Vielleicht hätten die Engländer für ihr erstes Spiel in
Wembley lieber einen anderen Gegner aussuchen sollen.
Wir waren schon immer gut drauf den Tommys ihren
Fußballspaß zu verderben und in Wembley erst recht.
England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
bin ich nicht der meinung, denn die engländer sind zur zeit richtig sch**** drauf. und die deutschen haben ihnen ja schon das Abschiedsspiel im alten Wembley versaut (0:1, Tor: Hamann).Cologne-x-pression hat geschrieben:Kein Problem. Ich denke mal das es gegen die Engländer die erste heftige Klatsche wieder geben wird da wir zuletzt doch eh nie so wirklich gut gegen die Engländer aussahen.
-
GastGa
Beitrag
Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus. 
-
mawazh
- Stammspieler

Beitrag
aber um dich zu beruhigen: kann mir nicht vorstellen, dass löw gegen england mit der b-elf(siehe Dänemark) antritt.
ähm...dir ist schon klar, dass das spiel erst in einem halben jahr ist?ThaGermany hat geschrieben:Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus.
aber um dich zu beruhigen: kann mir nicht vorstellen, dass löw gegen england mit der b-elf(siehe Dänemark) antritt.
-
GastGa
Beitrag
Ok gut und danke. Aber wenns einer weiss, bitte rein posten ok?mawazh hat geschrieben:ähm...dir ist schon klar, dass das spiel erst in einem halben jahr ist?ThaGermany hat geschrieben:Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus.
-
GastGa
Beitrag
du warst mir von anfang an nicht geheuerThaGermany hat geschrieben:Moment mal, es liegt ganz an den Spielern wer gewinnt. Haben wir wieder diese nichtsnützigen wie gegen Dänemark Spieler, gewinnt eindeutig England. Haben wir die Spieler wie bei der WM, gewinnt ganz klar Deutschland und sehr hoch bestimmt auch noch. Also weis jemand die Aufstellung bzw die Spieler? Wenigstens ein bissen? Danke im Voraus.
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Im März haben die U21-Teams von England und Italien ( Ergebnis war 3:3 ) das erste Spiel dort gemacht. England gegen Brasilien am 01. Juni ist dann wie schon von LFC gesagt das erste A-Länderspiel Englands im neuen Stadion. Und am 22. August ist dann die "offizielle Einweihung" mit dem Spiel gegen Deutschland. Wir wissen doch alle, dass die Engländer schon immer verrückt waren 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das scheint mir auch so, die Engländer wissen eben net wie man eine wirklich e Einweihung plant. Aber egal ob erster Gegner oder net ein geiles Spiel wirds trotzdem werden
-
GastGa
Beitrag
Hab auch schon davon gehört. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie wohl Angst haben im ersten Spiel im neuen Wembley Stadion eine Klatsche zu kriegen! Naja gegen Brasilien wirds aber auch nicht leicht!Cologne-x-pression hat geschrieben:Das scheint mir auch so, die Engländer wissen eben net wie man eine wirklich e Einweihung plant. Aber egal ob erster Gegner oder net ein geiles Spiel wirds trotzdem werden
-
- Ähnliche Beiträge zu England - Deutschland , Freundschaftsspiel , 22.08.2007
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-
- 0 Antworten
- 978 Zugriffe