Kayserispor
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die kapazität wird soviel ich weiss 30.000 sein
es wird nicht nur ein stadion gebaut sondern ein "sportkopmlex" also so mit trainingsplätzen usw.alles drum und dran
es wird nicht nur ein stadion gebaut sondern ein "sportkopmlex" also so mit trainingsplätzen usw.alles drum und dran
-
GastGa
Beitrag
aso ist ja auch besser so! wenn türkei weiter so mit den stadien mach, dann könnte man mal auf eine europameisterschaft in türkei hoffenultrAslan58 hat geschrieben:die kapazität wird soviel ich weiss 30.000 sein![]()
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
ultra welchem august meinst du dieses oder nächstes jahr?
weil sowas in 4 monaten zu bauen ist ein wie soll ich sagen wunder
das geht nicht und wie du schon sagst wird das auch noch ein komplex.
oder ich frage mal so wann hat man mit dem bau angefangen??
weil sowas in 4 monaten zu bauen ist ein wie soll ich sagen wunder
-
GastGa
Beitrag
ja das frage ich mich acuh...Fenerbahce4Life hat geschrieben:ultra welchem august meinst du dieses oder nächstes jahr?
weil sowas in 4 monaten zu bauen ist ein wie soll ich sagen wunderdas geht nicht und wie du schon sagst wird das auch noch ein komplex.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
keine ahnung wann es fertig sein wird,das mit august war Knappe 1904Fenerbahce4Life hat geschrieben:ultra welchem august meinst du dieses oder nächstes jahr?
weil sowas in 4 monaten zu bauen ist ein wie soll ich sagen wunderdas geht nicht und wie du schon sagst wird das auch noch ein komplex.
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
Ich kenn die Bilder schon und wenn das Stadion so aussehen wird dann wird es einfach nur geil.