr,weil da sonst alle Kinokarten weg währen
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Wir stellen uns einfach hinten rein. Ein 0-0 reicht ja. Wir sind jetzt seit 3 1/2 Spiele ohne Gegentor. Und ihr vergibt alle 25 Torchancen kläglich oder Roman hält sie
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
kann ja sein das der Weidenfehler einmal Weltklasse haltet und danach einen dummen Fehler macht.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
WIR SCHEISSEN AUF DAS BAUERNPACK
Ganz einfach:juppf hat geschrieben:was soll uns das jetzt sagen?Makaay-Fan hat geschrieben:ich hoffe dortmund gewinnt 2-1 den schalke darf nicht meister werden alle ausser schalkesorry aber schalke gönne ich die meisterschaft einfach nicht
WIR SCHEISSEN AUF DAS BAUERNPACK

-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Unentschieden oder Sieg..Hauptsache wir vermiesen euch die Meisterschaft

Wieder mal eine Glanzleistung dieser PostBVBorusse hat geschrieben:Hoffen wir das Weidenfeller weniger Fehler beim Derby macht, als du beim korrekten Schreiben eines PostsKnappe 1904 hat geschrieben:kann ja sein das der Weidenfehler einmal Weltklasse haltet und danach einen dummen Fehler macht.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
er ist doch erst gerade 13 und nimm nicht alles krumm TheoBVBorusse hat geschrieben:Hoffen wir das Weidenfeller weniger Fehler beim Derby macht, als du beim korrekten Schreiben eines PostsKnappe 1904 hat geschrieben:kann ja sein das der Weidenfehler einmal Weltklasse haltet und danach einen dummen Fehler macht.
-
neco abi
- Nationalspieler

Beitrag
nis: er ist mein Neffe und gerade mal 13
wenn ich in eurem Thread manche Posts sehe, würde ich manchem
gerne einen Duden schenken wollen
deine Verbohrtheit stinkt schon gewaltig und nimm bitte es zu kennt-billytalent09 hat geschrieben:Unentschieden oder Sieg..Hauptsache wir vermiesen euch die Meisterschaft![]()
Wieder mal eine Glanzleistung dieser PostBVBorusse hat geschrieben:Hoffen wir das Weidenfeller weniger Fehler beim Derby macht, als du beim korrekten Schreiben eines PostsKnappe 1904 hat geschrieben:kann ja sein das der Weidenfehler einmal Weltklasse haltet und danach einen dummen Fehler macht.
nis: er ist mein Neffe und gerade mal 13
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Klar gibt's bei uns auch einige die nicht schreiben können..Aber vielleicht sind die ja auch alle 13
na oke wenn das so istneco abi hat geschrieben:deine Verbohrtheit stinkt schon gewaltig und nimm bitte es zu kennt-billytalent09 hat geschrieben:Unentschieden oder Sieg..Hauptsache wir vermiesen euch die Meisterschaft![]()
Wieder mal eine Glanzleistung dieser PostBVBorusse hat geschrieben: Hoffen wir das Weidenfeller weniger Fehler beim Derby macht, als du beim korrekten Schreiben eines Posts
nis: er ist mein Neffe und gerade mal 13![]()
Klar gibt's bei uns auch einige die nicht schreiben können..Aber vielleicht sind die ja auch alle 13
-
- Ähnliche Beiträge zu 33.Spieltag , Borussia Dortmund - FC Schalke 04
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 7369 Zugriffe
- Letzter Beitrag 13.05.2024 08:02
-
-