Also jetzt kommt mal wieder runter...
Wenn ich etwas über Doll nach seinem ersten Spiel sagen würde, dann wäre das nur positiv.
Im Gegenseatz zu den letzten Spielen, standen wir hinten besser und haben gerade gegen die konter starken Nürnberger keinen einzigen Konter zugelassen...
Doll will aus der Defensive heraus spielen und ein Spiel gewinnt man nun einmal hinten. Bisher war es oft so, dass unnötige Geschichten zu unseren Gegentoren geführt haben, deswegen denke ich, dass diese Ausrichtung sehr gut ist.
Der Sturm muss jetzt einfach effektiver arbeiten.
Ich denke auch, dass die Manschaft unter diesem Trainerkarussell leidet. Keiner kann sich alle 2 Monate umstellen. Da muss jetzt einfach routine rein, dass man auchmal Spielzüge einübt und die Laufwege der Mitspieler kennt. Aber sowas braucht natürlich seinen Zeit, deswegen denke ich, dass man in dieser Saison einfach nur noch versuchen sollte die Klasse zu erhalten und dann in der nächsten Saison mit neuen Spielern im Kader unsere eigentlichen Ziele in Angriff zu nehmen.
Die Wende (hoffentlich) - BVB-Nürnberg
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Ich fand die Leistung der 2.Halbzeit recht ansprechend, denn da haben wir Druck auf das Nürnberger Tor gemacht, die selbst keine Torchancen hatten, weil die Abwehr stand (Die Null muss stehen
3€ ins Phrasenschwein
) . Ich persönlich bin doch recht zuversichtlich für die Zukunft, obwohl mir drei Punkte heute natürlich lieber gewesen wären.
Von dir hätte ich mehr Fußballfachverstand erwartet. Doll hat es genau richtig gemacht, nämlich eine zuvor völlig verunsicherte Mannschaft aus der gesicherten Defensive heraus agieren zu lassen. Ohne Witz, hast du etwa erwartet, dass jetzt auf einmal alles "Doll" wird?*Fernando Torres* hat geschrieben:-ZENSIERT- -ZENSIERT- -ZENSIERT-
NUR 0-0 MAN AUCH MIT DOLL LÄUFT NIX BEIM BVB MAN SO NE KACKE
Ich fand die Leistung der 2.Halbzeit recht ansprechend, denn da haben wir Druck auf das Nürnberger Tor gemacht, die selbst keine Torchancen hatten, weil die Abwehr stand (Die Null muss stehen
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Metze geht sehr wahrscheinlich zu Real! Naja, wir werden ihn ersetzen können.
Irgendwie steht das im Kontrast zu deinen vorherigen Beiträgen! Aber lassen wir das!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Doll kommt die Wende da bin ich mir sicher . . .
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ist gut wenn er geht, war ein störfaktor in letzter zeit. Mit Doll geht er BVB Wieder aufwärts. Und zwar nicht zu spät. Gegen Bielefeld bin ich ja auch da 
-
GastGa
Beitrag
Ich habe mich nur aufgeregt das wir nicht gewonnen haben obwohl wir hätten gewinnen können und nach dem Spiel ist man immer nicht ganz bei Sache wenn man nicht gewonnen hat und grade in so ner Lage ich habe mir das Spiel danach nochmal angeguckt und habe doch Hoffnungen auf die Wende . . .
AirRiedle hat geschrieben:Irgendwie steht das im Kontrast zu deinen vorherigen Beiträgen! Aber lassen wir das!*Fernando Torres* hat geschrieben:Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Doll kommt die Wende da bin ich mir sicher . . .
Ich habe mich nur aufgeregt das wir nicht gewonnen haben obwohl wir hätten gewinnen können und nach dem Spiel ist man immer nicht ganz bei Sache wenn man nicht gewonnen hat und grade in so ner Lage ich habe mir das Spiel danach nochmal angeguckt und habe doch Hoffnungen auf die Wende . . .
-
GastGa
Beitrag
am 33. Spieltag spielen wir Remis
Dortmund wird Meister
Schalke bleibt drinne
Ja aber besser wäre es soefe09 hat geschrieben:hey bitte nicht gegenseitig zerfleischen![]()
das schafft ihr schon:
am 33.Spieltag spielen wir Remis
Schalke wird Meister
Dortmund bleibt drinne
guter Vorschlag ne![]()
am 33. Spieltag spielen wir Remis
Dortmund wird Meister
Schalke bleibt drinne
-
- Ähnliche Beiträge zu Die Wende (hoffentlich) - BVB-Nürnberg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22694 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11182 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 142 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18