Nicht das wir uns falsch verstehen!!
Also die die teilnehmen möchten müssen schon 18 Jahre sein.
Die Verantwortung für einen 13 jährigen übernehme ich nicht und außerdem war die Teilnehmerzahl ein Vorschlag.
Ich führe das auch mit 5-8 Personen durch!
Und zu dem Geld kann ich nur sagen, das wir mit dem Planen jetzt anfangen und uns dann um Tickets für die kommende Saison kümmern.
Vielleicht ist der Abflugtermin ja auch Februar/März 2008.
Und in einem Jahr bekommt jeder 200-250 Euro zusammengespart.
Wie gesagt ich nehme nur Namen entgegen die soetwas unbedingt mal durchführen wollen!!!!!!
Gruß Dirk
REISETHREAD!
- dirk186
- Weltklassespieler

Beitrag
Das ist meine Idee und ich kümmere mich um die ORGANISATION!!!!
Benötige nur ein klares "ja" von jedem einzelnen und wie viel die Gruppe ausgeben möchte!
Wenn es ums Buchen geht natürlich nur gegen Vorkasse (zumindest des Fluges!)
Nur tipps bezüglich Billig-Flieger oder Kartentipps nehme ich natürlich entgegen!
Wenn einer "spanisch"Kenntnisse hat könnte derjenige vielleicht mal ein Top-Club anschreiben. Vielleicht legen die auch Karten für eine Gruppe zurück!!!
Benötige nur ein klares "ja" von jedem einzelnen und wie viel die Gruppe ausgeben möchte!
Wenn es ums Buchen geht natürlich nur gegen Vorkasse (zumindest des Fluges!)
Nur tipps bezüglich Billig-Flieger oder Kartentipps nehme ich natürlich entgegen!
Wenn einer "spanisch"Kenntnisse hat könnte derjenige vielleicht mal ein Top-Club anschreiben. Vielleicht legen die auch Karten für eine Gruppe zurück!!!
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ne hab schon zeit draufgerechnet, na ja werd wohl nur Dortmund guckendirk186 hat geschrieben:Das ginge noch klar!
Bis wir losfliegen bist du bestimmt 18!