Hamit Altintop wechselt zum FCB

Forum für den FC Bayern München.
Diskussionen zu Spielen, Kader, Transfers, Trainern, Vereinsentwicklung und nationalem wie internationalem Fußball.
Edge
Milchbubi
Milchbubi

06.02.2007 13:31

bavarian hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Also der ist wirklich nix für den FCB. Was Hoeneß da schon wieder an stellt... Leute wie van der vaart, ribery oder robben müssen her - und kein altintop
Das mag deine meinung sein. Ich bin der meinung das auch die Abwehr nicht vernachlässigt werden sollte weil da stimmt auch einiges nicht... Allerdings kann man darüber streiten ob mit Altintop eine Lösung gefunden ist...
Ich finde das man kein Nachholbedarf in der Abwehr hat,man muss sie bloß richtig einstellen.Gegen Dortmund haben die beiden gegen Frei im Raum gespielt.Für mich sind das Anfängerfehler vom Trainer.Stellst du Frei in Manndeckung von Van Buyten,macht dieser kein Stich mehr.Aber nein,es gab ja keine Manndeckung.Auch sollte man Lucio erklären,dass er seine Vorstöße unterlassen soll,da diese doch recht schnell vorbei sind und er hinten fehlt.
Richtet man diese Abwehr richtig ein,müsste man nicht nachkaufen und man könnte das Geld für richtige Fussballer ausgeben.
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

06.02.2007 15:12

Hamit Altintop ist jung und müsste eigentlich locker in Schalke Stamm spielen. Er ist nicht schlecht. Er braucht nur noch ein wenig Spielerfahrung. Er ist auf jeden Fall tallentiert und könnte es schaffen. Und die Leute, die wohl denken, dass ein Robben, ein Lampard oder ein Riquelme nach bayern kommen wird. Die sollen wissen, dass sie träumen. Die lehnen doch direkt die Bundesliga ab. Das sage ich nicht selbst. Sie haben das selbst Bekannt gegeben. Und Robben soll weiter in Chelsea spielen.
Bild
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott

06.02.2007 20:51

bavarian hat geschrieben:
evilgrudge hat geschrieben:Also der ist wirklich nix für den FCB. Was Hoeneß da schon wieder an stellt... Leute wie van der vaart, ribery oder robben müssen her - und kein altintop
Das mag deine meinung sein. Ich bin der meinung das auch die Abwehr nicht vernachlässigt werden sollte weil da stimmt auch einiges nicht... Allerdings kann man darüber streiten ob mit Altintop eine Lösung gefunden ist...
Die Abwehr ist doch mit lauter Spitzenleuten besetzt... Wenn das Zusammenspiel bei denen wieder klappt ist das ne Wand!

Görlitz und Demichelis sitzen z.B. auch noch auf der Bank.. Also in der Abwehr ist wirklich kein Bedarf!

Für den Sturm und das Mittelfeld muss was getan werden! Und zwar 3-4 neue
Ga
Gast

06.02.2007 21:15

Warum nicht gleich ne neue Elf?
DaDomi
Stammspieler
Stammspieler

07.02.2007 16:36

was zum teufel wer der beim fc bayern ? des war ein fehleinkauf ....
hobie
Pelé
Pelé

07.02.2007 17:55

Das war echt kein Witz. :shock:

Der kommt im Sommer.

*Grübel*
Vala
Stammspieler
Stammspieler

07.02.2007 19:32

Also ich frag mich ganz ehrlich was Bayern in dieser Situation mit einem Altintop will, der bei Schalke im Moment nur auf der Bank sitzt...
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator

07.02.2007 19:38

Naja obwohl ich auch gegn diesen transfer bin und einigermaßen skeptisch, denke ich, dass wir ihn zuerst einmal spieln sehn müssen, bevor wir urteilen. Wer weiss? Vielleicht sehn wir bei den Bayern einen ganz neuen Spieler der wieder aufblüht...
neo1968
Zuschauer
Zuschauer

08.02.2007 20:28

Vala hat geschrieben:Also ich frag mich ganz ehrlich was Bayern in dieser Situation mit einem Altintop will, der bei Schalke im Moment nur auf der Bank sitzt...
Diese Niete ist ablösefrei.
Paßt ins derzeitige Bild welches das Management abgibt.
schweini^^
Profi
Profi

09.02.2007 15:08

Also ich denke Altintop wird als Ersatz für Salihamidzic kommen.Ebenso ein Allrounder nur noch jünger.Stamm wird er wahrscheinlich nicht spielen nur als effektiver Ersatzspieler,

mfg Schweini^^
aslanhakan99
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

09.02.2007 18:24

schweini^^ hat geschrieben:Also ich denke Altintop wird als Ersatz für Salihamidzic kommen.Ebenso ein Allrounder nur noch jünger.Stamm wird er wahrscheinlich nicht spielen nur als effektiver Ersatzspieler,

mfg Schweini^^
solange der Hamit noch nicht unterschreiben hat, könnt ich euch die
Birne rot reden :lol: :lol:

was soll denn dieser Junge in so einem schickimicki Verein?
das Geld was der FC Barbie ihm bietet, können andere Vereine
locker aus der Portokasse zahlen :lol:

Schalke ist dem FC Barbie auf den Fersen
wenn die Arenaschulden in 2 Jahren getilgt sind, muss sich Hoeness warm anziehen :lol: :lol:

große Namen kann sich der FCB nicht leisten, weil die anderen
Spitzenvereine aus dem Ausland die Topleute holen und der Rest
wie Pizzaro oder Santa Cruz als Rest übrig bleibt

es ist nicht wichtig, 20 oder 30 Mio € für einen Spieler auszugeben, sondern 2-3 gute für diese Kohle zu holen :!: :!:
neo1968
Zuschauer
Zuschauer

09.02.2007 19:33

aslanhakan99 hat geschrieben:
schweini^^ hat geschrieben:Also ich denke Altintop wird als Ersatz für Salihamidzic kommen.Ebenso ein Allrounder nur noch jünger.Stamm wird er wahrscheinlich nicht spielen nur als effektiver Ersatzspieler,

mfg Schweini^^
solange der Hamit noch nicht unterschreiben hat, könnt ich euch die
Birne rot reden :lol: :lol:

was soll denn dieser Junge in so einem schickimicki Verein?
das Geld was der FC Barbie ihm bietet, können andere Vereine
locker aus der Portokasse zahlen :lol:

Schalke ist dem FC Barbie auf den Fersen
wenn die Arenaschulden in 2 Jahren getilgt sind, muss sich Hoeness warm anziehen :lol: :lol:

große Namen kann sich der FCB nicht leisten, weil die anderen
Spitzenvereine aus dem Ausland die Topleute holen und der Rest
wie Pizzaro oder Santa Cruz als Rest übrig bleibt

es ist nicht wichtig, 20 oder 30 Mio € für einen Spieler auszugeben, sondern 2-3 gute für diese Kohle zu holen :!: :!:
blablablubb

Euer armseliges Ruhrpottclübchen mit der gräßlichsten Turnhalle wird langfristig noch nicht mal am BVB vorbeiziehen. Wie sollen Sie dann am ruhm- und steinreichen FC Bayern vorbeikommen.

Und den Alibikicker Altintop könnt Ihr gern behalten.

Zurück zu „FC Bayern München Forum“