Salihamidzic zu Juve
- Chelsea_FC
- Profi

- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Deisler ist ein grossartiger Spieler!!! Man sieht das dem FCB ein wichtiger Mann fehlt ich stell mir vor VAN BOMMEL und DEISLER zusammen
Dreamteam
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
der wird keine 5 spiele von beginn an machen!für mich krasse fehlverpflichtug!auch wenn er umsonst ist.der kovac war schon ein griff ins klo für juve.
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
denk ich auch das er immer mal wieder spielen wird!!!! herzlich willkommen bei juve!!!!!!!!!!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja bei Bayern hat er in letzter Zeit ja auch nur davon profitiert, dass Deisler, Hargreaves usw verletzt waren.. Bin persönlich schon nen Fan von Brazzo, aber ihm war doch auch klar, dass er nächste Saision nur Ersatz sein wird. Fürs Mittelfeld werden schon noch 1-2 Einkäufe kommen und wenn Magath dann echt wieder mit 3er Kette spielen lässt geht der Sagnol auch ins Mittelfeld. Da ist dann leider kein Platz mehr fürn Brazzo.
Denke schon, dass er sich bei Juve etablieren kann und auch Stammspieler wird... Zwar haben die für die rechte Seite eigentlich den Camoranesi... Der kann aber auch sicher zentral spielen. Ansonsten ist Juve ned wirklich gut besetzt im Mittelfeld. Nedved ist zwar noch da, aber ich glaub der hört ja auf nach der Saison
Denke schon, dass er sich bei Juve etablieren kann und auch Stammspieler wird... Zwar haben die für die rechte Seite eigentlich den Camoranesi... Der kann aber auch sicher zentral spielen. Ansonsten ist Juve ned wirklich gut besetzt im Mittelfeld. Nedved ist zwar noch da, aber ich glaub der hört ja auf nach der Saison
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist bei den bayern ersatz seitdem der dort ist er war eher der lückenfüller mehr nichtevilgrudge hat geschrieben:Naja bei Bayern hat er in letzter Zeit ja auch nur davon profitiert, dass Deisler, Hargreaves usw verletzt waren.. Bin persönlich schon nen Fan von Brazzo, aber ihm war doch auch klar, dass er nächste Saision nur Ersatz sein wird. Fürs Mittelfeld werden schon noch 1-2 Einkäufe kommen und wenn Magath dann echt wieder mit 3er Kette spielen lässt geht der Sagnol auch ins Mittelfeld. Da ist dann leider kein Platz mehr fürn Brazzo.
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
brazzo wird bestimmt kein lückenfüller.......... außerdem spielt nedved noch eine saison wenn juve aufsteigt!!!
-
evilgrudge
- Fussball-Gott

Beitrag
Nein, die ersten 3 Jahre war er Stammspieler. Erst gegen 2001 war er häufiger Ersatz. Trotzdem kam er fast jede Saision auf 30 Einstäze.Fenerbahce4Life hat geschrieben:der ist bei den bayern ersatz seitdem der dort ist er war eher der lückenfüller mehr nichtevilgrudge hat geschrieben:Naja bei Bayern hat er in letzter Zeit ja auch nur davon profitiert, dass Deisler, Hargreaves usw verletzt waren.. Bin persönlich schon nen Fan von Brazzo, aber ihm war doch auch klar, dass er nächste Saision nur Ersatz sein wird. Fürs Mittelfeld werden schon noch 1-2 Einkäufe kommen und wenn Magath dann echt wieder mit 3er Kette spielen lässt geht der Sagnol auch ins Mittelfeld. Da ist dann leider kein Platz mehr fürn Brazzo.
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“