Deutschland sucht den Superstar

Tratsch und Klatsch außerhalb der Fussball-Foren, Smalltalk.
Famose Miro Klose -Fan
Pelé
Pelé

16.01.2007 16:27

Sweetcherry9 hat geschrieben:
miri hat geschrieben:Ich glaub nicht,dass das gefaked ist, kommt jedenfalls sehr glaubhaft rüber :wink:
seh ich auch so die Leute wollen halt aufmerksamkeit aben und hoffen auf Sender die sich melden!!
jep find ich auch...nur ich finde, dass der Herr Bohlen ab und zu mit seinen Sprüchen übertreibt...aber manche Kanditaten hams echt nicht anders verdient :lol: gucks mir sehr gerne an :lol:

meine favs sind Martin und so ein dunkelhäutiger über den die sich auf Malle gestritten haben (weiß jetzt aber nicht wie der heißt)

na ja und diese Kandidatin darf man ja auch nicht vergessen :lol: :lol: :lol: die ist echt der hammer :lol: :lol: :lol: (aber leider 3.Staffel)
http://www.youtube.com/watch?v=0ebCDPOHGhU
miri
Moderator
Moderator

16.01.2007 16:42

du meinst den Ashley :wink:

joa, der war okay, aber ich glaube nicht,dass er weit kommt :wink:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

16.01.2007 16:47

Die Castings sind ja echt lustig, aber Bohlen nervt langsam nur noch :roll: Es wird immer schlimmer... Seine Sprüche sind nicht lustig, sondern total unqualifiziert und unangebracht. Es scheint ihm nur noch darum zu gehen, den fiesesten Sprüche ablassen zu können. Für mich hätte er schon längst ausgewechselt werden müssen.
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.01.2007 16:53

"Papua Neuginea sucht den Superstar" gibts auch. Da mach ich dann mit. :lol: :lol:
miri
Moderator
Moderator

16.01.2007 16:55

@ Laodba : In manchen Fällen gebe ich dir Recht
Aber es gibt doch dort auch Leute, die total von sich überzeugt sind und wirklich keinen richtigen Ton rauskriegen. Die verstehen das dann auch nicht und versuchen ihr Glück weiter.
Da ist es vllt schon besser, wenn man mal richtig sagt,was das Problem ist.
Leider sind die Sprüche auch zur Belustigung der Leute vor dem Fernseher da, aber man muss sich auch im Klaren darüber sein, was die dort mit einem anstellen.
Denn zu aller Erst ist DSDS da, um Geld zu machen und die Leute vor den Fernseher zu ziehen :wink:
Laodba
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

16.01.2007 16:59

Ja, so ist das wohl, es geht schließlich immer nur um Geld... Traurig aber wahr, aber das ist ein anderes Thema :lol:
Trotzdem finde ich Bohlens Kommentare absolut unqualifiziert, wenn er die Leute wirklich davon abbringen will, weiterhin ihrem Traum als Sänger/in nachzueifern, dann kann er das auch anders tun. Aber Bohlen muss ja seinem Ruf als -ZENSIERT- gerecht werden
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.01.2007 17:20

BigBaller hat geschrieben:andreas ruscher

http://www.youtube.com/watch?v=tE6dcw4AK4Q :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Der war ja auch der Hammer, man der hatte doch echt ne klatsche und eine göttliche Stimme.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.01.2007 17:22

Laodba hat geschrieben:Ja, so ist das wohl, es geht schließlich immer nur um Geld... Traurig aber wahr, aber das ist ein anderes Thema :lol:
Trotzdem finde ich Bohlens Kommentare absolut unqualifiziert, wenn er die Leute wirklich davon abbringen will, weiterhin ihrem Traum als Sänger/in nachzueifern, dann kann er das auch anders tun. Aber Bohlen muss ja seinem Ruf als -ZENSIERT- gerecht werden

Du bekommst meine zustimmung, hab noch gestern mit meiner Freundin über Bohlens kommentare gesprochen und ich finde das wenn man meint das man net singen kann auch einfach sagen kann du kannst nicht singen - aber nein, er und Mr.Henn muss ja gleich anfangen von Kühen im Arsc*h zu reden und sowas, eben zu beleidigen. Irgendwann kommt der Tag an dem sie auf die Fresse bekommen - das Wasser kam ja schon *lach*, danke Mr.Love
Denizli_GS
Fussball-Gott
Fussball-Gott

16.01.2007 17:46

Da können ja einige nicht mal richttig Egnlisch! :lol: :lol:
Wenn du schon Englisch singst, sollte das schon gut klingen. :D
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

16.01.2007 17:47

Naja ich finde Bohlen sagt seine Meinung und wenn es auch nicht gerade mit der besten wortwahl ist!Manchmal hat er einfach vollkommen recht er spricht einfach aus was wer denkt!
ZB Bei der dicken frau hätte ich glaub ich auch sowas wie bei dem aussehen kein wunder oder so gedacht aber er spricht sowas aus!
Klar ist es verletztend aber wenn ich DSDS kenn muss ich mit sowas rechnen und es nicht persönlich nehmen!
Diese Kandidaten sollten bevor sie rumflennen erst mal überlegen ob sie zurecht an dieser Show teilgenommen haben oder selber wissen dass sie einfach -ZENSIERT- singen!
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

16.01.2007 17:49

Sweetcherry9 hat geschrieben:Naja ich finde Bohlen sagt seine Meinung und wenn es auch nicht gerade mit der besten wortwahl ist!Manchmal hat er einfach vollkommen recht er spricht einfach aus was wer denkt!
ZB Bei der dicken frau hätte ich glaub ich auch sowas wie bei dem aussehen kein wunder oder so gedacht aber er spricht sowas aus!
Klar ist es verletztend aber wenn ich DSDS kenn muss ich mit sowas rechnen und es nicht persönlich nehmen!
Diese Kandidaten sollten bevor sie rumflennen erst mal überlegen ob sie zurecht an dieser Show teilgenommen haben oder selber wissen dass sie einfach -ZENSIERT- singen!
Das zeugt aber von nem scheiß Charakter wenn man nt mal dicke Menschen akzeptieren kann - das ist einfach unsozial. Und die Meinung sagen ist ja ok aber man sollte dabei niemanden persönlich angreifen und ich glaube auch net das du dir sowas ohne reaktion an den Kopf werfen lassen würdest.
Sweetcherry9
Moderator
Moderator

16.01.2007 18:01

würde ich auch ned aber ich denke jeder hat vorurteile oder ??
wenn nicht muss ich den jenigen wirklich loben :!:
weil ich versuche weniger vorurteile zu haben aber ganz ohne vorurteile geht es nicht meiner meinung nach
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland sucht den Superstar
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Off-Topic“