Trainer in der Türkischen Liga
-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
ganz ehrlich dieses jahr war es ein ganz großer fehler zico als trainer zu haben finde ich persöhnlich den er hat nichts besser gemacht als daum ich finde sogar das daum viel erfolgreicher und angargierter bei seiner aufgabe war aber ich hoffe nach der meisterschaft das sich die wege mit zico und fener trennen
-
GastGa
Beitrag
alle drei waren nur in den 80ern weltfussballer
zico tigana und gerets sind keine guten trainerdckillplaya hat geschrieben:ganz ehrlich dieses jahr war es ein ganz großer fehler zico als trainer zu haben finde ich persöhnlich den er hat nichts besser gemacht als daum ich finde sogar das daum viel erfolgreicher und angargierter bei seiner aufgabe war aber ich hoffe nach der meisterschaft das sich die wege mit zico und fener trennen
alle drei waren nur in den 80ern weltfussballer
-
dckillplaya
- Einwechselspieler

Beitrag
da muss ich luciano recht geben wer ist gerets ? zico weißer pele tigana mittelfeld motor frankreichs und gerets belgiens bankputzer?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
dann muss ja maradona zum trainer werden und alle pokale putzen
was interessiert uns was sie mal als fussballer waren,zurzeit brauchen wir nicht ihre füße sondern ihr gehirn!!!
deine fussballkentnisse sind aber nicht so gut fürchte ich
außerdem war gerets damals einer der besten RV!er hat bei milan immer stamm gespielt so vie ich noch weiss...
Fabio dann hörst du es ebend jetzt bruder
Gerets wurde als trainer mit PSV und Anderlecht MEISTER
da war noch was,habe aber vergessen,kannst du mir mal von zico oder tigana irgend ein erfolg sagen
ahjaaaa jeder gute spieler ist auch ein guter trainer,es gibt so ein regel wardckillplaya hat geschrieben:da muss ich luciano recht geben wer ist gerets ? zico weißer pele tigana mittelfeld motor frankreichs und gerets belgiens bankputzer?
was interessiert uns was sie mal als fussballer waren,zurzeit brauchen wir nicht ihre füße sondern ihr gehirn!!!
deine fussballkentnisse sind aber nicht so gut fürchte ich
außerdem war gerets damals einer der besten RV!er hat bei milan immer stamm gespielt so vie ich noch weiss...
Fabio dann hörst du es ebend jetzt bruder
Gerets wurde als trainer mit PSV und Anderlecht MEISTER
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
frag das ma nach dreich wochen nochmal ^^ultrAslan58 hat geschrieben:ahjaaaa jeder gute spieler ist auch ein guter trainer,es gibt so ein regel wardckillplaya hat geschrieben:da muss ich luciano recht geben wer ist gerets ? zico weißer pele tigana mittelfeld motor frankreichs und gerets belgiens bankputzer?dann muss ja maradona zum trainer werden und alle pokale putzen
![]()
deine fussballkentnisse sind aber nicht so gut fürchte ich![]()
Fabio dann hörst du es ebend jetzt bruder![]()
Gerets wurde als trainer mit PSV und Anderlecht MEISTER![]()
da war noch was,habe aber vergessen,kannst du mir mal von zico oder tigana irgend ein erfolg sagen
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
lolbeko66 hat geschrieben:frag das ma nach dreich wochen nochmal ^^ultrAslan58 hat geschrieben:ahjaaaa jeder gute spieler ist auch ein guter trainer,es gibt so ein regel wardckillplaya hat geschrieben:da muss ich luciano recht geben wer ist gerets ? zico weißer pele tigana mittelfeld motor frankreichs und gerets belgiens bankputzer?dann muss ja maradona zum trainer werden und alle pokale putzen
![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
hätte gerets so ein kader wäre er wahrscheinlich schon längst meister
außerdem wurde gerets auch in der türkei meister,letztes jahr
welche erfolge hatte zico bevor er zu fb kam?
naja meine antwort oben reicht wohl den dckillplaya
der redet über sachen wo er nicht mal bescheid weiss,das ist gefährlic denn wenn dann jemand kommt der ahnung drüber hat,BLAMiERT man sich leider!!!
jaja denkst du zico hat die mannschaft meister gemacht??beko66 hat geschrieben:frag das ma nach dreich wochen nochmal ^^ultrAslan58 hat geschrieben:ahjaaaa jeder gute spieler ist auch ein guter trainer,es gibt so ein regel wardckillplaya hat geschrieben:da muss ich luciano recht geben wer ist gerets ? zico weißer pele tigana mittelfeld motor frankreichs und gerets belgiens bankputzer?dann muss ja maradona zum trainer werden und alle pokale putzen
![]()
hätte gerets so ein kader wäre er wahrscheinlich schon längst meister
außerdem wurde gerets auch in der türkei meister,letztes jahr
welche erfolge hatte zico bevor er zu fb kam?
naja meine antwort oben reicht wohl den dckillplaya
der redet über sachen wo er nicht mal bescheid weiss,das ist gefährlic denn wenn dann jemand kommt der ahnung drüber hat,BLAMiERT man sich leider!!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Wenn Fenerbahce Zico jetzt entlassen würde würden sie meiner Meinung nah ein Fehler machen.
1. Zico hat zwar am Anfang viel die Mannschafft geändert aber dann noch das richtige Kader gefunden.
2. Falls ihr es bemerkt habt ist Fener mit Zico diese Saison Meister geworden, Uefa bis Viertelfinale und Fortis Halbfinale ok für 100. Jahr vllt wenig aber der Trainer ist erst diese Saison gekommen,und sagt mir mal wann hat Fb mit einem Trainer der im ersten Saison soweit gekommen ist trotz eines Anfangs schlechten startes.
3. Wenn Fb Zico jetzt weggschickt und nen neuen holt wirds doch wieder ne normale Saison das ist auch für mich das Fehler von den Türkischen Teams und Fans sie sind zu ungeduldig, wenn man sofort im ersten Jahr nicht was reisst dann schwupps neuer Trainer.
Und dann ist ja klar das man immer das gleiche in Europa erlebt.
Also meiner Meinung nah sollte Zico noch bleiben...... !!!!!
Ps : Der Gehilfe auch der kann gut Portugiesich
1. Zico hat zwar am Anfang viel die Mannschafft geändert aber dann noch das richtige Kader gefunden.
2. Falls ihr es bemerkt habt ist Fener mit Zico diese Saison Meister geworden, Uefa bis Viertelfinale und Fortis Halbfinale ok für 100. Jahr vllt wenig aber der Trainer ist erst diese Saison gekommen,und sagt mir mal wann hat Fb mit einem Trainer der im ersten Saison soweit gekommen ist trotz eines Anfangs schlechten startes.
3. Wenn Fb Zico jetzt weggschickt und nen neuen holt wirds doch wieder ne normale Saison das ist auch für mich das Fehler von den Türkischen Teams und Fans sie sind zu ungeduldig, wenn man sofort im ersten Jahr nicht was reisst dann schwupps neuer Trainer.
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
z.b. kann er mitten im spiel wenn etwas schief läuft, taktisch nur begranzt eingreifen, er hat dieses verständniss dafür nicht.
2. er ist zu ängstlich, gegen alkmaar z.b. sollte er nach dem 2-0
das mittelfeld verstärken und die flügel dicht machen.
die ganze welt hat gesehen, dass die flügel von fener abgekackt haben.
3. er hat keine erfahrung
lucesku wäre die ideale lösung, aber das ist ja leider nciht mehr möglich.
zico hat viele schwächen.DeiviDeSouza99 hat geschrieben:Wenn Fenerbahce Zico jetzt entlassen würde würden sie meiner Meinung nah ein Fehler machen.
z.b. kann er mitten im spiel wenn etwas schief läuft, taktisch nur begranzt eingreifen, er hat dieses verständniss dafür nicht.
2. er ist zu ängstlich, gegen alkmaar z.b. sollte er nach dem 2-0
das mittelfeld verstärken und die flügel dicht machen.
die ganze welt hat gesehen, dass die flügel von fener abgekackt haben.
3. er hat keine erfahrung
lucesku wäre die ideale lösung, aber das ist ja leider nciht mehr möglich.
-
- Ähnliche Beiträge zu Trainer in der Türkischen Liga
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 280 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:08
-
-
Internationaler Fußball: Welche Liga schaut ihr aktuell am liebsten?
27.01.2026 16:40 » in Fussball International - 0 Antworten
- 113 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:40
-
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 87 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 89 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
-
- 0 Antworten
- 713 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 198 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:12