Neuer Elan beim BVB
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Ja das hatte ich eben auch noch vergessen. Wenn man sich wenigstens mit Metze einigen koennte den Vertrag zu verlaengern nur damit Juve dann ne saftige Abloese zahlen muss.
Aber das muss man sich mal vorstellen. Da prahlt so ein2 Ligist damit, wen er alles verpflichten will. Das waere wie wenn Koeln jetzt um Ronaldo pokern wuerde.^^
Okay ich uebertreibe jetzt masslos und hab die Vergangenheit Juves einfach mal voellig vergessen. Trotzdem 2. Liga.
Aber das muss man sich mal vorstellen. Da prahlt so ein2 Ligist damit, wen er alles verpflichten will. Das waere wie wenn Koeln jetzt um Ronaldo pokern wuerde.^^
Okay ich uebertreibe jetzt masslos und hab die Vergangenheit Juves einfach mal voellig vergessen. Trotzdem 2. Liga.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Naja man wirds dann sehen. Das Metze nich fuer den Rest seines Lebens beim BVB bleibt, ist so klar wie das amen in der Kirche.
Aber vielleicht noch 1, 2 Jahre waeren schoen...
Aber vielleicht noch 1, 2 Jahre waeren schoen...
-
bumerangkoenig
- Pelé

Beitrag
Heute morgen hab ich gelesen das der BVB am Kölner sturm talent Helmes dran sei :
Der 1. FC Köln muss sich wappnen. Angeblich sind neun Bundesligisten an Stürmertalent Patrick Helmes interessiert. "Auch Dortmund und Stuttgart haben wie insgesamt neun Bundesligisten angefragt", sagte Berater Gerd vom Bruch dem Kölner "Express".
http://www.freenet.de/freenet/sport/fus ... index.html
Der 1. FC Köln muss sich wappnen. Angeblich sind neun Bundesligisten an Stürmertalent Patrick Helmes interessiert. "Auch Dortmund und Stuttgart haben wie insgesamt neun Bundesligisten angefragt", sagte Berater Gerd vom Bruch dem Kölner "Express".
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ich glaub helmes kann doch eh ablösefrei gehen...dann ist es doch nur verständlich das viele Team interesse haben, ist doch ein sper Spieler und ein Megatalent..nur wenn so viele mitbieten ist die Chance auch dementsprechend das wir ihn kriegenbumerangkoenig hat geschrieben:Heute morgen hab ich gelesen das der BVB am Kölner sturm talent Helmes dran sei :
-
FCE-BVB
- Nationalspieler

Beitrag
Ist nicht ganz richtig, dass Helmes ablösefrei ist.
Köln hat nach dieser Saison noch die Möglichkeit die Option zu ziehen den Vertrag mit ihm um ein Jahr zu verlängern und ich denke das werden sie auch machen (Da laufen ja nicht nur so unfähige Leute wie der Meier rum).
Also wäre er ab Sommer 2008 ablösefrei, es gibt allerdings auch schon Berichte, nach denen sich Leverkusen mit Helmes bereits einig wäre.
Köln hat nach dieser Saison noch die Möglichkeit die Option zu ziehen den Vertrag mit ihm um ein Jahr zu verlängern und ich denke das werden sie auch machen (Da laufen ja nicht nur so unfähige Leute wie der Meier rum).
Also wäre er ab Sommer 2008 ablösefrei, es gibt allerdings auch schon Berichte, nach denen sich Leverkusen mit Helmes bereits einig wäre.
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Helmes waere sicherlich kein schlechter. Man sieht ja wie es dem FC ohne ihn ergangen ist.^^
-
BVBorusse
- Moderator

Beitrag
Ja dann muss man für Helmes ja auch was aufn Tisch packen, was unsere Chancen nicht verbessert
also Thema Helmes vom Tisch
Okay danke für die Info.FCE-BVB hat geschrieben:Ist nicht ganz richtig, dass Helmes ablösefrei ist.
Ja dann muss man für Helmes ja auch was aufn Tisch packen, was unsere Chancen nicht verbessert
-
Israel Hands
- Profi

Beitrag
Joah waere glaube ich sowieso besser. Sonst kommen die ganzen Koelner wieder an und meinen, wir haetten die Leute, die beim FC gross geworden sind weggekauft. Wie sie das unter anderem bei kringe getan haben. (Gut der war ausgeliehen)
-
- Ähnliche Beiträge zu Neuer Elan beim BVB
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22697 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 0 Antworten
- 11205 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 14:58
-
- 0 Antworten
- 145 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:18