Dortmund an Gekas , Sinkiewicz , Petric , und Ziegler drann

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
BVBorusse
Moderator
Moderator

24.04.2007 21:31

FCE-BVB hat geschrieben:
BVBorusse hat geschrieben:
FCE-BVB hat geschrieben:Aber Ziegler kommt anscheinend wohl !
Hoffen wir das er nie zum Einsatz kommen muss :lol:
Meine Prognose ist, dass er zwei Monate bei uns sein wird und sich dann verletzt :wink:
Können wir ja froh sein, dass Roman auch mit gebrochenen Beinen spielen würde :lol:
Ga
Gast

26.04.2007 15:00

Jap der Verhandlungen wurden abgeschlossen Marc Ziegler ist ab nächste Saison Borusse
kev2011
Profi
Profi

27.04.2007 12:25

ja das mit ziegler hab ich schon gehört, ich kenn ihn aber nicht und kann dazu nichts sagen.
eben so hab ich heute morgen in unserer zeitug gelesen, dass der BVB sich um Diego klimowitz vom VFL Wolfsburg bemüht...
ich find das irgendwie nicht so super, ich find ihn zualt und zudem ist er häufiger verletzt
johncena339
Milchbubi
Milchbubi

30.04.2007 07:20

Ich weiß auch nicht ob Diego Fernando Klimowicz der richtige Spieler ist er ist wie gesagt schon 32 und hat in dieser Saison nur 18 Spiele in der Liga bestritten, was seine Verletzungsanfälligkeit zeigt außerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben, da Amoah sicher und Smolarek vielleicht weg ist.

Die Varhandlungen werde sowieso von seiten Wolfburgs erst nach unserem Sieg gegen Wolfsburg aufgenommen.
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler

30.04.2007 08:28

Ich bin auch eher dagegen Klimo zu verpflichten.
BVBorusse
Moderator
Moderator

30.04.2007 23:48

außerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben,
Er wäre nur einer für die Bank :? da muss ich doch deutlich schmunzeln. Ich bin sehr für Klimowicz, er wäre bestimmt ein guter Partner für Frei, aber wenn ich sehe, dass jemand ihn für schwächer als Valdez oder tyrala hält, dann mal gute Nacht Hermann :lol:

Wir brauchen dringend einen guten Stürmer mit Abschlussqualitäten (neben Frei), und ich traue diese Rolle weder Ebi, noch Valdez auf die Dauer zu, und für 2 Millionen kann man bei einem wie Klimowicz nix falsch machen :)
billytalent09
Profi
Profi

01.05.2007 11:06

BVBorusse hat geschrieben:
außerdem wäre er nur einer für die Bank aber da können wir wohl gut einen gebrauchen nachdem wir nur Frei, Valdez und Tyrala haben,
Er wäre nur einer für die Bank :? da muss ich doch deutlich schmunzeln. Ich bin sehr für Klimowicz, er wäre bestimmt ein guter Partner für Frei, aber wenn ich sehe, dass jemand ihn für schwächer als Valdez oder tyrala hält, dann mal gute Nacht Hermann :lol:

Wir brauchen dringend einen guten Stürmer mit Abschlussqualitäten (neben Frei), und ich traue diese Rolle weder Ebi, noch Valdez auf die Dauer zu, und für 2 Millionen kann man bei einem wie Klimowicz nix falsch machen :)
Aber Klimowicz ist alt (für nen Fussballer :wink: ) und in letzter Zeit recht verletzungsanfällig..Ich denke mal dass sich Valdez noch verbessern wird..Wobei ne Verschlechterung ja auch sehr schwer wär ^^..Nun ja aber ich denke er wird noch was..Außerdem kommt doch Federico..Der kann offensives Mittelfeld bis Stürmer spielen..also könnte auch er Frei's Partner nächste Saison werden!
Von Smolarek halte ich inzwischen nicht mehr viel..auch wenn er gegen Frankfurt gut gekämpft hat..Aber bei ihm dreht sich irgendwie immer alles wenn ich ihn da rumlaufen seh..Weiß nicht woher das kommt aber ich trau ihm nie was zu :P
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

01.05.2007 18:40

Also laut der SportBild von morgen ist man sich mit Mladen Petric einig. Näheres steht dann natürlich morgen in der SportBild. Scheint aber ein interessanter Spieler zu sein, wenn man sich ansieht, wie viele Tore er in den letzten Saisons geschossen hat, zwar nur in der Schweiz, aber immerhin.
BVBorusse
Moderator
Moderator

02.05.2007 14:47

Wollte ich auch grade posten, hab vorhin auch mal so die Sportbild überflogen.

Nur, wenn Sportbild sowas schreibt, dann warte ich lieber noch bis vom Verein kommt, dass er kommt :lol:
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

02.05.2007 14:55

an Rozenhal und De la Pena sind sie angeblich auch dran (Sport Bild)
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

02.05.2007 15:01

Also mit Petirc würdet ihr wirklich einen guten Spieler verpflichten.

Er ist der beste Stürmer in der Schweiz und führt die Torjägerliste dort mit 17 treffern an, zudem hat er für Kroatien in der Quali bereits 4 Tore geschossen.

Allerdings wünsch ich mir das er nicht zu Dortmund geht, der Verein ist einfach zu schlecht für ihn.Schließlich spielt er beim FC Basel und die sind ja wohl deutlich besser als der BVB.
FCE-BVB
Nationalspieler
Nationalspieler

02.05.2007 16:12

Laber keinen, die Schweizer Liga ist meiner Meinung nach etwa auf demselben Niveau wie die 2. Bundesliga. So gesehen sind wir noch ganz knapp über Basel :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Dortmund an Gekas , Sinkiewicz , Petric , und Ziegler drann
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „BVB Borussia Dortmund Forum“