Können wir ja froh sein, dass Roman auch mit gebrochenen Beinen spielen würdeFCE-BVB hat geschrieben:Meine Prognose ist, dass er zwei Monate bei uns sein wird und sich dann verletztBVBorusse hat geschrieben:Hoffen wir das er nie zum Einsatz kommen mussFCE-BVB hat geschrieben:Aber Ziegler kommt anscheinend wohl !
Dortmund an Gekas , Sinkiewicz , Petric , und Ziegler drann
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
-
kev2011
- Profi

Beitrag
ja das mit ziegler hab ich schon gehört, ich kenn ihn aber nicht und kann dazu nichts sagen.
eben so hab ich heute morgen in unserer zeitug gelesen, dass der BVB sich um Diego klimowitz vom VFL Wolfsburg bemüht...
ich find das irgendwie nicht so super, ich find ihn zualt und zudem ist er häufiger verletzt
eben so hab ich heute morgen in unserer zeitug gelesen, dass der BVB sich um Diego klimowitz vom VFL Wolfsburg bemüht...
ich find das irgendwie nicht so super, ich find ihn zualt und zudem ist er häufiger verletzt
- johncena339
- Milchbubi

Beitrag
Ich weiß auch nicht ob Diego Fernando Klimowicz der richtige Spieler ist er ist wie gesagt schon 32 und hat in dieser Saison nur 18 Spiele in der Liga bestritten, was seine Verletzungsanfälligkeit zeigt außerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben, da Amoah sicher und Smolarek vielleicht weg ist.
Die Varhandlungen werde sowieso von seiten Wolfburgs erst nach unserem Sieg gegen Wolfsburg aufgenommen.
Die Varhandlungen werde sowieso von seiten Wolfburgs erst nach unserem Sieg gegen Wolfsburg aufgenommen.
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
da muss ich doch deutlich schmunzeln. Ich bin sehr für Klimowicz, er wäre bestimmt ein guter Partner für Frei, aber wenn ich sehe, dass jemand ihn für schwächer als Valdez oder tyrala hält, dann mal gute Nacht Hermann
Wir brauchen dringend einen guten Stürmer mit Abschlussqualitäten (neben Frei), und ich traue diese Rolle weder Ebi, noch Valdez auf die Dauer zu, und für 2 Millionen kann man bei einem wie Klimowicz nix falsch machen
Er wäre nur einer für die Bankaußerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben,
Wir brauchen dringend einen guten Stürmer mit Abschlussqualitäten (neben Frei), und ich traue diese Rolle weder Ebi, noch Valdez auf die Dauer zu, und für 2 Millionen kann man bei einem wie Klimowicz nix falsch machen
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
) und in letzter Zeit recht verletzungsanfällig..Ich denke mal dass sich Valdez noch verbessern wird..Wobei ne Verschlechterung ja auch sehr schwer wär ^^..Nun ja aber ich denke er wird noch was..Außerdem kommt doch Federico..Der kann offensives Mittelfeld bis Stürmer spielen..also könnte auch er Frei's Partner nächste Saison werden!
Von Smolarek halte ich inzwischen nicht mehr viel..auch wenn er gegen Frankfurt gut gekämpft hat..Aber bei ihm dreht sich irgendwie immer alles wenn ich ihn da rumlaufen seh..Weiß nicht woher das kommt aber ich trau ihm nie was zu
Aber Klimowicz ist alt (für nen FussballerBVBorusse hat geschrieben:Er wäre nur einer für die Bankaußerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben,da muss ich doch deutlich schmunzeln. Ich bin sehr für Klimowicz, er wäre bestimmt ein guter Partner für Frei, aber wenn ich sehe, dass jemand ihn für schwächer als Valdez oder tyrala hält, dann mal gute Nacht Hermann
![]()
Von Smolarek halte ich inzwischen nicht mehr viel..auch wenn er gegen Frankfurt gut gekämpft hat..Aber bei ihm dreht sich irgendwie immer alles wenn ich ihn da rumlaufen seh..Weiß nicht woher das kommt aber ich trau ihm nie was zu
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Also laut der SportBild von morgen ist man sich mit Mladen Petric einig. Näheres steht dann natürlich morgen in der SportBild. Scheint aber ein interessanter Spieler zu sein, wenn man sich ansieht, wie viele Tore er in den letzten Saisons geschossen hat, zwar nur in der Schweiz, aber immerhin.
-
bumerangkoenig
- Pelé

-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Also mit Petirc würdet ihr wirklich einen guten Spieler verpflichten.
Er ist der beste Stürmer in der Schweiz und führt die Torjägerliste dort mit 17 treffern an, zudem hat er für Kroatien in der Quali bereits 4 Tore geschossen.
Allerdings wünsch ich mir das er nicht zu Dortmund geht, der Verein ist einfach zu schlecht für ihn.Schließlich spielt er beim FC Basel und die sind ja wohl deutlich besser als der BVB.
Er ist der beste Stürmer in der Schweiz und führt die Torjägerliste dort mit 17 treffern an, zudem hat er für Kroatien in der Quali bereits 4 Tore geschossen.
Allerdings wünsch ich mir das er nicht zu Dortmund geht, der Verein ist einfach zu schlecht für ihn.Schließlich spielt er beim FC Basel und die sind ja wohl deutlich besser als der BVB.
-
- Ähnliche Beiträge zu Dortmund an Gekas , Sinkiewicz , Petric , und Ziegler drann
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22585 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 10956 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
-
Champions-League-Finale Livestream Borussia Dortmund vs. Real Madrid
13.05.2024 08:02 » in UEFA Champions League - 0 Antworten