Aachen - Dortmund
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Genial Gespielt. Super gekämpft. Aber man darf sich jetzt bloß nicht blenden lassen und in alte gefälligkeiten verfallen. Nächste Woche genauso spielen
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ja, was soll ich sagen? Ich kann es gar nicht glauben!
Was ist auf einmal mit dieser Mannschaft los?
Super gekämpft und die Chancen genutzt - so muss das laufen!!!
Und Alex ist einfach die Bombe schlechthin!
Mann, das hätte ich mir nicht träumen lassen - 4 Tore!!!
So darf es weitergehen, BVB!
Allerdings: nicht blenden lassen, wie bumerangkoenig schon schrieb.
Was ist auf einmal mit dieser Mannschaft los?
Super gekämpft und die Chancen genutzt - so muss das laufen!!!
Und Alex ist einfach die Bombe schlechthin!
Mann, das hätte ich mir nicht träumen lassen - 4 Tore!!!
So darf es weitergehen, BVB!
Allerdings: nicht blenden lassen, wie bumerangkoenig schon schrieb.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
ALso das hätte ich nicht gedacht, hab fest mit ner Packung für den BVB gerechnet. Sieg geht ganz klar in Ordnung, war ne sehr gute Leistung. Dede hätte aber vom Platz fliegen müssen, vielleicht wärs dann nochmal spannend geworden
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
So sehe ich das auch, ich habe zwar während des Spiels alle Emotionen rausgelassen, aber ich vergesse nicht das Elend was wir die Vorwochen aufgetischt bekamen. Wenn noch ein paar solche Spiele kommen, dann schwamm drüber, Klasse halten, Mund abwischen und nächste Saison wieder neu angreifen (woraufhin auch immer). Aber dafür halt nachsetzen.Genial Gespielt. Super gekämpft. Aber man darf sich jetzt bloß nicht blenden lassen und in alte gefälligkeiten verfallen
Das Torwandschießen war ja ein schwacher AuftrittUnd nicht Vergessen heute Abend Sportstudio mit Dolly
-
smolensk
- Stammspieler

Beitrag
na also, es geht doch jetzt, jetzt wissen die Spieler dass sie auch gewinnen können und richtig sogar 
Ich glaube dass es jett langsam wieder aufwärts gehen wird, Bremen zuhause wird schwer, dann BSC, die haben auch Pest am Schuh.. mal sehen was passiert, die Tabelle ist ja richtig eng
Ich glaube dass es jett langsam wieder aufwärts gehen wird, Bremen zuhause wird schwer, dann BSC, die haben auch Pest am Schuh.. mal sehen was passiert, die Tabelle ist ja richtig eng
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Bloß jetzt nicht in zu großer Euphorie reinreiten. Erwarte nicht zu viel gegen Bremen unhd dann Berlin. Wir sollten eher klein anfangen. Ich wär mit einen Punkt gegen Bremen schon sehr zufrieden.smolensk hat geschrieben:na also, es geht doch jetzt, jetzt wissen die Spieler dass sie auch gewinnen können und richtig sogar
-
- Ähnliche Beiträge zu Aachen - Dortmund
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22591 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10958 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten