Fernando Torres

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Jellyneck
Profi
Profi

12.04.2007 11:12

Irgendwie hatten wir das Thema in der Art schonmal.
Torres hat sich zu Atletico bekannt, und wird dort auch min. bis Ende der Saison 08/09 bleiben, danach ist alles offen, allerdings halte ich dann einen Wechsel innerhalb der Primera Division für wahrscheinlicher, da sowohl Real als auch Barca sehr stark am Starstürmer von Atletico interessiert waren und sicher auch noch sind.
Wünschen würde ich mir einen Wechsel zu Liverpool , ich denke dort hat er aufgrund einiger spanischer Mitspieler und vorallem des Trainers sehr gute Karten sich zu entwickeln.

Greetz Jelly 8)
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

12.04.2007 11:32

*Fernando Torres* hat geschrieben:
Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Die Einstellung ist wirklich nicht schlecht... :wink:
Aber ich weiß auch nicht (wie schon im Fall Vornin), was ManU mit Torres will.... Sicher ist er ein Weltklasse-Stürmer, aber ManU hat mit seinen Stürmern doch eigentlich schon alles, was man sich wünschen kann.....
Fernando Torres ist kein Weltklassestürmer ? ? ?
Begründung ? ?
Für mich ist er klar ein Weltklassespieler
3 Tore in 3 Spielen bei der Wm 2006 als 22 jähriger
Kapitän von Atletico Madrid
Seit 3 Jahren erfolgreichster Schütze Atletico´s reicht das oder soll ich weitermachen?
Du solltest lesen lernen.... :wink: ... Ich hab geschrieben, dass er EIN Weltklasse stürmer ist....
Ga
Gast

12.04.2007 12:52

Oh sry Bordon_5_Fußballgott !
Hab nicht richtig gelesen

@ Jellyneck
Es stimmt nicht das er gesagt hat das er bis Saison 08/09 bleibt hat er nie gesagt . . .
Und es wird garantiert nicht zu einem Wechsel in der Primera Divison kommen da er wenn er wechselt ins Ausland möchte weil er niemals gegen Atletico Madrid antreten möchte . .
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

13.04.2007 13:46

Macht doch nix

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“