Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wäre doch schön wenn M´Gladbach und der BVB absteigen - so hätte der FC nächste Saison noch´n paar wenige Höhepunkte in der 2.Liga
Beitrag
Also ich denke, dass Gladbach 100% absteigen wird. Bochum und Bielefeld meiner Meinung nach auch....ich kann mir einfach nich vorstellen dass dortmund absteigt...die dürfen gar nicht absteiegen - wo schau ich mir denn dann werder an?? ^^
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also es kann schon noch passieren das Mainz absteigt aber in der derzeitigen Form halte ich das für nicht möglich
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Cottbus, Bochum, Bielefeld
ich hol mir dann schön dauerkarte arminia für die 2. Liga, wollt ich schon immer mal haben
ich hol mir dann schön dauerkarte arminia für die 2. Liga, wollt ich schon immer mal haben
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hoffentlich steigt hsv ab...naja gladbach is schon so gut wie sicher abgestiegen! dann denk ich ma bochum und bielefeld.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Wenn es wirklich einen Fußballgott gibt steigt diese Saison wirklich die Fohlen ab - aber noch kann ich nicht so wirklich dran glauben das die absteigen werden - haben doch fast immer so viel dusel
-
- Ähnliche Beiträge zu Saison 2006/2007 Endspurt - wer steigt ab ?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Die EM Vorfreude steigt
12.03.2024 16:41 » in Fussball EM 2024 Forum - Europameisterschaft in Deutschland - 2 Antworten
- 1648 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.06.2024 08:03
-