deine sache!! ich kome aus ankara und wohne neben 19 mayis stadium!! aber bin trotzdem eingefleischter gala fan...und wenn interessierts ob du die hasst?? deine sache...back dir nen eisLeopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:werden wir ja sheenLeopard hat geschrieben:
doch doch,die andere sind zu blöd dazu.bei gala gibt es internen krieg.bjk haben eine beschisene abwehr.fener hat alles in allem einen guten kader.und wenn rüstü zurück ist dann werden die es machen.![]()
ich sag nur
20:45
haha kollege ich bin kein fenerbahce fan sonst hätte ich ein fener avatar.ich bin ankaragücü,ankaraspor und genclerbirligi fan.und 3 mal darfst du raten warum.weil ich ein istanbul klub hasser bin.inklusive gatalasaray.
Wer wird türkischer Meister 2007?
-
GastGa
Beitrag
-
Leopard
- Zuschauer

Beitrag
euch hauen wir weg keine angst,und trotzdem wird fener meister keine angst.
Serdar hat geschrieben:deine sache!! ich kome aus ankara und wohne neben 19 mayis stadium!! aber bin trotzdem eingefleischter gala fan...und wenn interessierts ob du die hasst?? deine sache...back dir nen eisLeopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben: werden wir ja sheen![]()
ich sag nur
20:45
im nächsten spiel hauen wir euch weg keine angst.und trotzdem wird fener meister.![]()
haha kollege ich bin kein fenerbahce fan sonst hätte ich ein fener avatar.ich bin ankaragücü,ankaraspor und genclerbirligi fan.und 3 mal darfst du raten warum.weil ich ein istanbul klub hasser bin.inklusive gatalasaray.
euch hauen wir weg keine angst,und trotzdem wird fener meister keine angst.
Zuletzt geändert von Leopard am 07.03.2007 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
:D:D:D:D muahah
cool lernste gerade quoten??Leopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:deine sache!! ich kome aus ankara und wohne neben 19 mayis stadium!! aber bin trotzdem eingefleischter gala fan...und wenn interessierts ob du die hasst?? deine sache...back dir nen eisLeopard hat geschrieben:
im nächsten spiel hauen wir euch weg keine angst.und trotzdem wird fener meister.![]()
-
GastGa
Beitrag
du willst nur provozieren!!
ach hau ab junge!!!Leopard hat geschrieben:Serdar hat geschrieben:wenn nennst du pflaume pass auf wie du redest!!Leopard hat geschrieben:gewinnt ihr pflaumen erst mal gegn trabzonspor.trotzdem wird fener meister.
euch falsche löwen,kanarien vögel und schwarze adler!!!
du willst nur provozieren!!
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
- Ähnliche Beiträge zu Wer wird türkischer Meister 2007?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Türkischer Fußball: Emotion, Chaos oder unterschätzte Qualität?
27.01.2026 16:49 » in Fussball Türkei - 0 Antworten
- 372 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:49
-
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22752 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-