Schalker Transfermarkt

Alles über die "Knappen". Aufstellung, Taktik, Spiele, Mannschaft.
Trainer: Thomas Reis | Arena auf Schalke
fcs1904
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.04.2007 18:24

juppf hat geschrieben:
neco abi hat geschrieben:Galatasaray an Lincoln interessiert :roll:

quelle: fast alle türkischen gazetten
nützt dir ja nich viel :lol:
wäre echt blöd, wenn der weggehen würde, ich finde er hat einiges wieder gut zu machen hier, der hat jetzt hier zu bleiben :wink:
glaub ich nicht dran! lincoln hat ja auch gesagt, dass er sich hier sehr wohl fühlt und auch gerne bleiben möchte! seine ausraster sollte er aber in zukunft einstellen :roll:
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

11.04.2007 16:39

Er wäre wirklich schön blöd, wenn er wechseln würde... Glaube nicht, dass Galatasaray mit den Schalker Möglichkeiten (vor allem finanziell) mithalten kann... Und das mit Jansen halte ich auch für ein Gerücht und nicht mehr... Aber ich würd mich natürlich freuen, wenns stimmt
Ga
Gast

11.04.2007 17:52

Bordon_5_Fußballgott hat geschrieben:Er wäre wirklich schön blöd, wenn er wechseln würde... Glaube nicht, dass Galatasaray mit den Schalker Möglichkeiten (vor allem finanziell) mithalten kann... Und das mit Jansen halte ich auch für ein Gerücht und nicht mehr... Aber ich würd mich natürlich freuen, wenns stimmt
es gibt ja bis jetzt auch keine ernstzunehmende quelle :wink:
Knappe 1904
Profi
Profi

11.04.2007 18:05

Galatasaray sollte sich erst einmal um die riesigen Schulden kümmern die die noch haben,aber Lincoln wird niemals nach Galatasaray gehen die würden für ihn maximal 2Mio geben.
Ga
Gast

17.04.2007 17:25

Vertrag bis 2011: Mathias Schober kehrt nach Schalke zurück!

Die Knappen freuen sich über die Rückkehr eines Eigengewächses: Mathias Schober, der von 1990 bis 2000 bereits zehn Jahre für den S04 spielte, hat bei den Königsblauen einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieben. Der Kontrakt des Torhüters beim Zweitligisten Hansa Rostock läuft zum Saisonende aus.

"Wir wollten auf jeden Fall mit einem erfahrenen Keeper in unserem Torwarttrio in die kommende Spielzeit gehen. Dass wir dafür jetzt mit Mathias einen echten Schalker Jungen gewinnen konnten, ist umso schöner", sagt Manager Andreas Müller.

"Mathias Schober ist ein erfolgreicher und bundesligaerfahrener Torhüter. Er passt hervorragend in unser Team", erklärte Chef-Trainer Mirko Slomka. "Zusammen mit Manuel Neuer, der seine Klasse in dieser Saison bewiesen hat, und Ralf Fährmann, der als junger Torhüter eine hervorragende Perspektive hat, sind wir für die kommenden Jahre sehr gut aufgestellt."

Schober selbst lag viel an der Rückkehr zu seinem Ex-Club: "Schalke 04 ist mein Heimatverein, deshalb freue ich mich sehr, dass ich noch einmal die Chance bekommen habe, hier zu spielen", sagt der 31-Jährige, dem die glänzenden Leistungen von Manuel Neuer in der laufenden Saison natürlich nicht verborgen geblieben sind. "Ich habe mich in den vergangen Jahren in der Bundesliga bewiesen und werde im Training immer alles geben. Ich bin ein Teamplayer."

Mathias Schober (*8. April 1976) war 1990 in der B-Jugend zum FC Schalke 04 gewechselt und 1995 in den Profikader aufgerückt. Bis 2000 absolvierte er 25 Bundesligaspiele für die Knappen, ehe er in der Hinrunde der Spielzeit 2000/01 zum Hamburger SV ausgeliehen wurde (3 Einsätze). Zur Saison 2001/02 wechselte er zum FC Hansa Rostock, für den er bislang 123 Erstliga- und 61 Zweitligapartien bestritten hat.

Quelle: schalke04.de
Bordon_5_Fußballgott
Stammspieler
Stammspieler

17.04.2007 18:58

Hab ich auch schon mitgekriegt.. freu mich wie bolle.... zumal ich in marl, seiner geburtsstadt wohne............ der zieht garantiert bei mir umme ecke ein.... 8)
Knappe 1904
Profi
Profi

17.04.2007 21:55

Endlich ein Rückrat für den Neuer.

Das es Schober ist gefällt mir schon sehr,aber wer weiß wie oft er ran darf
neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

18.04.2007 16:35

weg mit diesem Stück Scheiss von Schober :twisted: :twisted:
was wollen sie denn mit diesem Arsch von Judas?? :twisted: :twisted:

schickt ihn nach bayern da kann er dem Hoeness seinen allerwertesten lecken :twisted: :twisted:
das hat er 2001 doch auch gemacht dieser Verräter

hoffentlich kratzt er ab dieses stück missgeburt?
Müller raus :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

der Rudi Assauer hätte diesen Judas NIE GEHOLT :!: :!:
ich werde es ihm nie verzeihen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ga
Gast

19.04.2007 14:46

neco abi hat geschrieben:weg mit diesem Stück Scheiss von Schober :twisted: :twisted:
was wollen sie denn mit diesem Arsch von Judas?? :twisted: :twisted:

schickt ihn nach bayern da kann er dem Hoeness seinen allerwertesten lecken :twisted: :twisted:
das hat er 2001 doch auch gemacht dieser Verräter

hoffentlich kratzt er ab dieses stück missgeburt?
Müller raus :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

der Rudi Assauer hätte diesen Judas NIE GEHOLT :!: :!:
ich werde es ihm nie verzeihen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
naja schober hat den fehler begangen 2001, aber jeder hat eine 2.Chance verdient, auch schober! halt dich mit beleidigungen bitte zurück, hier schreiben auch kinder :lol: :wink:
Ga
Gast

25.04.2007 16:22

Jones unterschreibt bei Schalke

Der seit Monaten im Raum stehende Wechsel von Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt zu Titelaspirant Schalke 04 ist offenbar perfekt.
Der 25-jährige ehemalige U21-Nationalspieler, der nach einer Meniskus-Operation in der laufenden Saison für die Hessen wohl nicht mehr zum Einsatz kommen wird, wechselt ablösefrei zu den "Königsblauen" und unterschrieb nach Angaben der "Bild" einen Vertrag bis 2011.
Auch Champions-League-Aspirant VfB Stuttgart hatte Interesse am defensiven Mittelfeldspieler bekundet.

Quelle: sport1

Naja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll! Wir sollten lieber einen Lincoln Ersatz finden :?
Ga
Gast

25.04.2007 16:28

neco abi
Nationalspieler
Nationalspieler

06.05.2007 19:14

Interesse an Albert Streit

Eintracht-Chef Bruchhagen bestätigt: Zwei Anfragen für Streit.
Bei den interessierten Vereinen handelt es sich um den Hamburger SV und Schalke 04.

wer ist Albert Streit?

29.03.1980, 1.80m, Mittelfeld (links als auch rechts), dribbelstark.

würde gut zu Schalke und Lincoln passen :wink:

Zurück zu „FC Schalke 04 Forum“