Joan Capdevilla zu Schalke?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

11.04.2007 23:46

TTSurfer hat geschrieben:
yusuf90 hat geschrieben:Ich glaube kaum dass Capdevila mendez zu schalke wechseln wird. Und der Mann ist fast 30 und eigentlich gerade auch nicht so günstig. Die Blauen sollten mal ein etwas jüngeren verpflichten, der dann auch mal so bis 3 Jahre immer aktiv sein kann.
Mit 28 Kann man ja auch durchaus noch 3 Jahre aktiv sein....obwohl du Recht hast, ich finde auch Schalke sollte in der Abwehr (vor allem Innenverteidigung) eine kleine Verjüngungskur starten :wink:
Zum Thema günstig: Ablösefrei = 0€ Ablöse. Ich finde 0 Euro durchaus günstig.... :roll: Vielleicht wird das mit dem Gehalt knapp, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nur ein klein wenig mehr verdient als Hamit Altintop, und der is dann ja weg...

TTSurfer
Sehr geehrter TTSurfer!!!! :roll: :roll: :roll:
Ich bin nicht blöd und ich weiß was ablösefrei bedeutet. :lol: :lol:
Doch das Problem ist, dass du nur so einfach los redest, wobei du keine Ahung hast, dass Capdevila bis 2010 einen Vetrag besitzt. Informiere dich bitte erst und schreib dann. Joan Capdevila Méndez ist 29 Jahre alt und besitzt eine festgeschriebene Ablösesumme von 64 Millionen Euro. Naja hoffentlich verstehst du was ich meine TTSURFER
8)
Jellyneck
Profi
Profi

12.04.2007 11:08

Festgeschriebene Ablöse hin oder her.
Schalke braucht diesen Mann nicht im geringsten, sicherlich ist er ein Super Verteidiger, aber Schalke sollte vermehrt die Jugend bringen oder sich wie von anderen schon erwähnt bei der etwas jüngeren Generation umschauen. Das Spielchen mit den "fertigen" Stars kennt Real Madrid nur zu gut, die ham gesehen wo das hinführt.
Für die BuLi sicher interessanter Transfer, für Schalke wohl aufgrund der entstehenden Kosten nicht realisierbar.

Greetz Jelly 8)
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

12.04.2007 11:38

Genau so isses!!!! Die Blauen brauchen frische und junge Spieler.
TTSurfer
Ersatzspieler
Ersatzspieler

12.04.2007 15:02

Sehr geehrter yusuf90
Ich gebe zu das mit den Vertrag bis 2010 und der festgeschriebenen Ablösesumme wusste ich nicht. Aber wenn du dich an den allerersten Beitrag in diesem Thema erinnern könntest (einfacherweise kann man den sogar nachlesen...) wüsstest du, das dort die Rede von ablösefrei war. Vielleicht solltest du dich mal in diesem Thread vernünftig informieren, und alle Beiträge richtig lesen, dann hättest du gewusst, das ich einfach nur auf diese ablösefrei eingegangen bin.
Und tut mir leid das ich mich für Gerüchte, nun wirklich nicht die Mühe mache herauszufinden wie teuer dieser Spieler ist, vor allem wenn (ja wieder...) im ersten Beitrag die Rede von ablösefrei ist.
Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus wollte YUSUF90... :roll: :roll: :|

TTSurfer
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

13.04.2007 00:19

Ja okay, alles klar! Man braucht jetzt nicht alles zu übertreiben.
Ich mein ja nur, ich gucke eigentlich öfter nur auf die letzten beiträge, da sonst das alles zu viel Arbeit ist. :lol:
Ja und das mit ablösefrei habe ich eh nachher im transfermarkt nachgeschaut, ob es wahr ist. Hier im thread gibts viele leute, die ohne plan alles mögliche von sich äußern.
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott

01.05.2007 16:05

Ich hab die letzten Beiträge gelöscht weil die nur OT waren und nichts mit dem thread Thema zu tun hatten! :wink:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“