Lasst doch bitte die Leute ihren Unsinn machen!
Es gibt genügend Möglichkeiten hier mit Fußballbegeistern zu diskutieren.
Beispielsweise im Schalke Forum

Und das ist der Grund, weiso ich euch verlassen werde!Niveau des Forums nimmt ab

weißt du es gibt leute die in wochen 50 beiträge posten und leute die 200 posten des hat dann also nix mit der anzahl der länge wie man hier im forum ist zu tunGunner1886 hat geschrieben:2 Zeilen drüber hast du das geschrieben:Sweetcherry9 hat geschrieben:naja weißt du ich finde es schlimm wenn leute nur auf ihre beitragszahl reduziert werden mir ist es ganz egal wie viele beiträge jemand geschrieben hat von mir aus könnte man die zahl der beiträge auch ausblendenDas passt ja perfektSweetcherry9 hat geschrieben:du bist seit einigen wochen hier im forum und spielst dich so auf![]()

Allez_Monaco hat geschrieben:tschüss.
Auf wiedersehen
ich finde es einfach nur peinlich von all den nörglern. wenn es euch nicht passt dass hier im offtopic geschrieben wird, dann sucht euch ein anderes forum und hört auf rumzumeckern.
wenn euch der ot so sehr ankotzt, dann guckt doch garnicht erst hier rein, und wenn euch halt der durchzählthread ankotzt dann guckt doch da nicht rein. ich beteilige mich auch nicht am durchzählen aber meckere ich deswegen die ganze zeit auf dem niveau des forums rum? NEIN.
gunner, leute wie du, die an allem und jedem rummeckern müssen, die sind es doch die das niveau nach unten ziehen.
ich meine wenn eh allen egal is wer wie viel beiträge hat, dann kann es euch doch auch egal sein wie viele der beiträge im ot gepostet sind.
und es kann mir keiner erzählen das von den ganzen usern die hier registriert sind keiner eine diskussion führen kann. viel schrecklicher als im ot posten finde ich es, dass leute sich in jeden thread beleidigen müssen und ihre nationen beleidigen. aber das interessiert ja hier keinen.
lieber machst du innerhalb einer woche den 3. niveauthread auf.
solche leute wie du kotzen mich an.
mfg zayoo

Nein, der Beitrag war an Gunner gerichtet. Dir habe ich lediglich das 'tschüss' gewidmet.Allez_Monaco hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das gegen mich gerichtet war, aber ich habe nicht gemeckert.
Es ist einfach schade, dass dieses tolle Forum den Kindern so zum opfer gefallen ist.
Ich habe versucht dem Forum unter die Arme zu greifen, aus meiner sicht ist meine Arbeit hier fehlgeschlagen, da das Niveau wirklich gesunken ist. Der OT Bereich ist ausgegrenzt, da zählt nichts.
Schade das ganze, ich wünsche noch einmal Fussball-Forum viel Glück hier, ich hoffe du warst mit meinen Diensten zufrieden, ich wollte em Forum sehr helfen, schade.

So ist es! Im England Forum oder im Spanien Forum oder eben im Italien Forum werden manchmal 3-4 Tage nicht gepostet und im Off Topic ist immer was los! Und was bumerangkönig geschrieben hat mit den sinnvollen posts stimmt nicht! Wenn jemand schreibt das es schade ist das ein Spieler geht ist das für mich kein sinnvoller Beitrag zum Thema.Der Observer hat geschrieben:das ist auch der grund warum ich mich in letzter zeit hier zurückgezogen habe.in meinem lieblingsbereich wird fast nichts geschrieben und die meisten themen werden von prollerei und grosskotzigkeit dominiert.nach dem motto:"wer am lautesten schreit hat recht!"
Wenn du keine Kritik verträgst solltest du dem Forum wohl auch fern bleiben, du denkst wohl auch das du hier die Prinzessin bist?miri hat geschrieben:sorry, das wird mir hier alles zu blöd.
Jeder User kann sich seine eigene Meinung bilden. Aber wenn du hier beleidigend werden musst, um deine Meinung zu vertreten, dann mach ich da nicht mit.
Dein Problem versteh ich zwar immernoch nicht,aber das ist mir ziemlich egal.
Ich habe eher das Gefühl,dass du lieber provuzierst als zu diskutieren, aber egal....

Miri, ich kann dir - wie fast immer - hier zustimmen.miri hat geschrieben:Du verstehst doch selbst nicht was du schreibst.
Ich vertrage Kritik sehr wohl, aber Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen![]()
Wenn dein Problem ist,dass niemand ins England- bzw Spanien-forum schreibt, dann kann ich das vllt etwas verstehen.
Aber ich interessiere mich wenig für die Spanische und Englische Liga.
Ich poste, wo ich will. Damit ist Diskussion eig auch schon beendet