Judastop Thread
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Der Hamit sollte sich ein Beispiel an Varela oder Rodriguez nehmen!
Varela hat ja nicht immer gespielt und hat gekämpft bis er Stamm spielen durfte und Rodriguez ist auch oft auf der Bank und die machen gar nichts!
Die verhalten sich nach dem Motto:Der Trainer ist nicht überzeugt von mir?Dann werd ich es ihm halt beweisen!!
Varela hat ja nicht immer gespielt und hat gekämpft bis er Stamm spielen durfte und Rodriguez ist auch oft auf der Bank und die machen gar nichts!
Die verhalten sich nach dem Motto:Der Trainer ist nicht überzeugt von mir?Dann werd ich es ihm halt beweisen!!
-
GastGa
Beitrag
wer zu eurem scheiß verein geht (zitat: tote hosen), der hat es nicht anders verdient!!hobie hat geschrieben:Wieso? Wie wäre es mit einem Argument?
Darf ich nicht zu Transfers meine Meinung sagen?
Ich finde Altintop ist ein unnötiger Transfer.
Eher ist euer Verhalten hier komisch.
Ihn gleich als Judas zu beschimpfen, ist doch Schwachsinn.
-
efe09
- Stammspieler

Beitrag
verpiss dich in dein Barzie Forumhobie hat geschrieben:Wieso? Wie wäre es mit einem Argument?
Darf ich nicht zu Transfers meine Meinung sagen?
Ich finde Altintop ist ein unnötiger Transfer.
Eher ist euer Verhalten hier komisch.
Ihn gleich als Judas zu beschimpfen, ist doch Schwachsinn.
-
GastGa
Beitrag
jetzt kommen sie wieder, darüber kann ich nur lachen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Du provozierst ohne Ende! du bist so ziemlich der ärmste User hier im Forum! Gazprom ist nur ein trikotsponsor, aber das scheint ihr ja nicht zu kennen, mit eurem t-com! ihr seid alle nur neidisch! wir haben den geileren sponsor, wir haben das geilere team und die geileren fans!
UUUUIIIIIIIIIIII!!!hobie hat geschrieben:Zumindest haben wir nicht unseren Verein an die Russen verkauft.
jetzt kommen sie wieder, darüber kann ich nur lachen!
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!
Du provozierst ohne Ende! du bist so ziemlich der ärmste User hier im Forum! Gazprom ist nur ein trikotsponsor, aber das scheint ihr ja nicht zu kennen, mit eurem t-com! ihr seid alle nur neidisch! wir haben den geileren sponsor, wir haben das geilere team und die geileren fans!