auseinandergenommen
seid froh, dass heute Bielefeld da war
mit so einem Fussball kriegt ihr von Real Madrid höchstens
5 Stück eingeschenkt
dann geht es ab auf den Tivoli (hmm da gab es doch Pokal-Ko)
harte Woche für FC Barbie

Wenn der Schiri doof gepfiffen hat, ist es dein gutes Recht, dies anzumahnen. Und Weiner ist sowieso so ein Fall.ja das is ja dann ok
ich finds nur blöd von allen bayernfans angemacht zu werden weil ich gesagt hab dass der weiner -ZENSIERT- gepfiffen hat,un das hat er auch!
das spiel heut hab ich nich gesehn,kann also 0 dazu sagen

aslanhakan99 hat geschrieben:ein anderer Gegner hätte euch heute nach Strich und Faden
auseinandergenommen
seid froh, dass heute Bielefeld da war![]()
![]()
5 Stück eingeschenkt

Wie geistreichaslanhakan99 hat geschrieben:ein anderer Gegner hätte euch heute nach Strich und Faden
auseinandergenommen
seid froh, dass heute Bielefeld da war![]()
![]()
5 Stück eingeschenkt
Heute war 3x Abseits falsch. Und des waren diesmal klare Fehlentscheidungen bei den Assistenten. Damals beim VFB Spiel waren es ja Streitfälle und ich hab damals sogar gesagt, wenn die es im Sportsudio aufgeklärt haben sehe ich es ein ^^Alfiriel hat geschrieben:sry aber jetzt schimpfen hier alle auf den schiedsrichter un reden von geklauten toren...
als ich nach fcb-vfb gesagt hab dass der schiedsrichter nicht der beste war wurde ich von allen dumm angemacht
überlegt doch erstma selber was ihr redet bevor ihr andre deswegen dumm anmacht bitte
ich finds eh schwach s immer auf den schiri zu schieben...
wenn er wircklcih schrott gepfiffen hat ok...
aber weiner hat auch schrott gepfiffen un das durfte man hier nicht sagen...