Wer von Euch ist faul?
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ok ich habe gestern nicht mehr gelernt
lief aber gar nicht ma so schlecht (manchmal musste ein blick zum nachbarn nachhelfen
)
lief aber gar nicht ma so schlecht (manchmal musste ein blick zum nachbarn nachhelfen
-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
wann hab ich das letzte Mal meine Hausaufgaben gemacht
letztes wochende oda so
ditoMuri hat geschrieben:Ich bin zu faul etwas für die Schule zu machen. Wie z.B. lernen, Hausaufgaben... aber irgendwann muss ichs ja machen. (auch wenn ichs oft nicht mach)
wann hab ich das letzte Mal meine Hausaufgaben gemacht
letztes wochende oda so
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

-
TMP
- Milchbubi

Beitrag
Ich resigniere öfters bei meiner Programmwahl und ziehe mir dann TV Schrott rein. Aber Karl Moik bis zum Ende - noch nicht geschaft. Das gibt mir noch Hoffnung
Re: Wer von Euch ist faul?
Oh Mann. Und ich dachte das ich der einzige bin, der manchmal zu faul zum umschalten istCrna Gora hat geschrieben:Also ich bin übelst faul. Ich war mal zu faul um nach der Fernbedienung zu greifen die nur einen Meter von mir entfernt war. So ist es dazu gekommen, dass ich doch tatsächlich den Musikantenstadl mit Karl Moik geschaut hab. BIS ZUM SCHLUSS.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich mach meine Hausaufgaben jetzt auch schon länger nicht mehr. Ist mir zu stressig.Sweetcherry9 hat geschrieben:ditoMuri hat geschrieben:Ich bin zu faul etwas für die Schule zu machen. Wie z.B. lernen, Hausaufgaben... aber irgendwann muss ichs ja machen. (auch wenn ichs oft nicht mach)
wann hab ich das letzte Mal meine Hausaufgaben gemacht![]()
![]()
![]()
letztes wochende oda so![]()
![]()
-
Knappe 1904
- Profi