Niveau des Forum nimmt ab

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Ga
Gast

15.02.2007 21:24

Wenn etwas das Niveau sinkt, dann sind das solche Threads!
Lasst doch bitte die Leute ihren Unsinn machen!
Es gibt genügend Möglichkeiten hier mit Fußballbegeistern zu diskutieren.
Beispielsweise im Schalke Forum :D
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

15.02.2007 21:28

Niveau des Forums nimmt ab
Und das ist der Grund, weiso ich euch verlassen werde!

Auf wiedersehen, schönes Leben wünsche ich allen, die hier von ananfang an dabei waren und kräftig mitgeholfen haben und alle die mich noch in guter erinnerung haben.

Machts gut!
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

15.02.2007 21:51

Gunner1886 hat geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:naja weißt du ich finde es schlimm wenn leute nur auf ihre beitragszahl reduziert werden mir ist es ganz egal wie viele beiträge jemand geschrieben hat von mir aus könnte man die zahl der beiträge auch ausblenden
2 Zeilen drüber hast du das geschrieben:
Sweetcherry9 hat geschrieben:du bist seit einigen wochen hier im forum und spielst dich so auf :roll:
Das passt ja perfekt
weißt du es gibt leute die in wochen 50 beiträge posten und leute die 200 posten des hat dann also nix mit der anzahl der länge wie man hier im forum ist zu tun
naja meide einfach den OT dann hast du kp mehr
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

15.02.2007 22:07

Allez_Monaco hat geschrieben:

Auf wiedersehen
tschüss.

ich finde es einfach nur peinlich von all den nörglern. wenn es euch nicht passt dass hier im offtopic geschrieben wird, dann sucht euch ein anderes forum und hört auf rumzumeckern.
wenn euch der ot so sehr ankotzt, dann guckt doch garnicht erst hier rein, und wenn euch halt der durchzählthread ankotzt dann guckt doch da nicht rein. ich beteilige mich auch nicht am durchzählen aber meckere ich deswegen die ganze zeit auf dem niveau des forums rum? NEIN.
gunner, leute wie du, die an allem und jedem rummeckern müssen, die sind es doch die das niveau nach unten ziehen.
ich meine wenn eh allen egal is wer wie viel beiträge hat, dann kann es euch doch auch egal sein wie viele der beiträge im ot gepostet sind.
und es kann mir keiner erzählen das von den ganzen usern die hier registriert sind keiner eine diskussion führen kann. viel schrecklicher als im ot posten finde ich es, dass leute sich in jeden thread beleidigen müssen und ihre nationen beleidigen. aber das interessiert ja hier keinen.
lieber machst du innerhalb einer woche den 3. niveauthread auf.
solche leute wie du kotzen mich an.

mfg zayoo
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter

15.02.2007 22:31

Ich weiß jetzt nicht, ob das gegen mich gerichtet war, aber ich habe nicht gemeckert.

Es ist einfach schade, dass dieses tolle Forum den Kindern so zum opfer gefallen ist.
Ich habe versucht dem Forum unter die Arme zu greifen, aus meiner sicht ist meine Arbeit hier fehlgeschlagen, da das Niveau wirklich gesunken ist. Der OT Bereich ist ausgegrenzt, da zählt nichts.

Schade das ganze, ich wünsche noch einmal Fussball-Forum viel Glück hier, ich hoffe du warst mit meinen Diensten zufrieden, ich wollte em Forum sehr helfen, schade.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

15.02.2007 22:37

Schade das de das Forum verlässt Allez_Monaco, wieder einmal einer mehr der Ahnung vom Fußball hat, aber dennoch wünsch ich dir viel Spaß im weiteren Verlauf deines Lebens und vorallem viel Glück
zayoo
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

15.02.2007 22:44

Allez_Monaco hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob das gegen mich gerichtet war, aber ich habe nicht gemeckert.

Es ist einfach schade, dass dieses tolle Forum den Kindern so zum opfer gefallen ist.
Ich habe versucht dem Forum unter die Arme zu greifen, aus meiner sicht ist meine Arbeit hier fehlgeschlagen, da das Niveau wirklich gesunken ist. Der OT Bereich ist ausgegrenzt, da zählt nichts.

Schade das ganze, ich wünsche noch einmal Fussball-Forum viel Glück hier, ich hoffe du warst mit meinen Diensten zufrieden, ich wollte em Forum sehr helfen, schade.
Nein, der Beitrag war an Gunner gerichtet. Dir habe ich lediglich das 'tschüss' gewidmet.
Also dann, mach es gut.
Genialus

15.02.2007 22:51

Zu den Zitaten von

@ Observer

"wer am lautesten schreit hat recht" und

@ Allez_Monaco

"den Kindern zum Opfer gefallen"

Wie wahr, wie wahr.
Sehr gute Aussagen :!:
Gunner1886
Profi
Profi

16.02.2007 16:30

Der Observer hat geschrieben:das ist auch der grund warum ich mich in letzter zeit hier zurückgezogen habe.in meinem lieblingsbereich wird fast nichts geschrieben und die meisten themen werden von prollerei und grosskotzigkeit dominiert.nach dem motto:"wer am lautesten schreit hat recht!"
So ist es! Im England Forum oder im Spanien Forum oder eben im Italien Forum werden manchmal 3-4 Tage nicht gepostet und im Off Topic ist immer was los! Und was bumerangkönig geschrieben hat mit den sinnvollen posts stimmt nicht! Wenn jemand schreibt das es schade ist das ein Spieler geht ist das für mich kein sinnvoller Beitrag zum Thema.
miri hat geschrieben:sorry, das wird mir hier alles zu blöd.
Jeder User kann sich seine eigene Meinung bilden. Aber wenn du hier beleidigend werden musst, um deine Meinung zu vertreten, dann mach ich da nicht mit.
Dein Problem versteh ich zwar immernoch nicht,aber das ist mir ziemlich egal.
Ich habe eher das Gefühl,dass du lieber provuzierst als zu diskutieren, aber egal....
Wenn du keine Kritik verträgst solltest du dem Forum wohl auch fern bleiben, du denkst wohl auch das du hier die Prinzessin bist?
miri
Moderator
Moderator

16.02.2007 18:30

Du verstehst doch selbst nicht was du schreibst.
Ich vertrage Kritik sehr wohl, aber Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen :!:
Wenn dein Problem ist,dass niemand ins England- bzw Spanien-forum schreibt, dann kann ich das vllt etwas verstehen.
Aber ich interessiere mich wenig für die Spanische und Englische Liga.
Ich poste, wo ich will. Damit ist Diskussion eig auch schon beendet
AirRiedle
Weltklassespieler
Weltklassespieler

16.02.2007 18:34

miri hat geschrieben:Du verstehst doch selbst nicht was du schreibst.
Ich vertrage Kritik sehr wohl, aber Beleidigungen muss ich mir nicht gefallen lassen :!:
Wenn dein Problem ist,dass niemand ins England- bzw Spanien-forum schreibt, dann kann ich das vllt etwas verstehen.
Aber ich interessiere mich wenig für die Spanische und Englische Liga.
Ich poste, wo ich will. Damit ist Diskussion eig auch schon beendet
Miri, ich kann dir - wie fast immer - hier zustimmen.
Des Weiteren: Wie heißt es so schön? "Wo gehobelt wird, da fallen Späne!" Je mehr Leute sich in solch einem Forum anmelden, desto mehr (nicht übel nehmen jetzt) "Schwachköpfe" melden sich hier auch an. Doch ich finde es immer noch klasse, mit Leuten wie miri, hobie, bumerangkoenig, bvborusse oder aslanhakan99 (auch als Dortmunder :wink: ) über ein Spiel zu streiten oder auch nur zu reden!
bumerangkoenig
Pelé
Pelé

16.02.2007 19:11

Jeder hat das recht zuschreiben was und wo er will. Warum hast du hier überhaupt was reingeschrieben, wenn dir der OT Bereich nicht gefällt? Bleib doch einfach hier weg und schreib da wo du willst und lass die anderen auch schreiben was sie wollen.

Zurück zu „Off-Topic“