Was auch immer du von mir willst, es ist mir egal.
Bayern ist arrogant, ach ja, wie süß. Immer das gleiche Gelaber.
Meister der Schmerzen ...
-
Bundestrainer
- Profi

-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Hmm dritter,aber wenn ich du währe würde ich mein Mund besser halten,denn bis ihr dritter seit könnte es noch etwas dauern,denn wenn ihr gegen Stuttgart verliert habt ihr ein Problem.
-
miri
- Moderator

Beitrag
Wenn wenn wenn ...
Dann gewinnen wir eben die CL, dann ist der CL-Platz für nächstes Jahr gesichert
Stuttgart ist auf jeden Fall zu schlagen. Und solange der 34. Spieltag noch nciht zu Ende ist, kann noch alles passieren. Denn so eng war es schon lange nicht mehr.
Und, ach ja : Wenn die Meinung anderer unwichtig ist, dann könnte man diesen Thread und das ganze Forum schließen. Denn hier wird diskutiert und wenn die Meinung anderer nichts zu bedeuten hat, dann könnte man sich das Ganze auch sparen.
Dann gewinnen wir eben die CL, dann ist der CL-Platz für nächstes Jahr gesichert
Stuttgart ist auf jeden Fall zu schlagen. Und solange der 34. Spieltag noch nciht zu Ende ist, kann noch alles passieren. Denn so eng war es schon lange nicht mehr.
Und, ach ja : Wenn die Meinung anderer unwichtig ist, dann könnte man diesen Thread und das ganze Forum schließen. Denn hier wird diskutiert und wenn die Meinung anderer nichts zu bedeuten hat, dann könnte man sich das Ganze auch sparen.
-
GastGa
Beitrag
was hat dich denn eingeholt! schöne signaturmiri hat geschrieben:Wenn wenn wenn ...
Dann gewinnen wir eben die CL, dann ist der CL-Platz für nächstes Jahr gesichert![]()
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
Jeder hat seine Meinung und es ist scheisss egal was andere zu deiner Meinung sagen denn du stehst dazu und mich z.B. interessiert es nicht ob jemand auch meint dass Bremen Meister wird ich bleibe bei meiner Meinung!
Von mir aus kann die ganze Welt nicht meiner Meinung sein aber ich bleibe dabei!!
Und so geht es ihm auch in juckt es ned ob hobie seiner meinung ist oder ned er bleibt bei seiner Meinung!
Nee eben ned man bekommt hier die Meinung anderer mit aba das heißt nicht dass man dadurch beeinflusst wird!miri hat geschrieben:Und, ach ja : Wenn die Meinung anderer unwichtig ist, dann könnte man diesen Thread und das ganze Forum schließen. Denn hier wird diskutiert und wenn die Meinung anderer nichts zu bedeuten hat, dann könnte man sich das Ganze auch sparen.
Jeder hat seine Meinung und es ist scheisss egal was andere zu deiner Meinung sagen denn du stehst dazu und mich z.B. interessiert es nicht ob jemand auch meint dass Bremen Meister wird ich bleibe bei meiner Meinung!
Von mir aus kann die ganze Welt nicht meiner Meinung sein aber ich bleibe dabei!!
Und so geht es ihm auch in juckt es ned ob hobie seiner meinung ist oder ned er bleibt bei seiner Meinung!
-
miri
- Moderator

Beitrag
Mein Gott, ich sag ja ned,dass du nicht deine eigene Meinung haben darfst
Aber die Meinung der anderen solltest du respektieren. ENDE
@juppf : Das hat rein gar nix mit Schalke zu tun.
Aber wenns um die Nationalmannschaft geht oder Kevin Kuranyi an sich, muss ich sagen, dass er ein guter Spieler ist
Aber die Meinung der anderen solltest du respektieren. ENDE
@juppf : Das hat rein gar nix mit Schalke zu tun.
Aber wenns um die Nationalmannschaft geht oder Kevin Kuranyi an sich, muss ich sagen, dass er ein guter Spieler ist
-
GastGa
Beitrag
ja nicht um sonst ist er top scorer bei uns! er gehört zu 100% ins nationalteam! genau wie Christian Pander!miri hat geschrieben: @juppf : Das hat rein gar nix mit Schalke zu tun.
-
- Ähnliche Beiträge zu Meister der Schmerzen ...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22583 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-