Hat der Kahn ein im kahn??

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
Ga
Gast

05.04.2007 18:12

evilgrudge hat geschrieben:ey was fängst du immer an rumzuspamen und zu provozieren du kiddie ? bist ned mal fähig ne sinnvolle diskussion zu führen. wieder paradebeispiel für den typischen schalkefan
stimmt ja gar nicht evilgrudge! der typische schalkefan würde dir jetzt eine in die fresse hauen :mrgreen:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 01:02

oder so juppf ;)

Aber das muss doch nicht sein. Jeder der behauptet, dass Bayern einen Schirbonus usw hat labert Müll :!: :!: :!: :!:

Ich verstehe es nicht, wieso immer die gleichen Typen mit den selben Behauptungen daherkommen. Bayern hat keinen Bonus und wird auch nie einen Bonus haben. Die Schiris sind auch nur Menschen. Mal ist eine Entscheidung für Bayern gut, mal ist sie ein Witz. Wie bei jeder anderer Mannschaft, z.B. auch dem S04
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.04.2007 12:55

evilgrudge hat geschrieben:oder so juppf ;)

Aber das muss doch nicht sein. Jeder der behauptet, dass Bayern einen Schirbonus usw hat labert Müll :!: :!: :!: :!:

Ich verstehe es nicht, wieso immer die gleichen Typen mit den selben Behauptungen daherkommen. Bayern hat keinen Bonus und wird auch nie einen Bonus haben. Die Schiris sind auch nur Menschen. Mal ist eine Entscheidung für Bayern gut, mal ist sie ein Witz. Wie bei jeder anderer Mannschaft, z.B. auch dem S04
Genau und du bist der größte Witz aller bauern :lol: :lol: :lol: :lol:
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.04.2007 14:23

Du hast die Eigenschaften, die gewisse Schalke-Fans haben ( Im Forum hier bist du zum Glück der einzige mit diesen Eigenschaften ):

Nichts weiter als die moderne Version des Manta-Fahrers, strunzdoof und auch noch Stolz darauf.

Mein Fresse und dann immer deine Behauptungen ich bzw andere Bayern Fans haben ne rote Brille auf. Gerade du bist derjenige, der NULL Objektivität hat.
Ga
Gast

06.04.2007 15:39

evilgrudge hat geschrieben:Du hast die Eigenschaften, die gewisse Schalke-Fans haben ( Im Forum hier bist du zum Glück der einzige mit diesen Eigenschaften ):

Nichts weiter als die moderne Version des Manta-Fahrers, strunzdoof und auch noch Stolz darauf.

Mein Fresse und dann immer deine Behauptungen ich bzw andere Bayern Fans haben ne rote Brille auf. Gerade du bist derjenige, der NULL Objektivität hat.
wo kommst du überhaupt her?
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.04.2007 10:07

Das mit dem Manta fahrer ist aber auch ein blödes vorurteil :D
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

07.04.2007 10:28

TTSurfer hat geschrieben:Das mit dem Manta fahrer ist aber auch ein blödes vorurteil :D

Um mal die Vorurteile weiterzuführen:

Wir steigen zwar ab, aber ihr werdet wieder "Meister der Herzen" :lol: :lol:

4 Minuten-Meister, leóle
Mascherano
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.04.2007 16:22

Mann, ihr habt ja grosse Stimmung bei euch im Thread.... :D :D :D :D
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

07.04.2007 19:39

AirRiedle hat geschrieben:
TTSurfer hat geschrieben:Das mit dem Manta fahrer ist aber auch ein blödes vorurteil :D

4 Minuten-Meister, leóle
Na da bin ich doch lieber nur 4 minuten Meister als nächstes Jahr gegen Wacker Burghausen spielen zu dürfen :lol:

TTSurfer
Ga
Gast

08.04.2007 16:02

AirRiedle hat geschrieben:

Um mal die Vorurteile weiterzuführen:

Wir steigen zwar ab, aber ihr werdet wieder "Meister der Herzen" :lol: :lol:

4 Minuten-Meister, leóle
tja leider werdet ihr nicht absteigen und zum glück werden wir meister :lol: :lol: :lol:

du liegst wieder doppelt daneben air riedle :lol: :lol: :lol:
Ga
Gast

08.04.2007 16:03

Mascherano hat geschrieben:Mann, ihr habt ja grosse Stimmung bei euch im Thread.... :D :D :D :D
im gegensatz zu den barzies und manch anderen in diesem forum, können wir mit kritik umgehen, daher is hier auch was los, weil die leute wissen, dass man hier auch mal en spaß machen kann!
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

09.04.2007 00:00

Schlecht werden Vorurteile, wenn man nicht mehr bereit ist, sie auf die Probe zu stellen und zu revidieren, wenn es die Fakten erfordern.

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“