Wettthread
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
Häh? Ihr wettet doch beide auf nen bayern-sieg oder? wie woltl ihr dann gegeneinadner wetten?
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
ne, sie sagt real gewinnt und ich bayernFamose Miro Klose -Fan hat geschrieben:Hey
Wer glaubt, dass die Bayern Real schlagen?
Ich bin für Real - suche Wettpartner ^^
Über den Wetteinsatz lässt sich dann noch reden
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

wollen nochn paar mitmachen ?
Ich wette noch mit .. ich wette auf unentschiedenAirRiedle hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn bumerangkoenig verliert, hat er zwei Wochen lang eine Scha**er Sig "rumzuschleppen" (mit Kuranyi drin) und wenn Famose Miro Klose-Fan verliert, hat sie zwei Wochen eine HSV-Sig mit sich herumzutragen (mit Jarolim drin)
-
AirRiedle
- Weltklassespieler

Beitrag
Es bleiben ja auch noch so viele Möglichkeiten, ne?!Ufuk91 hat geschrieben:Ich wette noch mit .. ich wette auf unentschiedenAirRiedle hat geschrieben:Ich würde sagen, wenn bumerangkoenig verliert, hat er zwei Wochen lang eine Scha**er Sig "rumzuschleppen" (mit Kuranyi drin) und wenn Famose Miro Klose-Fan verliert, hat sie zwei Wochen eine HSV-Sig mit sich herumzutragen (mit Jarolim drin)
-
Sweetcherry9
- Moderator

- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

-
Sweetcherry9
- Moderator

Beitrag
ich wette dagegen!!zayoo hat geschrieben:ich wette auf nen auswärtssieg von hertha am freitag gegen stuttgart, wer wättet dagegen??????