ja du hast recht er sollte sofort wechseln!!Fenerbahce4Life hat geschrieben:desto früher er dorthin geht desto besser kann er sich schon mal dran gewöhnen und die ausbildung die er dort kriegen wird kann man auch nicht mit dem vergleichen den der bei bjk kriegen würdeefe09 hat geschrieben:lasst den klenen mal noch in ruhe
technik ist super
er soll in seiner gewohnten umgebung aufwachsen
was hat er nit 11 jahren in spanien verloren
er soll seine kindheit leben
Muhammet Demirci
-
GastGa
Beitrag
-
Kubinho_7
- Einwechselspieler

Beitrag
genauSerdar hat geschrieben:was ist daran gut?? so kann er sich nie weiter entwickeln1! der sool nach barca gehen! da lernt er schon in seienr jugend wie man sich in großen vereinen verhält usw....erkanturk hat geschrieben:nein der bleibt bei besiktas,was ich auch gut finde
-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Naja daheim fühlt er sich sicher wohler.Außerdem wo kommen wir hin wenn schon Jugendspieler ins Ausland trasnferiert werden?Serdar hat geschrieben:was ist daran gut?? so kann er sich nie weiter entwickeln1! der sool nach barca gehen! da lernt er schon in seienr jugend wie man sich in großen vereinen verhält usw....erkanturk hat geschrieben:nein der bleibt bei besiktas,was ich auch gut finde
-
Selo61
- Profi

Beitrag
häää wo steht das er bleib ich hab sogar gehört oder gelesen das der schon längst in barcelona ist... komisch naja...
ich will ecuh ma was sagen worauf ich sehr stolz bin
Mein kleiner couseng Sinan Üstün(10 oder 11) spielt dieses jahr momentan in hessen kassel... aber er spielt wirklich sehr gut.. hat technik, schuss und unheimlich viel kondition.. naja er wird nächstes jahr höchstwarscheinlich zu Bayern jugend oder Bremen Jugend (je nach entscheidung seiner mutter) wechseln... aber auch ein wehcsel in die jugend von Trabzonspor ist nicht ausgeschlossen.. denn wie schon 1x angekündigt ist der 2 Präsident von Trabzonspor und da besteht connection
naja bald werde ich seine clips auch reinstellen...
ich will ecuh ma was sagen worauf ich sehr stolz bin
Mein kleiner couseng Sinan Üstün(10 oder 11) spielt dieses jahr momentan in hessen kassel... aber er spielt wirklich sehr gut.. hat technik, schuss und unheimlich viel kondition.. naja er wird nächstes jahr höchstwarscheinlich zu Bayern jugend oder Bremen Jugend (je nach entscheidung seiner mutter) wechseln... aber auch ein wehcsel in die jugend von Trabzonspor ist nicht ausgeschlossen.. denn wie schon 1x angekündigt ist der 2 Präsident von Trabzonspor und da besteht connection