Die Wende (hoffentlich) - BVB-Nürnberg

Forum für Borussia Dortmund.
Alles zu Spielen, Mannschaft, Transfers, Taktik und Entwicklungen rund um den BVB.
Israel Hands
Profi
Profi

17.03.2007 20:50

Also jetzt kommt mal wieder runter...
Wenn ich etwas über Doll nach seinem ersten Spiel sagen würde, dann wäre das nur positiv.
Im Gegenseatz zu den letzten Spielen, standen wir hinten besser und haben gerade gegen die konter starken Nürnberger keinen einzigen Konter zugelassen...
Doll will aus der Defensive heraus spielen und ein Spiel gewinnt man nun einmal hinten. Bisher war es oft so, dass unnötige Geschichten zu unseren Gegentoren geführt haben, deswegen denke ich, dass diese Ausrichtung sehr gut ist.
Der Sturm muss jetzt einfach effektiver arbeiten.
Ich denke auch, dass die Manschaft unter diesem Trainerkarussell leidet. Keiner kann sich alle 2 Monate umstellen. Da muss jetzt einfach routine rein, dass man auchmal Spielzüge einübt und die Laufwege der Mitspieler kennt. Aber sowas braucht natürlich seinen Zeit, deswegen denke ich, dass man in dieser Saison einfach nur noch versuchen sollte die Klasse zu erhalten und dann in der nächsten Saison mit neuen Spielern im Kader unsere eigentlichen Ziele in Angriff zu nehmen.
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

17.03.2007 21:52

*Fernando Torres* hat geschrieben:-ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT-
NUR 0-0 MAN AUCH MIT DOLL LÄUFT NIX BEIM BVB MAN SO NE KACKE
Von dir hätte ich mehr Fußballfachverstand erwartet. Doll hat es genau richtig gemacht, nämlich eine zuvor völlig verunsicherte Mannschaft aus der gesicherten Defensive heraus agieren zu lassen. Ohne Witz, hast du etwa erwartet, dass jetzt auf einmal alles "Doll" wird?
Ich fand die Leistung der 2.Halbzeit recht ansprechend, denn da haben wir Druck auf das Nürnberger Tor gemacht, die selbst keine Torchancen hatten, weil die Abwehr stand (Die Null muss stehen :arrow: 3€ ins Phrasenschwein :wink: ) . Ich persönlich bin doch recht zuversichtlich für die Zukunft, obwohl mir drei Punkte heute natürlich lieber gewesen wären.
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

17.03.2007 22:25

Doll ist GODLIKE und wird den BVB retten :!: :!:
Ga
Gast

17.03.2007 22:27

Ich habe mich nur aufgeregt das es kein 3 er wurde !
VFB Fan
Stammspieler
Stammspieler

18.03.2007 12:06

nein leider kam die wende ja nich für den BVB
efe09
Stammspieler
Stammspieler

18.03.2007 16:44

mit Doll geht es langsam aber sicher wieder nach oben
hoffentlich nicht zu spät??

nur noch 2 Punkte bis Rang 16 und damit Abstieg :? :?
Ga
Gast

18.03.2007 16:49

Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Doll kommt die Wende da bin ich mir sicher . . .
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.03.2007 17:34

*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Doll kommt die Wende da bin ich mir sicher . . .
Irgendwie steht das im Kontrast zu deinen vorherigen Beiträgen! Aber lassen wir das!
Metze geht sehr wahrscheinlich zu Real! Naja, wir werden ihn ersetzen können.
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

18.03.2007 17:37

ist gut wenn er geht, war ein störfaktor in letzter zeit. Mit Doll geht er BVB Wieder aufwärts. Und zwar nicht zu spät. Gegen Bielefeld bin ich ja auch da :wink:
Ga
Gast

18.03.2007 17:45

AirRiedle hat geschrieben:
*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Doll kommt die Wende da bin ich mir sicher . . .
Irgendwie steht das im Kontrast zu deinen vorherigen Beiträgen! Aber lassen wir das!
Metze geht sehr wahrscheinlich zu Real! Naja, wir werden ihn ersetzen können.

Ich habe mich nur aufgeregt das wir nicht gewonnen haben obwohl wir hätten gewinnen können und nach dem Spiel ist man immer nicht ganz bei Sache wenn man nicht gewonnen hat und grade in so ner Lage ich habe mir das Spiel danach nochmal angeguckt und habe doch Hoffnungen auf die Wende . . .
efe09
Stammspieler
Stammspieler

18.03.2007 19:29

hey bitte nicht gegenseitig zerfleischen :roll:

das schafft ihr schon:
am 33.Spieltag spielen wir Remis
Schalke wird Meister
Dortmund bleibt drinne

guter Vorschlag ne :lol: :wink:
Ga
Gast