dann sollte gegen bremen ein 3:1 locker drin sein meine ich.
das wäre logisch aber da im fussball alles möglich ist denke ich es wird auch ein 2:1

ich denke das spiel gegen bremen wird um ein gutes stück schwerer wie gegen real. an ein 3:1 (wie schön es auch sein mag) glaub ich nicht. wird knapp denk ich.Unlocker hat geschrieben:gegen real haben wir 2:1 gewonnen .
das wäre logisch aber da im fussball alles möglich ist denke ich es wird auch ein 2:1

das was real geboten hat war nicht mal zweitligatauglich - daraus einen "lockeren" sieg abzuleiten ist aber mal sehr gewagt, um nicht zu sagen verwegen.Unlocker hat geschrieben:gegen real haben wir 2:1 gewonnen .

das sehe ich genauso...Beeblebrox hat geschrieben:das was real geboten hat war nicht mal zweitligatauglich - daraus einen "lockeren" sieg abzuleiten ist aber mal sehr gewagt, um nicht zu sagen verwegen.Unlocker hat geschrieben:gegen real haben wir 2:1 gewonnen .
du solltest beten das die spieler nicht genauso denken, sonst gibts einen auf die mütze.

Beeblebrox hat geschrieben:das was real geboten hat war nicht mal zweitligatauglich - daraus einen "lockeren" sieg abzuleiten ist aber mal sehr gewagt, um nicht zu sagen verwegen.Unlocker hat geschrieben:gegen real haben wir 2:1 gewonnen .
du solltest beten das die spieler nicht genauso denken, sonst gibts einen auf die mütze.